Kiddow hat geschrieben:90 Tage bis Kanada.Aso.

Tangaträger hat geschrieben:Zeit für einen kleinen Countdown irgendwo...In der Signatur ist immer Platz für einen kleinen Countdown :lol:
zvenn hat geschrieben:Hab ich auch schon geplant, aber dann muss ich ja jeden Tag meine Sig ändern, und das will ich nicht :lol:Tangaträger hat geschrieben:Zeit für einen kleinen Countdown irgendwo...In der Signatur ist immer Platz für einen kleinen Countdown :lol:
YourMarie hat geschrieben:Wie alt ist denn Evy?Sie ist zwei![]()
Tangaträger hat geschrieben:Hier gibts automatisch runterzählende Countdownszvenn hat geschrieben:Hab ich auch schon geplant, aber dann muss ich ja jeden Tag meine Sig ändern, und das will ich nicht :lol:Tangaträger hat geschrieben:Zeit für einen kleinen Countdown irgendwo...In der Signatur ist immer Platz für einen kleinen Countdown :lol:

Tangaträger hat geschrieben:Ich guck mir gerade die Tonight Show von vor zwei Wochen an und bin stunned, dass Dakota Fanning so groß geworden istDie sieht aber so dünn aus... :?:shock:
Und dabei ist sie erst 14.
Tangaträger hat geschrieben:Ich würde ja gerne ein Bild von mir und meiner kleinen Nichte im Userpic-Thread posten, aber ich habe jetzt absolut keinen Bock, das Bild zu verkleinern. Stattdessen gibt es sie jetzt nur auf meinem Blog.Sweet
Tangaträger hat geschrieben:Ich guck mir gerade die Tonight Show von vor zwei Wochen an und bin stunned, dass Dakota Fanning so groß geworden istIch habe erst vor kurzem einen Trailer mit ihr gesehen und da sah sie sicher schon aus wie fast 20 :shock::shock:
Rafa hat geschrieben:sieht magersüchtig und wie 13 aus, sry furchbarTangaträger hat geschrieben:Ich guck mir gerade die Tonight Show von vor zwei Wochen an und bin stunned, dass Dakota Fanning so groß geworden istDie sieht aber so dünn aus... :?:shock:
Poffel hat geschrieben:Naja ich fand sie sah schon immer etwas dürr aus vorallem ihr gesicht irgentwie ^^Rafa hat geschrieben:sieht magersüchtig und wie 13 aus, sry furchbarTangaträger hat geschrieben:Ich guck mir gerade die Tonight Show von vor zwei Wochen an und bin stunned, dass Dakota Fanning so groß geworden istDie sieht aber so dünn aus... :?:shock:
DarkGiant hat geschrieben:Poffel es ist nichts ueberraschendes, wenn eine vierzehnjaehrige vllt wie 13aussieht.ich meinte das nur, weil tanga meinte sie wäre so groß geworden, find sie sieht aus wie ein normales magersüchtiges kind, aber nicht übermäßig erwachsen
cooky hat geschrieben:Hab zur J Sache nun was anderes noch gefunden und kann mich nun nicht entscheiden. Schick edel als Bond Girl oder als Jungfrau. Einfach Röckchen, Zöpfe, Sommersprossen...etc. und ein "Betreten VERBOTEN"-Schild um die Hüfte.Defintiv die Jungfrau :lol:
Poffel hat geschrieben:Jap,sieht wirklich magersüchtig aus. :?Rafa hat geschrieben:sieht magersüchtig und wie 13 aus, sry furchbarTangaträger hat geschrieben:Ich guck mir gerade die Tonight Show von vor zwei Wochen an und bin stunned, dass Dakota Fanning so groß geworden istDie sieht aber so dünn aus... :?:shock: