- So 16. Okt 2005, 00:53
Zu erst möchte ich mal ein paar Worte über dieses "anspruchsvill/ albern" verlieren: Ich kann Gefallen an eigentlich jeder Art von Humor finden, egal ob böse, respektlos, albern, anspruchsvoll oder sonstwas, hauptsache es ist gelungen.
Und somit zur Sendung: Der Vorspann ist wirklich viel zu hell, da sollte man sich was neues einfallen lassen.
Dann zum Konzept: Ich hab auch zuerst an die leider gefloppte Freitagssendung von Sat.1 denken, die Comedians von "Comedy Nacht" scheinen mir den von dieser Sendung (Friday Night?! :?: ) sehr ähnlich.
Gefallen haben mir Mario Barth, der Last List Lust Post Gag, die Jogging News, die Gesangseinlage ("wieder im stehn!"), "Die Neue Testament" und auch der Stand Up über das Navi von Jürgen (?), der ganz gut imiitieren kann.
Das Kanzlerduell, der Volksmusiksketch und dieser seltsame, komplett weiße Hintergrund von Bon Jovis Auftritt fand ich dagegen mies.
Ich werd also vorerst dran bleiben, mal sehen, wie es in den nächsten Wochen weitergeht.
Ach, der allerletzte Joke war auch seeehr gelungen! :lol: "Wie Kinder. Spielen wollen sie, aber nicht aufräumen!"