ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Molino
"Switch Reloaded" wird hier im Forum ja, zurecht, mit Lobeshymnen überschüttet. Allerdings war es letztes Mal doch wirklich nichts Besondres. Walter Freiwald war lustig wie immer und Geissen war nicht schlecht, aber ansonsten ...? Und die "Bauer sucht Frau"-Parodie war schon immer irgendwie lahm und daran ändert sich anscheinend auch nichts. Ziemlich nervig war irgendwann Rambo - 2 Szenen weniger hätten da nicht geschadet.
Trotzdem: bisher die beste Switch-Reloaded Staffel.
Hab auch paar Mal in die Wiederholungen davor geschaltet und muss sagen: gott sei Dank hat man nicht mehr die "Chart Show" dabei - die veralberten Lieder waren einfach grottenlangweilig.
von Molino
Stimmt, Pörse ist immer saulustig. :lol: Das können die von mir aus noch so oft bringen.
von Holzklotz
Also als Ex-wow´ler könnt ich schreien vor Lachen bei "WoW" - alle anderen werden es wohl merh oder weniger nicht verstanden haben...

Überrascht hat mich, a.) Das solch eine Randsendung überhaupt verarscht wurde und b.) Das die da zu Anfang richtige Sachen vorgelesen haben, die faktisch richtig waren :D
von McKing
Holzklotz hat geschrieben:Also als Ex-wow´ler könnt ich schreien vor Lachen bei "WoW" - alle anderen werden es wohl merh oder weniger nicht verstanden haben...

Überrascht hat mich, a.) Das solch eine Randsendung überhaupt verarscht wurde und b.) Das die da zu Anfang richtige Sachen vorgelesen haben, die faktisch richtig waren :D
es wird sicherlich mindestens einer in der produktion wow spielen. unwahrscheinlich ist das nicht.
von Niki
Total Mies die Folge Oo... Haha, 2 Minuten lang gestöhne... wie waaahnsinnig witzig, abgeschlossen von einem total langweiligen endgag.... Erdbeben im Schlafzimmer? Mhm, alles klar...

Was zum Teufel war das? Nicht ein Sketch ohne langweilige Sex-"Witze"... Cilit Gangbang war genial, das jedoch nicht... Lustig waren nur Alarm für Cobra 11 und Oliver Geissen (Wobei selbst da der Gangbang Witz hätte draussen bleiben sollen, einfach nur unwitzig).
Switch würgt sich selber ab, wenn zuvor 2 geniale alte Folgen gezeigt werden... da erscheint die schlechte neue NOCH viel schlechter.
von Fernsehfohlen
Niki hat geschrieben:Lustig waren nur Alarm für Cobra 11
Tja, genau das finde ich neben CSI: Miami inzwischen so ziemlich die langweiligste Switch-Parodie.

Am besten fand ich Dienstag übrigens Oli Geissen und Walter Freiwald, auch WoW war gut. Cobra 11 und Rambo fand ich furchtbar fad.

Fohlen
von Ezekiel
Ich fand die letzte Folge genial. Die bis jetzt beste Parodie von Freiwald und Geissen die man bei Switch gesehen hat. WoW war auch genial verarscht und die Pörse im Ersten war auch wieder sehr gut. Leider waren auch ein paar langweiligere Sachen dabei, vor allem Raab lässt langsam deutlich nach finde ich. Ihn einfach immer nur allein im Studio rumstehen zu lassen funktioniert zwar ein paar mal ganz gut, aber man hätte sich doch auch etwas anderes einfallen lassen können.
von Housemeister
Von der Pörse und Heidenreich krieg ich auch nie genug, vorallem hat das mit der Heidenreich gerade gepasst wegen ihrem Rauswurf :lol:

Auch Geissen war gut, Freiwald hätte man dezenter gestalten können. Auch bei John Rambo hätte man es bei einem Teil belassen können.

Irgendwie geht mir jetzt dass Klöppel-von der Gröben auf die Nerven. Ich hoffe das kommt jetzt mal länger nicht
von Lonewolff
Die Folge in der letzten Woche war wirklich nicht die beste der Staffel. Die heute dafür war mal wieder unglaublich stark. Einfach nur unglaublich was die da Woche für Woche an Ideen umsetzen. :)
von Roli
Lonewolff hat geschrieben:Die Folge in der letzten Woche war wirklich nicht die beste der Staffel. Die heute dafür war mal wieder unglaublich stark.
Heute fand ich nur vereinzelte Sachen wirklich lustig, aber hey, in der einen Woche so, in der anderen so... irgendwann kommen alle mal auf ihre Kosten. :wink:
von Niki
Ich fand die Folge gut, der Beweis, dass man auch mit "normalen" Witzen eine geniale Sendung hinkriegen kann!
von Alive
Fands heut aucht net so witzig, einzig die Klugscheisser Bons waren genial.
Gab schon deutlich bessere Folgen für mich wars ne relativ schwache aber natürlich dennoch gute.
von AliAs
Schwache Folge, auch wenn "Jack Bauer sucht Frau" absolut genial war - auch Obersalzberg und der Comedy Preis war super ... der Rest eher schwach...
von Fernsehfohlen
Hab die Folge (noch) nicht komplett gesehen, war gestern hundemüde und bin nach der Werbepause eingepennt. Gut war aber aber nur der "Klugscheisser-Bons"-Sketch bis dahin, Rosamunde Pilcher hätte es für mich echt nicht nochmal gebraucht.

Eine Frage aber: Woher wissen die, wenn die Folgen angeblich schon alle seit Monaten abgedreht sein sollen, dass sie den Comedy-Preis gewonnen haben (Hitler am Anfang)?

Fohlen
von wils0n
ich habe leider auch den Anfang verpasst, aber was ich gesehen habe fand ich schon genial. Besser als letzte Woche.
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eine Frage aber: Woher wissen die, wenn die Folgen angeblich schon alle seit Monaten abgedreht sein sollen, dass sie den Comedy-Preis gewonnen haben (Hitler am Anfang)?
Das Team von Switch dreht gerade schon ein paar Szenen für den Jahresrückblick im Dezember, da werden sie kurz den Kessler dafür einen Sport drehen gelassen haben. Ist ja auch eigentlich eine sehr gute Werbung für Switch, da dies auch als Trailer in der Woche schon gezeigt wurde.
von SebastianD
habe mich auf den neusten Stand gebracht.

Klugscheißer Bons, Rosamunde Pilcher und jack bauer sucht Frau sind für mich top.
von scoob
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eine Frage aber: Woher wissen die, wenn die Folgen angeblich schon alle seit Monaten abgedreht sein sollen, dass sie den Comedy-Preis gewonnen haben (Hitler am Anfang)?
Das Team von Switch dreht gerade schon ein paar Szenen für den Jahresrückblick im Dezember, da werden sie kurz den Kessler dafür einen Sport drehen gelassen haben. Ist ja auch eigentlich eine sehr gute Werbung für Switch, da dies auch als Trailer in der Woche schon gezeigt wurde.

Außerdem können kleine Beiträge aus aktuellen Gründen doch immer nachgedreht werden, obschon selbst an dem Jahresrückblick oder neuen Folgen gearbeitet wird.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 90