- Fr 24. Okt 2008, 21:57
Wow, da ist man mal eine Woche nicht da und was liest man so alles übers Fernsehen: Heidenreich vom ZDF gekündigt, Comedy Central wird eingestellt und jetzt auch noch das..
Könnt ihr euch noch an das gute alte Viva erinnern? Damals, wo es noch nicht mit MTV zusammengearbeitet hat und zum Frauenfernsehen mutiert ist?
Was ist davon noch übrig? Viva hatte mal ein verdammt gutes Design.. Das jetzige (gibts glaub ich schon mind. 5 jahre) ist einfach nur scheußlich und abartig.. Dieses Flowerpower Design und z.B. das Design der Top100 Charts sind erschreckend... Die guten Moderatoren alle verschwunden und die guten Sendungen ebenso! Was hat Viva bitte noch zu bieten? Warum sollte ich mir das angucken? Ab und zu guck ich ne Musikspecialsendung.. aber mehr ist da auch nicht! Die werden ja auch noch andauernd wiederholt... Ansonsten besteht der Sender nur aus Trash wie Abschlussklasse, Playboymansion und co.. Und davon soll es nun noch mehr geben?
Viva habe ich mittlerweile aufgegeben.. Aber es tut schon weh, zu sehen, dass nun auch MTV dabei ist, zu sterben! MTV bietet jetzt schon kaum noch Musik.. Klar South Park, Family Guy, Fur TV,.. Das sind alles coole Sendungen, aber die reichen als Serien! Wenn nun die letzten Musiksendungen auch noch gestrichen werden oder komplett zerstückelt.. ja, wozu brauchen wir dann noch MTV?
Ich würde mir wünschen, dass sich die übrig gebliebenen MTV Moderatoren zusammentun und dem Sender goodbye sagen! Das ist nämlich nicht mehr MTV, was es bald geben wird.. Das ist nur noch ein Trauerspiel!
Aber ich kann Viacom gut verstehen.. Seitdem Viva keine Konkurrenz mehr, sondern Partner ist, müssen sie sich ja nicht mehr Viva gegenüber beweisen.. Also sendet man einfach Billigware und ein paar werden es schon gucken.. Und wenn es nur wenige sind, dann sendet man eben nur noch Billigware!
Schade.. Ich vermisse einfach das gute alte Viva und das gute alte MTV! Es ist nicht schön zu sehen, wenn meine ehemaligen Lieblingssender nun noch nicht mal mehr Geld für eine viertelstündige Newssendung haben...
TIT - This is Talk
- Die neue Webserie -
>>>
http://www.youtube.com/thisistalk012