- Mi 22. Okt 2008, 00:13
Irgendwie sehr sex-lastig, die heutige Folge. Da gabs schon bessere Gags... :?
Holzklotz hat geschrieben:Also als Ex-wow´ler könnt ich schreien vor Lachen bei "WoW" - alle anderen werden es wohl merh oder weniger nicht verstanden haben...es wird sicherlich mindestens einer in der produktion wow spielen. unwahrscheinlich ist das nicht.
Überrascht hat mich, a.) Das solch eine Randsendung überhaupt verarscht wurde und b.) Das die da zu Anfang richtige Sachen vorgelesen haben, die faktisch richtig waren
Niki hat geschrieben:Lustig waren nur Alarm für Cobra 11Tja, genau das finde ich neben CSI: Miami inzwischen so ziemlich die langweiligste Switch-Parodie.
Lonewolff hat geschrieben:Die Folge in der letzten Woche war wirklich nicht die beste der Staffel. Die heute dafür war mal wieder unglaublich stark.Heute fand ich nur vereinzelte Sachen wirklich lustig, aber hey, in der einen Woche so, in der anderen so... irgendwann kommen alle mal auf ihre Kosten.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Eine Frage aber: Woher wissen die, wenn die Folgen angeblich schon alle seit Monaten abgedreht sein sollen, dass sie den Comedy-Preis gewonnen haben (Hitler am Anfang)?Das Team von Switch dreht gerade schon ein paar Szenen für den Jahresrückblick im Dezember, da werden sie kurz den Kessler dafür einen Sport drehen gelassen haben. Ist ja auch eigentlich eine sehr gute Werbung für Switch, da dies auch als Trailer in der Woche schon gezeigt wurde.
AliAs hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:Eine Frage aber: Woher wissen die, wenn die Folgen angeblich schon alle seit Monaten abgedreht sein sollen, dass sie den Comedy-Preis gewonnen haben (Hitler am Anfang)?Das Team von Switch dreht gerade schon ein paar Szenen für den Jahresrückblick im Dezember, da werden sie kurz den Kessler dafür einen Sport drehen gelassen haben. Ist ja auch eigentlich eine sehr gute Werbung für Switch, da dies auch als Trailer in der Woche schon gezeigt wurde.