Letzte Woche war je die Aufzeichnung des neuen Soloprogramms von Hoecker. Ausgestrahlt wird es am 18.4. und 25.4. auf Sat 1 (hat er zumindest gesagt). Ich war ja live dabei in der ersten Reihe und fand zumindest den ersten teil richtig klasse, beim 2. teil hat er für meinen Geschmack zu viel gesungen...
Er hat sehr viel mit dem Publikum geredet, ich vermute aber mal, dass das im TV nicht ganz so gut rauskommt... Na ja, mal sehen wie die das zusammenschneiden. Auf jeden Fall mussten wir zum Schluss noch öfter mal extra applaudieren um die Werbe Take outs und come ins zu machen. und den Anfang sines Programm hat er dann auch noch mal machen müssen. Alles in allem eine interessante Erfahrung, da ich noch nie bei einer solchen TV Aufzeichnung dabei war...
Bin jetzt schon gespannt, ob ich mal im TV zu sehen bin, wenn ich applaudiere....
Der eine Kameramann hat jedenfalls oft in meine Richtung gefilmt...
Hier mal noch ein paar Infos dazu:
Fürth - 2.03.2008 Der Kabarettist Bernhard Hoecker bezeichnet Wissen sammeln als sein Hobby. Daher passt auch sein bereits zweites Bühnenprogramm Ich hab’s gleich wie die Faust aufs Auge. Denn wer so viel wissen will wie Hoecker, der vergisst auch einiges wieder. Wir begeben uns mit ihm auf eine Reise durch seine vielen Gehirnwindungen.
Hoecker ist bei Genial Daneben und Switch der Mann fürs Schwierige. Werden von dem kleinen Kabarettisten Fakten, Fakten und Fakten gefordert, dann schweigt er nicht, sondern gibt Fakten - auch wenn sie meistens noch so verkehrt sind und er ein wenig Zeit braucht, bis sie ihm einfallen. Sein neues Bühnenprogramm "Ich hab’s gleich" ist somit auch irgendwie sein Lebensmotto und erklärt den Hoecker für uns Zuschauer. Wir reisen mit dem Fernseh-Kabarettisten durch sein Gehirn, begleiten ihn beim "Wissen sammeln" und helfen ihm auf die Sprünge, wenn ihm gerade wieder etwas entfallen ist. Als Belohnung erhalten wir dann aus Hoeckers kleinem Kopf ein Leckerli-Abstruses und -Wundernswertes zum Kopfschütteln und Lachen.
Quelle Lottaleben.net
Bitte liken:
https://www.facebook.com/gutscheinfinder24
Teddington = ex Teddyholidays