zvenn hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:ben113 hat geschrieben:Habe gestern die 4/11 geguckt und muss sagen, die war ja mal sowas von verwirrend, sonst gehen Sie ja nur immer in die Vergangenheit aber plötzlich waren die in der Zukunft, und haben die 6 Überlebenden gezeigt, weiß jemand, ob dass das offizielle Ende von Lost ist, oder das jetzt nur mal so eingebaut wurde und es doch in ein paar Jahren mal anders enden könnte???
Du hast 4x11 geguckt und dabei deinen ersten Flash Forward gesehen?
Dann - so leid mir das für dich tut - hast du entweder einiges verpasst oder große Teile der Serie seit 3x22 nicht verstanden. :?
Eben...Wenn es bisher das Ende schon zu sehen gegeben hat, dann wäre das der finale FF von Season 3, was nach Aussage der Produzenten aber definitiv nicht das Ende der Serie ist 
Das meinte ich aber nicht.
Mich wunderte viel mehr, dass ben in 4x11 zum ersten Mal merkt, dass ein Teil der Handlung in der Zukunft spielt obwohl das schon bei 3x22, 4x01, 4x03, 4x04, 4x07, 4x09 und 4x10 der Fall war. Wie man das übersehen kann, ist mir ein Rätsel.
Außerdem merke ich gerade, dass 4x11 gar kein FF ist, sondern wohl 4x12 gemeint ist.