- Mi 8. Okt 2008, 21:44
Mist, schade dass die Quoten nicht stimmen. Die Serie ist echt toll, das hat auch wieder die 2. Folge bewiesen.
Tangaträger hat geschrieben:Bryce's Rückkehr: naja, mal sehen, inwiefern sich das auf die Geschichte zwischen Chuck und Sarah auswirken wird; offenbar planen die Autoren hier ein kleines Love Triangle -es sei denn, Bryce verschwindet in ein, zwei Episoden wieder...Hoffentlich. Bis auf diesen bescheuerten Twist zum Ende war es (vor allem dank John Larroquette als alternder Bond Verschnitt) die bisher beste Epsiode der Serie. Es ist eine Sache, das man sich mit dem Intersect Kram im Kreis dreht, aber die Akte Bryce war beendet und die Figur führt nur immer wieder zu den gleichen müden Dreiecksspannungen.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich denke, mit Sarah und Chuck wird jetzt erstmal dauerhaft Schluss sein, bis es halt Neuigkeiten darüber gibt, ob Chuck in eine dritte Season gehen wirdSo wie ich die Writer bisher erlebt habe wird das On-Off ganz bestimmt weitergehen oder halt für 2-3 Folgen pausieren. Persönlich hoffe ich dass sie bald zusammen kommen bevor die Serie gecancelled wird!
traeubchenwerfer hat geschrieben:Na ja, aber vorher gab es ja auch immer nur ein Hin und Her und es wurde mehr offen gelassen und nie wirklich gesprochen. Allein durch das Zögern, das Gespräch von Chuck und Sarah und die anschließenden Tränen weist es diesmal schon eher auf eine längere Pause hin. Alles andere wäre schon fast lächerlich, man kann sowas ja nicht alle zwei Folgen aufziehenDas man das hin und her alle zwei Folgen aufziehen kann, zeigt Chuck doch seit der 2. Folge. Mir geht es wirklich auf den Senkel, weil es einfach schlecht gemacht ist und dne Spaß an der Serie trübt. Das ist ja schlimmer als Rachel und Ross bei Friends.Aber ich bin gespannt...
Theologe hat geschrieben:Ich dachte schon, ich wäre wieder der einzige, der das langsam frustrierend findet. Nach der Episode habe ich ungelogen fast eine halbe Stunde darüber sinniert welche Handlungselemente mich in Serien am meisten nerven. :lol:traeubchenwerfer hat geschrieben:Na ja, aber vorher gab es ja auch immer nur ein Hin und Her und es wurde mehr offen gelassen und nie wirklich gesprochen. Allein durch das Zögern, das Gespräch von Chuck und Sarah und die anschließenden Tränen weist es diesmal schon eher auf eine längere Pause hin. Alles andere wäre schon fast lächerlich, man kann sowas ja nicht alle zwei Folgen aufziehenDas man das hin und her alle zwei Folgen aufziehen kann, zeigt Chuck doch seit der 2. Folge. Mir geht es wirklich auf den Senkel, weil es einfach schlecht gemacht ist und dne Spaß an der Serie trübt. Das ist ja schlimmer als Rachel und Ross bei Friends.Aber ich bin gespannt...
Theologe hat geschrieben:Ja, aber es wurde nie eindeutig beendet und ausgesprochen. Meist ist Sarah plötzlich aufgegangen, dass sie sich unprofessionell verhält, dann hat sie sich von Chuck distanziert oder umgekehrt, bis es dann wenige Folgen später wieder zu einer Annäherung kam. Dabei muss man aber auch sagen, dass Chuck ja mittlerweile erst 16 Folgen hat. Ist ja also nicht so, als ginge das schon fünf Staffeln ohne Unterbrechung sotraeubchenwerfer hat geschrieben:Na ja, aber vorher gab es ja auch immer nur ein Hin und Her und es wurde mehr offen gelassen und nie wirklich gesprochen. Allein durch das Zögern, das Gespräch von Chuck und Sarah und die anschließenden Tränen weist es diesmal schon eher auf eine längere Pause hin. Alles andere wäre schon fast lächerlich, man kann sowas ja nicht alle zwei Folgen aufziehenDas man das hin und her alle zwei Folgen aufziehen kann, zeigt Chuck doch seit der 2. Folge. Mir geht es wirklich auf den Senkel, weil es einfach schlecht gemacht ist und dne Spaß an der Serie trübt. Das ist ja schlimmer als Rachel und Ross bei Friends.Aber ich bin gespannt...
traeubchenwerfer hat geschrieben: Ja, aber es wurde nie eindeutig beendet und ausgesprochen. Meist ist Sarah plötzlich aufgegangen, dass sie sich unprofessionell verhält, dann hat sie sich von Chuck distanziert oder umgekehrt, bis es dann wenige Folgen später wieder zu einer Annäherung kam. Dabei muss man aber auch sagen, dass Chuck ja mittlerweile erst 16 Folgen hat. Ist ja also nicht so, als ginge das schon fünf Staffeln ohne Unterbrechung soIn den 16 Episoden gab es aber schon mehr hin und her als in 10 Jahren Friends.
traeubchenwerfer hat geschrieben: Ja, aber es wurde nie eindeutig beendet und ausgesprochen. Meist ist Sarah plötzlich aufgegangen, dass sie sich unprofessionell verhält, dann hat sie sich von Chuck distanziert oder umgekehrt, bis es dann wenige Folgen später wieder zu einer Annäherung kam. Dabei muss man aber auch sagen, dass Chuck ja mittlerweile erst 16 Folgen hat. Ist ja also nicht so, als ginge das schon fünf Staffeln ohne Unterbrechung sogenau das finde ich auch
Theologe hat geschrieben: In den 16 Episoden gab es aber schon mehr hin und her als in 10 Jahren Friends.naja man kann es auch übertreiben
Heady hat geschrieben:[Für mich steht außer Frage, dass das die unnötigste Serie aller Zeiten ist.
ich denke es steht außer frage, dass chuck eine super serie ist
Vielleicht stört es mich einfach nicht so wie euch und deshalb fällt es mir nicht so extrem auf. Ich war ja am Anfang kein großer Fan dieser Romanze, aber mittlerweile finde ich es recht süß und auch wenn ich nie ein richtiger Fan werden könnte (wie es bei anderen Paaren schon der Fall ist, wenn ich mich auch nie als Shipper bezeichnen würde), nervt es mich auch nicht wirklich. Der "Friends"-Vergleich ist natürlich übertrieben, aber gut, wenn man mit solchen Storys nix anfangen kann, erscheint einem das vielleicht schnell so...Theologe hat geschrieben:traeubchenwerfer hat geschrieben: Ja, aber es wurde nie eindeutig beendet und ausgesprochen. Meist ist Sarah plötzlich aufgegangen, dass sie sich unprofessionell verhält, dann hat sie sich von Chuck distanziert oder umgekehrt, bis es dann wenige Folgen später wieder zu einer Annäherung kam. Dabei muss man aber auch sagen, dass Chuck ja mittlerweile erst 16 Folgen hat. Ist ja also nicht so, als ginge das schon fünf Staffeln ohne Unterbrechung soIn den 16 Episoden gab es aber schon mehr hin und her als in 10 Jahren Friends.
http://www.serienjunkies.de/news/entour ... 19786.html:lol:
Bereits in einem drei Episoden umfassenden Story-Arc in dieser Staffel wird Gary Coles Charakter in die Serie „Entourage“ eingeführt, ab der kommenden, sechsten Staffel wird er zum Hauptdarsteller aufrücken.
....
Der 48-jährige Cole war jüngst noch bei den „Desperate Housewives“ als Ex-Ehemann von Kathrine Mayfaire (Dana Delany) zu sehen.
Demnächst taucht er in der Rolle von Agentin Sarah (Yvonne Strahovski) bei „Chuck“ auf - mittlerweile wissen wir ja aus erster Hand, das der Spy-Daddy Dreck am Stecken hat.
str1keteam hat geschrieben:Die zweite Staffel bietet bisher wirklich beste Unterhaltung und eine Absetzung fände ich immer bedauerlicher. Nur diese Änderung will mir nicht gefallen:Sicherlich ein sehr drastischer Recast, aber Gary Cole traue ich die Rolle der sexy Agentin durchaus zu
http://www.serienjunkies.de/news/entour ... 19786.html:lol:
Bereits in einem drei Episoden umfassenden Story-Arc in dieser Staffel wird Gary Coles Charakter in die Serie „Entourage“ eingeführt, ab der kommenden, sechsten Staffel wird er zum Hauptdarsteller aufrücken.
....
Der 48-jährige Cole war jüngst noch bei den „Desperate Housewives“ als Ex-Ehemann von Kathrine Mayfaire (Dana Delany) zu sehen.
Demnächst taucht er in der Rolle von Agentin Sarah (Yvonne Strahovski) bei „Chuck“ auf - mittlerweile wissen wir ja aus erster Hand, das der Spy-Daddy Dreck am Stecken hat.
traeubchenwerfer hat geschrieben:Tja, kann halt nicht jeder Geschmack haben, wah?Manchmal hab aber auch ich Geschmack, daher mag ich Dich so!
Der 48-jährige Cole war jüngst noch bei den „Desperate Housewives“ als Ex-Ehemann von Kathrine Mayfaire (Dana Delany) zu sehen.Sehr geil :lol: Was Chuck wohl davon halten wird...