US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Confuse
Mist, schade dass die Quoten nicht stimmen. Die Serie ist echt toll, das hat auch wieder die 2. Folge bewiesen.
von str1keteam
Tangaträger hat geschrieben:Bryce's Rückkehr: naja, mal sehen, inwiefern sich das auf die Geschichte zwischen Chuck und Sarah auswirken wird; offenbar planen die Autoren hier ein kleines Love Triangle -es sei denn, Bryce verschwindet in ein, zwei Episoden wieder...
Hoffentlich. Bis auf diesen bescheuerten Twist zum Ende war es (vor allem dank John Larroquette als alternder Bond Verschnitt) die bisher beste Epsiode der Serie. Es ist eine Sache, das man sich mit dem Intersect Kram im Kreis dreht, aber die Akte Bryce war beendet und die Figur führt nur immer wieder zu den gleichen müden Dreiecksspannungen.
von raffstyle
2x03 war... gut und schlecht.
Es war halt wieder eine typische Chuck-Folge mit Humor und Action, soweit so gut nur störte mich das darum herum: Bryce kommt und geht und es ist immer wieder dieselbe Story. Als am Ende Chuck Sarah zum gefühlten 100. Mal gesagt hat warum sie nicht zusammen sein können und danach diese Montage mit den süssen Blicken kam nervte das einfach nur. Wenn die Autoren die beiden noch nicht zusammen haben wollen dann sollen sie bitte etwas kreativer sein.
Das Ende mit dem Intersect-Update war wieder besser. Hat Bryce das getan um Chuck zu schützen da er ja nun auf dem neusten Stand ist?
von Einzelkind
Die Serie dreht sich zwar im Kreis,aber sie ist trotzdem eine der wenigen,auf die ich mich im Moment freue.Von Josh Schwartz ist man sowas zwar gewohnt,aber Sarah und Chuck sind teilweise schlimmer,als alles,was man bei OC zu sehen bekam.Dadurch,dass sie sich zwar wollen,aber nicht haben können,entsteht zwar auch eine gewisse Spannung,aber allzu lange sollte man das nicht mehr machen.Außerdem bin ich immernoch der Meinung,dass eine durchgehende Handlung der Serie gut tun würde.

Die Buymore-Handlung war diese Woche irgendwie ziemlich unlustig.Ich weiß auch nicht,aber das war mir selbst für Chuck zu albern.Aber aus Anna sollte man unbedingt mehr machen.Ich finde sie würde eine gute Agentin (am besten auf der feindlichen Seite) abgeben.

Sarah war mal wieder extrem heiß beim Tanzen und am Schluss ist mir aufgefallen,dass Yvonne Strahovski (?) eigentlich eine ganz gute Schauspielerin ist.Hatte schon etwas Pipi in den Augen. :lol:
von traeubchenwerfer
Ich fand die Folge auch eher mittelmäßig, was aber hauptsächlich an der Buy More-Story lag. Normalerweise bin ich ja eine der wenigen, die die ganzen unwichtigen Figuren bei "Chuck" gerne sieht, aber diesmal hat es mich eigentlich nur genervt und ich wollte zurück zur Spy-Story. Bryce sehe ich komischerweise immer gerne mal wieder, nur komisch, dass ausgerechnet er für diese Geschichte zurückkehren musste ;) Ich denke, mit Sarah und Chuck wird jetzt erstmal dauerhaft Schluss sein, bis es halt Neuigkeiten darüber gibt, ob Chuck in eine dritte Season gehen wird ;) Das Ende fand ich ja wieder sehr genial. Wenigstens lassen sie sich was einfallen, um irgendwie verständlicher zu machen, warum Chuck auf längere Sicht als Intersect überhaupt wichtig sein soll... :mrgreen:
von raffstyle
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich denke, mit Sarah und Chuck wird jetzt erstmal dauerhaft Schluss sein, bis es halt Neuigkeiten darüber gibt, ob Chuck in eine dritte Season gehen wird
So wie ich die Writer bisher erlebt habe wird das On-Off ganz bestimmt weitergehen oder halt für 2-3 Folgen pausieren. Persönlich hoffe ich dass sie bald zusammen kommen bevor die Serie gecancelled wird! :(
von traeubchenwerfer
Na ja, aber vorher gab es ja auch immer nur ein Hin und Her und es wurde mehr offen gelassen und nie wirklich gesprochen. Allein durch das Zögern, das Gespräch von Chuck und Sarah und die anschließenden Tränen weist es diesmal schon eher auf eine längere Pause hin. Alles andere wäre schon fast lächerlich, man kann sowas ja nicht alle zwei Folgen aufziehen ;) Aber ich bin gespannt...
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:Na ja, aber vorher gab es ja auch immer nur ein Hin und Her und es wurde mehr offen gelassen und nie wirklich gesprochen. Allein durch das Zögern, das Gespräch von Chuck und Sarah und die anschließenden Tränen weist es diesmal schon eher auf eine längere Pause hin. Alles andere wäre schon fast lächerlich, man kann sowas ja nicht alle zwei Folgen aufziehen ;) Aber ich bin gespannt...
Das man das hin und her alle zwei Folgen aufziehen kann, zeigt Chuck doch seit der 2. Folge. Mir geht es wirklich auf den Senkel, weil es einfach schlecht gemacht ist und dne Spaß an der Serie trübt. Das ist ja schlimmer als Rachel und Ross bei Friends.
von str1keteam
Theologe hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Na ja, aber vorher gab es ja auch immer nur ein Hin und Her und es wurde mehr offen gelassen und nie wirklich gesprochen. Allein durch das Zögern, das Gespräch von Chuck und Sarah und die anschließenden Tränen weist es diesmal schon eher auf eine längere Pause hin. Alles andere wäre schon fast lächerlich, man kann sowas ja nicht alle zwei Folgen aufziehen ;) Aber ich bin gespannt...
Das man das hin und her alle zwei Folgen aufziehen kann, zeigt Chuck doch seit der 2. Folge. Mir geht es wirklich auf den Senkel, weil es einfach schlecht gemacht ist und dne Spaß an der Serie trübt. Das ist ja schlimmer als Rachel und Ross bei Friends.
Ich dachte schon, ich wäre wieder der einzige, der das langsam frustrierend findet. Nach der Episode habe ich ungelogen fast eine halbe Stunde darüber sinniert welche Handlungselemente mich in Serien am meisten nerven. :lol:
Die On/Off Beziehung ist dann knapp hinter "Rückkehr von eindeutig verstorbenen Charakteren" und (der On/Off Beziehung verwandten) "Erleuchtung eines Charakters, die 2 Folgen später schon wieder vergessen ist" gelandet.
von traeubchenwerfer
Ja, aber es wurde nie eindeutig beendet und ausgesprochen. Meist ist Sarah plötzlich aufgegangen, dass sie sich unprofessionell verhält, dann hat sie sich von Chuck distanziert oder umgekehrt, bis es dann wenige Folgen später wieder zu einer Annäherung kam. Dabei muss man aber auch sagen, dass Chuck ja mittlerweile erst 16 Folgen hat. Ist ja also nicht so, als ginge das schon fünf Staffeln ohne Unterbrechung so ;)
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben: Ja, aber es wurde nie eindeutig beendet und ausgesprochen. Meist ist Sarah plötzlich aufgegangen, dass sie sich unprofessionell verhält, dann hat sie sich von Chuck distanziert oder umgekehrt, bis es dann wenige Folgen später wieder zu einer Annäherung kam. Dabei muss man aber auch sagen, dass Chuck ja mittlerweile erst 16 Folgen hat. Ist ja also nicht so, als ginge das schon fünf Staffeln ohne Unterbrechung so ;)
In den 16 Episoden gab es aber schon mehr hin und her als in 10 Jahren Friends.
von Heady
traeubchenwerfer hat geschrieben: Ja, aber es wurde nie eindeutig beendet und ausgesprochen. Meist ist Sarah plötzlich aufgegangen, dass sie sich unprofessionell verhält, dann hat sie sich von Chuck distanziert oder umgekehrt, bis es dann wenige Folgen später wieder zu einer Annäherung kam. Dabei muss man aber auch sagen, dass Chuck ja mittlerweile erst 16 Folgen hat. Ist ja also nicht so, als ginge das schon fünf Staffeln ohne Unterbrechung so ;)
genau das finde ich auch
und eigentlich waren sie ja noch nie wirklich zusammen und an ihren gefühlen zueinander hat sich auch nicht viel geändert, außer dass sie noch stärker geworden sind.
es ist gerade mal die 2. staffel und ich freu mich schon auf die übernächste folge wenn die "jill story arc" beginnt (chucks ex freundin kommt für 3 folgen)
ich denke (hoffe) spätestens danach wird sich die beziehung zwischen chuck und sarah weiterentwickeln
Theologe hat geschrieben: In den 16 Episoden gab es aber schon mehr hin und her als in 10 Jahren Friends.
naja man kann es auch übertreiben :)
es erinnert mich zur zeit ein bisschen an farscape mit der beziehungskiste
als sie dann irgendwann zusammengekommen sind hab ich mich natürlich gefreut aber irgendwie war auch ein teil der "spannung" raus...deswegen kann es bei chuck von mir auch auch noch ein bisschen so weitergehen (aber bitte nicht 10 staffeln wie bei friends:))

hier noch ein nettes pdf mit den tami quoten von nbc
http://tvbythenumbers.com/wp-content/up ... t_10-2.pdf
sollte dies stimmen hatte chuck 4million dvr views in s01e01 (wow :)) und somit über 10millionen zuschauer in der ersten folge und noch 9millionen in der 2., was doch recht ordentlich ist und mich weiterhin auf eine 3. season hoffen lässt
ich denke es steht außer frage, dass chuck eine super serie ist :)
von Shepherd
Heady hat geschrieben:[
ich denke es steht außer frage, dass chuck eine super serie ist :)
Für mich steht außer Frage, dass das die unnötigste Serie aller Zeiten ist. :) Selten so etwas Überflüssiges gesehen...dass da kein Anspruch und keine tollen Dialoge zu finden sind liegt ja noch in der Natur der Sache, aber ich finde auch nix wirklich witzig, nix emotional, nix überraschend, hab keinerlei Identifikation mit den Hauptdarstellern, da is echt null was mich reizt....so eine dieser Serien die man schon hundertfach gesehen hat und die man vielleicht im völligen Notfall nebenher beim Bügeln sehen kann, aber ansonsten braucht sowas in meinen Augen kein Mensch. Insofern hoffe ich auch, dass die Serie bald abgesetzt wird und Platz für vielleicht Besseres frei wird. :)
von traeubchenwerfer
Tja, kann halt nicht jeder Geschmack haben, wah? ;)
In den 16 Episoden gab es aber schon mehr hin und her als in 10 Jahren Friends.
Vielleicht stört es mich einfach nicht so wie euch und deshalb fällt es mir nicht so extrem auf. Ich war ja am Anfang kein großer Fan dieser Romanze, aber mittlerweile finde ich es recht süß und auch wenn ich nie ein richtiger Fan werden könnte (wie es bei anderen Paaren schon der Fall ist, wenn ich mich auch nie als Shipper bezeichnen würde), nervt es mich auch nicht wirklich. Der "Friends"-Vergleich ist natürlich übertrieben, aber gut, wenn man mit solchen Storys nix anfangen kann, erscheint einem das vielleicht schnell so...
von Einzelkind
Chuck vs. the Cougars

Wow,wieder eine klasse Folge(kanns sein,dass ich das jede Woche sage?).Endlich hat man etwas mehr über Sarah erfahren (auch wenn Jenny auch nicht der richtige Name war;das wird wohl so ne Sex and the City-Mr. Big-Sache).

Die 90er-Stimmung ist wirklich perfekt rübergekommen und ganz nach Josh Schwartz' Motto sind die Nerds mal wieder die,die am Ende Erfolg haben. :o

Mit Nicole Richie hab ich irgendwie garnicht gerechnet,obwohl ich wusste,dass sie irgendwann einen Gastauftritt haben sollte.Der Kampf zwischen ihr und Sarah war wirklich klasse.
Ach ja: Die Waden von Yvonne Strahovski?! :shock:

Die Buymore-Story war auch wieder besser als letzte Woche,nur hat Anna irgendwie efehlt.Aber die andere neue Verkäuferin war auch genial. :lol:
von raffstyle
Ganz gute Folge, aber deutlich schwächer als zuletzt. Weiss auch nicht genau worans lag aber irgendwas fehlte. Schön aber endlich was von Sarahs Vergangenheit zu erfahren!

Und Nicole Richie erkennt man ja fast nicht wieder! :shock: Hätte ich ihren Namen nicht in den Credits gesehen hätt ich das nicht realisiert!
von xsourcex
Lipstick Jungle und Life laufen ja noch schlechter als Chuck. Werden wohl noch vor Chuck abgesetzt. ER hört auch nach dieser Staffel auf.
My Name is Earl, Heroes, The Office und Law and Order NY laufen besser, stehen vor Chuck
My Own Worst Enemy, Kath & Kim, Knightrider und Cruso sind neue Serien bei denen man vieleicht abwarten muss. Aber ich denke die Quoten von MOWE und K&K sind schlechter als Chuck

Hoffe das wird reichen, und Chuck retten
von str1keteam
Die zweite Staffel bietet bisher wirklich beste Unterhaltung und eine Absetzung fände ich immer bedauerlicher. Nur diese Änderung will mir nicht gefallen:
http://www.serienjunkies.de/news/entour ... 19786.html
Bereits in einem drei Episoden umfassenden Story-Arc in dieser Staffel wird Gary Coles Charakter in die Serie „Entourage“ eingeführt, ab der kommenden, sechsten Staffel wird er zum Hauptdarsteller aufrücken.
....
Der 48-jährige Cole war jüngst noch bei den „Desperate Housewives“ als Ex-Ehemann von Kathrine Mayfaire (Dana Delany) zu sehen.
Demnächst taucht er in der Rolle von Agentin Sarah (Yvonne Strahovski) bei „Chuck“ auf - mittlerweile wissen wir ja aus erster Hand, das der Spy-Daddy Dreck am Stecken hat.
:lol:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Die zweite Staffel bietet bisher wirklich beste Unterhaltung und eine Absetzung fände ich immer bedauerlicher. Nur diese Änderung will mir nicht gefallen:
http://www.serienjunkies.de/news/entour ... 19786.html
Bereits in einem drei Episoden umfassenden Story-Arc in dieser Staffel wird Gary Coles Charakter in die Serie „Entourage“ eingeführt, ab der kommenden, sechsten Staffel wird er zum Hauptdarsteller aufrücken.
....
Der 48-jährige Cole war jüngst noch bei den „Desperate Housewives“ als Ex-Ehemann von Kathrine Mayfaire (Dana Delany) zu sehen.
Demnächst taucht er in der Rolle von Agentin Sarah (Yvonne Strahovski) bei „Chuck“ auf - mittlerweile wissen wir ja aus erster Hand, das der Spy-Daddy Dreck am Stecken hat.
:lol:
Sicherlich ein sehr drastischer Recast, aber Gary Cole traue ich die Rolle der sexy Agentin durchaus zu :wink:
von Shepherd
traeubchenwerfer hat geschrieben:Tja, kann halt nicht jeder Geschmack haben, wah? ;)
Manchmal hab aber auch ich Geschmack, daher mag ich Dich so! :mrgreen:
von traeubchenwerfer
Sorry, damit hast du dir wohl jetzt deine letzte Glaubwürdigkeit verspielt ;)
Sehr geil :lol: Was Chuck wohl davon halten wird...
von raffstyle
2x05 war ganz OK, aber deutlich schwächer als bisher. Wahrscheinlich lags an der völlig übertriebenen Storyline die ich diesmal fast schon peinlich fand. Alles drumherum fand ich aber ganz schön (Captain Awesome und Chucks Schwester).

Yvonne ist verdammt hot! :shock: :D
von Einzelkind
Ich fand die Folge total langweilig.Jeff fand ich bisher zwar immer ganz witzig,aber für eine ganze Folge ist es dann doch zu viel.
Vielleicht hat mir auch einfach das Hintergrundwissen gefehlt,um die Folge witzig zu finden.Atari war noch vor meiner Zeit.

Diesen neuen Buymore-Heini braucht übrigens keiner (ich will 'Masuka' zurück :lol: ).Und das Wienerlicious gegen diese olle Yoghurt-Bar auszutauschen war auch ein Fehler.Wo ist Sarahs Dirndl? :evil:
von raffstyle
Der neue BuyMorge Typ gefällt mir nur weil er mich an alte Arrested Development Zeiten erinnert.. hach.. :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26