crazyMan hat geschrieben:
Noch ein paar abschließende Worte zu Dyiana. Ich finde sie teilweise Angsteinflößend. Manchmal guckt sie so, als ob aus ihren Augen gleich Messer schießen würden und das macht mir Angst. Sie hat sogar selbst gesagt, dass wenn sie ganz krass genervt wird, sie auch mal eine austeilt. So etwas ist nichts für eine Girlband. Zu DSDS hingegen darf sie gern gehen. Sie ist zwar gut, und ihre performance "Just Hold Me" mit Nina zusammen - Gänsehaut. Aber Sie muss diese Aggresivität ablegen. Ganz schnell.
crazyMan
Ich finde die Frau furchtbar. Gut Angst hätte ich vor dem Hungerhaken jetzt nicht, aber es stimmt schon das sie öfters mal ziemlich "wahnsinnig" aussieht.
Außerdem schauspielert sie recht gerne. Bestes Beispiel wie hier schon jemand geschrieben hat, mit dem Lied. Erst sagt sie, sie kann das Lied nicht leiden, auf einmal flennt sie los, weil es ja sooo berührend ist.
Die Frau macht nur Streß. Sie ist ganz schön hinterhältig und bei Streitereien ist sie immer vorn mit dabei.
So nun mal meine Meinung zu den einzelenen Kandidaten.
Virginia: Gehört bei mir zu den Hinterhältigen. Sie weiß genau das sie nicht schlecht aussieht und nutzt das dementsprechend.
Sheila: Kann ich noch gar nicht einschätzen, wird sich wohl noch zeigen. Soviel hat man von ihr bis jetzt noch nicht gesehen.
Patricia: Gehört für mich mit Dyiana zur absoluten Abschussliste. Die Frau ist bei Streit auch immer vorn mit dabei. Vorallem lästert sie ja unheimlich gerne mit. Als der Streit mit Gabriella war, meinte sie ja gleich das die Frau nicht ganz dicht ist. Sollte sich mal an die eigene Nase fassen. Stimmlich ist sie auch keine Kanone, frage mich sowieso warum die noch dabei ist.
Nina: Keine Ahnung warum, sie fällt mir nie wirklich auf. Ich vergesse sie ständig. Darum bei mir persönlich keinen Platz in der Band.
Leo: Hat sich wahnsinnig gesteigert. Stimmlich klingt sie jetzt um einiges besser als in der Monrose Staffel. Sie ist auch wesentlich ruhiger geworden und ein ganz guter Teamplayer geworden. Die Zickereien haben auch stark nachgelassen. Ich hätte nie gedacht, dass die Frau mir noch sympatisch wird. Vielleicht liegts bei ihr am älter werden. Ich denke sie könnte es diesmal in die Band schaffen. Was mir ganz recht wäre.
Lea: Finde sie einfach total knuffig. Liebenswerten Charakter und ganz gute Stimme. Wäre bei mir auch in der Band.
Katharina: Kann ich noch nix dazu sagen, noch nicht viel gesehen.
Jill: Auf jeden Fall in die Band! Für mich die absolute Favoritin. Sieht gut aus, super Stimme und ne total nette.
Ina: Sie singt zwar gut und hat schon was drauf, allerdings finde ich sie trotzdem irgendwo langweilig und teils auch nervig.
Gabriella: Könnte es auch in die Band schaffen. Auch wenn ihr Charakter manchmal etwas schrullig ist, sie ist eben noch sehr jung. Und schon Mama. Sie weiß eben manchmal noch nicht, was sie will und pendelt dauernd hin und her. Sie müsste sich mehr auf die Richtung konzentrieren, die sie im Leben einschlagen will.
Sie will in die Band und Popstar werden, sollte aber nicht ständig das Ziel aus den Augen verlieren. Wenn sie sich zusammenreißt, könnte sie es noch weit schaffen.
Diyana: Ja, siehe oben. Zu der Person fällt einem ja bald nichts mehr ein. Unmöglich. Kann mir nicht vorstellen, dass man so jemanden in der Band will. Soll ihre Intrigen daheim weiter spinnen.
Antonella: Naja, bei ihr bin ich dauernd hin und her gerissen zwischen blöde Kuh und naja ist halt da und nervt.
Annemarie: Auch noch zu kurz um was zu sagen, obwohl die mir auch etwas "schräg" vorkommt.