Pestilence hat geschrieben:Beim DSF wurde es echt mal Zeit. Das ist nur erbärmlich, wenn das 16:9 Fußballbild auf 4:3 gestreckt wird und ein guter Teil des Bildes links und rechts abgeschnitten wird. Konnte man sich ja nicht mehr mit ansehen. Mal abgesehen, dass man sich das DSF sowieso nicht ansehen kann, wenn bei 90 Minuten Fußball gefühlte 80 Minuten eine Gewinnspieltelefonnummer runtergeleiert werden muss.
Das nervt mich ohnehin beim DSF, den Sender sollte man mal einer Reform unterziehen, denn da gibt es auch eindeutig zuviel Werbung, besonders bei Bundesliga Aktuell der einzigen interessanten Sendung gibt es gefühlt über die hälfte nur Werbung in der Sendung.
Auch könnte der Sender mal seine Vormittagsprogramm und Nachmittagsprogramm verändern, ich kann zwar auch verstehen das man mit den Call In Shows Geld macht doch dann sollte man diese am tage unterbinden, und da etwas normales zeigen.
Jetzt fehlt beim 16:9 eigentlich immer noch die Musiksender, und die Sat 1 Gruppe, ich glaube da gibt es auch immer noch Sendungen die in 4:3 Laufen.