ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
Ich fand es nicht so besonders lustig.
von Saphire
Nö absoluter Schwampf !
Nicht sehenswert !
von schurli
Ingo Appelt dagegen war wirklich gut.
von AlphaOrange
Also ich fand's klasse!
Hätte nicht gedacht, dass der Hoecker in einem Soloprogramm so lustig sein kann.
War halt nix, was irgendwie unter die Gürtellinie zielte, also verstehe ich schon, dass die Appelt-Fans das eher mäßig fanden.
von Quotennator.exe
Ich fand es gut, was mir allerdings dagegen nicht gefallen hat, war die Sendung vom Appelt.
Den finde ich sowohl unlustig als auch unverschämt.
von Feu
nuja, ich hab nur nen Teil gesehn und fand den ganz "nett" - richtig vom Hocker gerissen hat er mich nich :?
von LeeBelle
Ich hab's auch gesehen und musste wirklich sehr selten lachen, irgendwie war das ganze schon ein bisschen peinlich...
von Tladops
Ich hab mir da auch mehr von erwartet...allerdings finde ich hoecker sowieso net grade soooo witzig....

einiges war ja witzig. nur die ständigen selbstwitze über seine größe waren dann schon echt überflüssig.

Mein Urteil dieser Sendung: HOECKER, SIE SIND RAUS!
von Lleyton
Hoecker solo finde ich nie besonders lustig, er soll lieber bei "Genial daneben" bleiben, das macht er gut :)
von Confuse
Also ich hatte gemischte Gefühle zum Soloprogramm von Hoecker.

Teilweise musste ich schon lachen.
Aber als ich ihn vor 2-3 Wochen bei TV Total sah, wusste ich, dass er nicht so lustig sein wird. :roll:

Das Programm von Appelt hingegen fand ich sehr witzig. :wink:
von Alexander
Appelt habe ich leider nur im Ausschnitt bei TV total gesehen und bei Hoecker hab ich nach dem ersten Teil umgeschaltet. Bei "Genial daneben" ist er wirklich genial, aber solo fand ich ihn nicht besonders gut. Hat mich nicht vom HoEcker gerissen... :lol:
von teddington
Appelttttt gefällt mir auch überhaupt nicht. Ob er nun besser ls hoecker ist kann ich nicht vergleichen, da ich sein Soloprogramm j nicht gesehen habe. Ich kenne ihn eigentlich nur noch von Switch. Ansonsten ist er ja bei Genial Daneben immer einer der "schlausten". bei Frei Schnauze fand ich ihn auch nicht so gut. Das liegt aber eher an der schlechten Sendung.
von CharmedMaster
Ich habe mir sehr viel von ihm erwartet, wurde aber enttäuscht, ich hab kaum mal den mund verzogen, da es extrem unlustig war. Ich bin schon sehr enttäuscht, weshalb ich auch bald weggeschaltet habe.
von AlphaOrange
Tja, anscheinend bin ich der Einzige, der's richtig gut fand.
von Max
Ich habe sowohl das Programm von Appelt als auch das von Hoecker gesehen und muss sagen dass mich Beide nicht gerade vom Hocker gerissen haben. Ingo Appelt fand ich etwas besser, dafür finde ich Hoecker bei "Genial Daneben" sehr gut.
von teddington
Letzte Woche war je die Aufzeichnung des neuen Soloprogramms von Hoecker. Ausgestrahlt wird es am 18.4. und 25.4. auf Sat 1 (hat er zumindest gesagt). Ich war ja live dabei in der ersten Reihe und fand zumindest den ersten teil richtig klasse, beim 2. teil hat er für meinen Geschmack zu viel gesungen...
Er hat sehr viel mit dem Publikum geredet, ich vermute aber mal, dass das im TV nicht ganz so gut rauskommt... Na ja, mal sehen wie die das zusammenschneiden. Auf jeden Fall mussten wir zum Schluss noch öfter mal extra applaudieren um die Werbe Take outs und come ins zu machen. und den Anfang sines Programm hat er dann auch noch mal machen müssen. Alles in allem eine interessante Erfahrung, da ich noch nie bei einer solchen TV Aufzeichnung dabei war...
Bin jetzt schon gespannt, ob ich mal im TV zu sehen bin, wenn ich applaudiere....
Der eine Kameramann hat jedenfalls oft in meine Richtung gefilmt...

Hier mal noch ein paar Infos dazu:
Fürth - 2.03.2008 Der Kabarettist Bernhard Hoecker bezeichnet Wissen sammeln als sein Hobby. Daher passt auch sein bereits zweites Bühnenprogramm Ich hab’s gleich wie die Faust aufs Auge. Denn wer so viel wissen will wie Hoecker, der vergisst auch einiges wieder. Wir begeben uns mit ihm auf eine Reise durch seine vielen Gehirnwindungen.
Hoecker ist bei Genial Daneben und Switch der Mann fürs Schwierige. Werden von dem kleinen Kabarettisten Fakten, Fakten und Fakten gefordert, dann schweigt er nicht, sondern gibt Fakten - auch wenn sie meistens noch so verkehrt sind und er ein wenig Zeit braucht, bis sie ihm einfallen. Sein neues Bühnenprogramm "Ich hab’s gleich" ist somit auch irgendwie sein Lebensmotto und erklärt den Hoecker für uns Zuschauer. Wir reisen mit dem Fernseh-Kabarettisten durch sein Gehirn, begleiten ihn beim "Wissen sammeln" und helfen ihm auf die Sprünge, wenn ihm gerade wieder etwas entfallen ist. Als Belohnung erhalten wir dann aus Hoeckers kleinem Kopf ein Leckerli-Abstruses und -Wundernswertes zum Kopfschütteln und Lachen.
Quelle Lottaleben.net
von WeSeL
Das war der größte Mist...Wie er da stand, gelabert hat und keiner lacht.