Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Belafarinrod
flom hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Was ist denn das für ein Argument? Willst du behaupten, dass eine Mannschaft, die viele Tore schießt, keine Taktik, keine Leidenschaft und keinen Kampf bietet? Das ist mir neu. Man kannt doch nicht allen ernstes Hoffenheim dafür verpönen, dass sie 5 Tore in einem Spiel schießen, und dann den Zuschauern, denen das gefällt, anraten, lieber in den Zirkus zu gehen, da Fussball gefälligst keinen Spass machen sollte. Wollt ihr mich verarschen? Na gut, wenn das so ist, sollte man Rostock nach den 9 Toren gegen Koblenz, auch wenn es "nur" in der 2. Liga war, für alle Zeiten aus dem Profifussball ausschließen, da sie viel zu viel Spektakel geboten haben und überhaupt keine Leidenschaft, keine Taktik und keinen Kampf gezeigt haben. Alle Fans, die bei mehr als einem Tor gejubelt haben, bekommen eine Jahreskarte für den Zirkus oder werden standrechtlich erschossen.
Ich meine doch nur, dass das kein Argument ist, nur weil dort Tore geschoßen werden soll man das ganze im Hintergrund vergessen? Ok, wie wäre es wenn man den FC Bayern nun Coka Cola Bayern nennt? ich meine das Spült mindestens 50 Mio in die Kassen davon könnte man doch nun wirklich tolle Spieler holen, die würden viele Tore schießen und viel Zaubern, keine sorge die anderen veriene würden sich dann auch umbennen und wir hätten ne klasse spielende Liga, ernsthaft ich will von jedem Hoppenheim befürworter ein Statmen dazu, ich meine das ist doch was ihr wollt, Spektakel und Tore.

Paul Hauenschild hat sein Vermögen nur der Jugendarbeit vermacht und keine 15 mio in Spieler gesteck.
Wie spektakulär sich Geld in zirkusähnliche Fußballspiele auszahlen muss, sieht man ja zZ an den 70 Mio., die Bayern letztes Jahr investiert hat...wirklich großer Zauber -.-
Ich erwarte weder Spektakel noch Tore-schade, dass du jeden der nicht deiner Meinung ist hier als naives Kleinkind symbolisierst. Bei Hoffenheim sind doch ohne Zweifel auch Kampf und Leidenschaft im Spiel zu erkennen, oder nich? Ich sehe keinen überheblichen Spieler, der nach einem Tor provokant in die gegnerische Kurve läuft und sich zu irgendwelchen Gesten reizen lässt, was wohlbemerkt bei den Anfeindungen, denen Hopp in letzter Zeit ausgesetzt war nich mal abwegig wäre.
Ich bin BVB-Anhänger, wenn ich jedoch auf die Tabelle schau, dann schüttel ich nich empört den Kopf, sondern erkenne die Leistung eines Aufsteigers an, der momentan auf Platz 2 steht.
Ich gebe dir Recht, dass kaum ein Zweitligist 15 Mio. ausgeben könnte---jedoch war die zweite Liga doch letzte Saison durchaus spannend. Hoffenheim is weder mit 10 Pkt Vorsprung aufgestiegen, noch haben sie die anderen Aufstiegsaspiranten der Reihe nach abgeschossen. Man konnte also mithalten. Mir missfällt irgendwie die Gleichstellung von finanziellem Support und erkauftem Erfolg. Hopps Transfers hätten ja auch gut in die Hose gehen können-dann gäbe es diese Diskussion in der Form doch sicher nich?
Was is deine Meinung, zu Hopps Verbundenheit zum eigenen Verein und seinen Aussagen, sich in einigen Jahren auch aus dem Verein zurückzuziehen?
von flom
Soll ich dir Wirklich Antworten? ich meine du scheinst ja auch nicht Wirklich auf alles ne Antwort zu geben, ich erinnere gerne nochmal, da ich gerne eine Antwort hätte.

Belafarinrod hat geschrieben:wer hat den Hoppenheim mit Chelaski gleichgesetzt? zeig mir den Post.
flom hat geschrieben:Hat jemand was anderes Behauptet? wenn ja zeig mir den Post. Klar hat er Respekt verdient, warum kann er denn nicht so bei anderen Klubs arbeiten? geht dann doch auch, oder?
Belafarinrod hat geschrieben:Wie spektakulär sich Geld in zirkusähnliche Fußballspiele auszahlen muss, sieht man ja zZ an den 70 Mio., die Bayern letztes Jahr investiert hat...wirklich großer Zauber -.-
Ich erwarte weder Spektakel noch Tore-schade, dass du jeden der nicht deiner Meinung ist hier als naives Kleinkind symbolisierst.
Ich habe niergendwo geschrieben das jemand ein Kleinkind ist. Hier wird auch jeder der Hofenheim kritisiert beschuldigt neidisch zu sein, oder die Bayern nicht mag.
Belafarinrod hat geschrieben:Bei Hoffenheim sind doch ohne Zweifel auch Kampf und Leidenschaft im Spiel zu erkennen, oder nich? Ich sehe keinen überheblichen Spieler, der nach einem Tor provokant in die gegnerische Kurve läuft und sich zu irgendwelchen Gesten reizen lässt, was wohlbemerkt bei den Anfeindungen, denen Hopp in letzter Zeit ausgesetzt war nich mal abwegig wäre.
Wo keine Emotionen sind kann sowas auch nicht passieren, Herr Hopp wird auch schon genug vom DFB geschützt, ist ja Reich der herr und Der DFB chefe sohn ist bei Hoffenheim. Ein Honeß oder ein Kahn haben nie in der Presse geheult das sie beleidigt werden, aber der Herr in der VIP Loge.

Von gestern.

Bild
Belafarinrod hat geschrieben:Ich bin BVB-Anhänger, wenn ich jedoch auf die Tabelle schau, dann schüttel ich nich empört den Kopf, sondern erkenne die Leistung eines Aufsteigers an, der momentan auf Platz 2 steht.
Ja den Spielerisch gesehen gehören sie dahin, hab nie was anderes behauptet. Gerade du als BVB fan solltest dir aber gedanken machen wie Hopp über euch spricht.
Belafarinrod hat geschrieben:Ich gebe dir Recht, dass kaum ein Zweitligist 15 Mio. ausgeben könnte---jedoch war die zweite Liga doch letzte Saison durchaus spannend. Hoffenheim is weder mit 10 Pkt Vorsprung aufgestiegen, noch haben sie die anderen Aufstiegsaspiranten der Reihe nach abgeschossen.
Stimmt, aber am Ende konnten sie locker den aufstieg perfekt machen.
Belafarinrod hat geschrieben:Man konnte also mithalten. Mir missfällt irgendwie die Gleichstellung von finanziellem Support und erkauftem Erfolg. Hopps Transfers hätten ja auch gut in die Hose gehen können-dann gäbe es diese Diskussion in der Form doch sicher nich?
Nein, hätten wir nicht, wäre auch zu schönn. Was wäre denn passiert wenn die Transfers in die Hose gehen? nix. Geld war ja so oder so da.
Belafarinrod hat geschrieben:Was is deine Meinung, zu Hopps Verbundenheit zum eigenen Verein und seinen Aussagen, sich in einigen Jahren auch aus dem Verein zurückzuziehen?
Naja, erstens sein Sohn soll den Verein übernehmen, zweitens soll sein Gleiebter Verein Geld erwirtschaften was in Hopps Tasche fliesen soll. Zum Zurückziehen, ja leider 5 Jahre zu spät.
von flom
na toll jetzte gehen wir unter, man merkt das die halbe abwehr ausfällt, und das gegen ein team das nie in der ersten liga sein dürfte*kotz*. Viel spaß alle mit eurem meister hoffenheim. Alles Jugenspieler Hoffenheims *ironie*
von Lois
kacke...
hoffenheim gewonnen gegen hamburg..
und noch blöder... dortmund wieder nur ein unentschieden zu hause..

wird mal wieder zeit dass ich ins stadion gehe... da haben sie diese saison bis jetzt den einzigen heimsieg eingefahren..
von Delaoron
Lois hat geschrieben:wird mal wieder zeit dass ich ins stadion gehe... da haben sie diese saison bis jetzt den einzigen heimsieg eingefahren..
Also, hopp hopp. :wink:
Irgendwie komisch, ich bin mit der Leistung Dortmunds eigtl. meistens zufrieden (außer Hoffenheim, Udine Hinspiel), aber die Ergebnisse stimmen noch nicht so wirklich. Wenigstens ist das schon einmal ein Fortschritt zum letzten Jahr. :wink: Wär ja auch durchaus mit Platz 10+ zufrieden. Hoffentlich kann Kuba Mittwoch spielen, er ist derzeit der wichtigste, und auch beste Spieler.
von CaptainCharisma
Das Hoffenheim in dem Maße,den HSV verprügelt,hätte ich nicht gedacht.Es ist eh schon ein Sensation,dass sie so weit oben stehen,aber das ein gestandener Verein wie der HSV,so fussballerisch auseinander genommen wird,ist sehr überraschend.

Und flom,benimm dich jetzt nicht,wie ein 12-jähriger.Das letzte über was du dich jetzt aufregen solltest,sind Dinge wie "die hätten hier kann nicht spielen" oder "Jugendspieler"...der HSV hat zudem ja alles andere,als eigene Jugendspieler und ist mehr oder weniger,ein zusammen gekaufter Haufen.

Vielmehr solltest du hinterfragen,warum ihr in einem wichtigen Spiel,so verdroschen würdet.Wer der Gegner war,spielt keine Rolle.
von Reddy
Delaoron hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:wird mal wieder zeit dass ich ins stadion gehe... da haben sie diese saison bis jetzt den einzigen heimsieg eingefahren..
Also, hopp hopp. :wink:
Irgendwie komisch, ich bin mit der Leistung Dortmunds eigtl. meistens zufrieden (außer Hoffenheim, Udine Hinspiel), aber die Ergebnisse stimmen noch nicht so wirklich. Wenigstens ist das schon einmal ein Fortschritt zum letzten Jahr. :wink: Wär ja auch durchaus mit Platz 10+ zufrieden. Hoffentlich kann Kuba Mittwoch spielen, er ist derzeit der wichtigste, und auch beste Spieler.
Hmm das stimmt Nasenbeinbruch da schätze ich wenn der Bruch nicht zu Kompliziert ist könnte er woll mit einer Maske Spielen aber die Gesundheit geht vor
Naja Auswärts haben wir uns bisher immer ganz gut Gezeigt (außer gegen den Zukünftigen Meister :mrgreen: ) deshalb hoffe ich auf einen Sieg gegen Köln und Klopp soll mal die beiden Tage Torschußtraining anordnen :mrgreen: :mrgreen:
von Vega
Oha...

Das gibt mir extremst zu denken. Ich war mir ja eigl noch recht sicher, dass die Hoffenheimer das Tempo nicht durchhalten werden und wohl noch weit zurueckfallen werden. Aber spaetestens seit heute duerften die ein absolut ernstzunehmender Kandidat fuer die Meisterschaft sein....
von Kanye
Delaoron hat geschrieben:Also, hopp hopp. :wink:
Kann man gut und gern zweideutig sehen :)

Das wir gestern so ne Klatsche bekommen haben - ich staune immer noch :roll:
von CaptainCharisma
DarkGiant hat geschrieben: Aber spaetestens seit heute duerften die ein absolut ernstzunehmender Kandidat fuer die Meisterschaft sein....
Hoffenheims Spieler reiten momentan,auf einer Euphoriewelle und da geht vieles von alleine.Irgendwann werden sie einbrechen und auch wenn hier so getan wird,als ob es Überspieler sind,die gekauft wurden,sind es bestenfalls,sehr gute Zweitliga Spieler.Sobald es die ersten Dämpfer gibt,wird sich alles relativieren.Ich gehe davon aus,dass man am Ende,auf einen UI-Cup Platz steht oder daran schnüffelt.
von Reddy
CaptainCharisma hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Aber spaetestens seit heute duerften die ein absolut ernstzunehmender Kandidat fuer die Meisterschaft sein....
Hoffenheims Spieler reiten momentan,auf einer Euphoriewelle und da geht vieles von alleine.Irgendwann werden sie einbrechen und auch wenn hier so getan wird,als ob es Überspieler sind,die gekauft wurden,sind es bestenfalls,sehr gute Zweitliga Spieler.Sobald es die ersten Dämpfer gibt,wird sich alles relativieren.Ich gehe davon aus,dass man am Ende,auf einen UI-Cup Platz steht oder daran schnüffelt.
Hmm die ersten Dämpfer gabs bereits für Hoffenheim beim 2:5 gegen Leverkusen oder dem Auscheiden gegen Freiburg im DFB-Pokal plus Anschließender 5:4 Niederlage gegen Bremen und sie sind trotzdem wieder gekommen
von Vega
Eben. Und wenn Hoffenheim Herbstmeister ist wird das selbe gesagt, und wenn sie am 25. Spieltag noch immer erster sind, sagen weiterhin alle, dass sie nicht Meister werden und noch zurueckfallen, und wenn sie am 30. Spieltag noch erster sind, kommt abermals dieselbe Leier und wenn sie dann schlussendlich Meister werden ist die Verwunderung riesig.

Son Beispiels gabs letzte Saison bereits mit Nuernberg - nur in dem Fall in der komplett anderen Lage des Abstiegskampf. Aber auch da wurde eigentlich die ganze Saison ueber gesagt, dass die niemals absteigen werden und sich noch fangen. Tja, das Ende ist bekannt.
von AlphaOrange
CaptainCharisma hat geschrieben:Sobald es die ersten Dämpfer gibt,wird sich alles relativieren.Ich gehe davon aus,dass man am Ende,auf einen UI-Cup Platz steht oder daran schnüffelt.
Das allerdings glaube ich am allerwenigsten, denn der UI-Cup existiert nicht mehr ;)
von Delaoron
AlphaOrange hat geschrieben: Das allerdings glaube ich am allerwenigsten, denn der UI-Cup existiert nicht mehr ;)
Ist das so?,hmm.Ist völlig an mir vorbei gegangen.
Jup. Fällt weg, womit wir nur noch 3 "Europa-League" Plätze haben. Zudem qualifiziert sich nicht mehr der Pokalfinalistverlierer, falls der Gewinner in der CL spielt, sondern der sechste der Liga.
von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Das allerdings glaube ich am allerwenigsten, denn der UI-Cup existiert nicht mehr ;)
Ist das so?,hmm.Ist völlig an mir vorbei gegangen.
Jup. Fällt weg, womit wir nur noch 3 "Europa-League" Plätze haben. Zudem qualifiziert sich nicht mehr der Pokalfinalistverlierer, falls der Gewinner in der CL spielt, sondern der sechste der Liga.
Oh, wirklich?
Das wusste wiederum ich bisher nicht.
von Mr.Weasel
Mann ich war echt geschockt als ich gelesen habe dass sich der HSV gegen Hoffenheim mit 0:3 blamiert hat. Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher der Hamburger...
von AlphaOrange
:arrow: Live-Spiel gegen die «Sportschau» kommt
Damit wolle man die Exklusivität im Pay-TV erhöhen. Angeblich soll der Pay-TV-Partner der Liga selbst entscheiden können, welches Samstags-Spiel am Vorabend angepfiffen wird. Dabei soll allerdings keine Mannschaft öfter als vier Mal pro Saison um 18.30 Uhr randürfen. Weitere Details zu den Ausschreibungen will die Fußball-Liga am Freitagnachmittag bekannt geben.
Damit dürfte die Sportschau regelmäßig ihr Top-Spiel verlieren. Das ZDF/ASS wird sich freuen :lol:

Nur das "keine Mannschaft öfter als vier Mal pro Saison um 18.30 Uhr" dürfen mir die Verantwortlichen gerne persönlich erklären, das halte ich nämlich für praktisch unmöglich und wird garantiert nicht funktionieren.
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:
Nur das "keine Mannschaft öfter als vier Mal pro Saison um 18.30 Uhr" dürfen mir die Verantwortlichen gerne persönlich erklären, das halte ich nämlich für praktisch unmöglich und wird garantiert nicht funktionieren.
Und wieso nicht? Genau dadurch wird Premiere naemlich dadurch gezwungen, nicht immer Bayern zu nehmen.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Und wieso nicht? Genau dadurch wird Premiere naemlich dadurch gezwungen, nicht immer Bayern zu nehmen.
Weil dann 14 Teams 4-mal und 4 Teams 3-mal gezeigt werden müssen.
Damit das hinterher überhaupt aufgeht, müsste man quasi den gesamten Saison-Sendeplan im Voraus planen, was ja unmöglich ist.
Und Premiere wird sicherlich im Saisonfinale als Super-Vorabend-Livespiel keinen öden Gurkenkick nehmen, weil die Top-Teams schon aufgerbraucht sind.
Das sind doch alles nur hohle Phrasen, damit nicht schon wieder direkt jemand rumzetert.
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 55