Ein toller Start von Quizfight. Es geht genauso erfolgreich weiter, wie die erste Staffel begann.
Dass Anonymous im Finale an Boden verliert, ist zwar Schade, aber bei einem Einspielergebnis von über 7 Millionen Euro bei Ausgaben von 0 Euro kann man wahrlich nicht von einem Misserfolg sprechen.
Auch über die tollen Quoten des Spinn-Off "Sinnlos - Ab ins Obstland !" sind wir erfreut. Da ist sicherlich noch Platz nach oben, aber es lässt erkennen, dass die Serie angenommen wird.
Aus entsprechendem Anlass verweise ich auf die Original-Serie ab nächste Woche Sonntag immer um 21:00 Uhr mit der brandneuen 2. Staffel. Bei uns, auf the TB Network.
------------------------------------------
Poffel hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:bin auch der meinung, dass real-sachen weiterhin erlaubt sein sollen. bleibt doch jedem selbst überlassen. und kreative sachen gibt es allemal zu sehen. ich seh hier vieles kreatives. und bei den filmen fällt es bestimtm auch nur auf, weil es keine eigenen filme gibt. alles selbst erdachtes sind immer serien oder shows. es denkt sich halt keiner eigene filme aus (weil es sich wohl nicht lohnt, geldmäßig). und dann auf realfilme zurück zu greifen find ich völlig legetim.
ps: am we scheinen die quoten immer was länger zu dauern.
iTV zeigte genug erdachte filme, z.b. von alpha... auch in der nächsten woche wird es eigene filme geben
naja, "HSM3", "Crank" und "James Bond - Ein Quantum Trost" sind nicht unbedingt "eigene"

eher starke raubkopien aus dem kino, da james bond ja nochnichtmal da zu sehen ist, aber schon bei dir :shock: