- So 12. Okt 2008, 03:42
#584692
0503 war die beste folge die ich seit langer zeit von greys anatomy gesehen habe!!! unbedingt gucken!!!
Stefan hat geschrieben:Derek hat mich in der Folge auch furchtbar genervt und Mer hatte recht - es steht ihm nicht zu ihre Freunde einfach so aus dem Haus zu werfen, und schon gar nicht steht es ihm zu, ihnen das so nebenbei zu sagen.Ja, mich hat daran v.a. aufgeregt, dass es wieder so hingestellt wurde, als wäre Meredith wegen ihrer psychischen Probleme daran "Schuld", dabei finde ich es völlig normal, dass er nicht einfach einziehen und bestimmen kann, wer auszieht, ohne vorher über sowas mit Meredith zu sprechen. Ich meine, für wen hält der sich denn :roll: Ich würde mich für noch etwas normaler als Mere halten und hätte dem Typen ganz schön den Marsch geblasen und nicht auch noch überlegt, ob er vielleicht Recht hat...
Stefan hat geschrieben:Ziemlich rofl fand ich auch die Szene mit Callie und Mark und der "Sloan Method" :lol: :lol:Die Szene fand' ich auch zum schießen
Plem hat geschrieben:Wieso macht Shonda Rhimes den langweiligsten Charakter der Serie zur Hauptfigur? Das werd ich nie verstehen. Und dann bekommt sie auch noch McDreamy aufgebunden. Die Konstellation geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Diese ständigen baby steps - wir müssen bloß aufpassen, dass niemand Scheiße baut, sonst gibts wieder Streit-Situationen sind einfach lächerlich. Sollen sie sich von mir aus wieder trennen.Ärgere mich immer noch, dass Meredith damals nicht ertrunken ist *aargh
Stefan hat geschrieben: außerdem fand ich es komisch, wie sich Lexie aufgespielt hat... wie der Chief ja schon sagte, er durfte sich die Interns ja sowieso nicht aussuchen und Christina hätte Lexiepedia doch sowieso nicht hergegeben :?Das war mal wieder ein Musterbeispiel dafür, das Subtilität für die Grey's Autoren ein Fremdwort ist und das sie es deshalb oft damit übertreiben das Seelenleben der Hauptfiguren in ihren Patienten (die entäuschte Reaktion der Spenderin, das sich ihr Geliebter trotz der Niere nicht zu ihr bekennt) spiegeln zu wollen.
Stefan hat geschrieben:Hört sich ja ziemlich hart an .. aber ich denke so ist es nunmal und joah - trotzdem ist es ziemlich dämlich von ihm, zu erwarten, dass seiner freundin das einfach egal sein wird.. aber so ist Derek nunmal :lol:Wie gesagt ging es ja nicht darum, dass ihr Name in einem Magazin steht, sondern dass er glaubt, dass sie es verdient hat, erwähnt zu werden. Immerhin hätte er es ohne sie auch nicht so leicht geschafft (man denke an diese Synchronitätsszenen) und er hätte weder die Idee gehabt, noch wollte er die Studie ja erst durchführen, oder? Viel wichtiger finde ich dann die Frage, ob er das am Ende wirklich ernst gemeint hat, als er plötzlich seine Meinung änderte. Denn, wenn nicht, hätte er sich das in meinen Augen (also, wenn ich in Meres Situation gewesen wäre) sparen können.
Ziemlich rofl fand ich auch die Szene mit Callie und Mark und der "Sloan Method" :lol: :lol:Ja, da hab ich mich auch so krank gelacht. Ich hab mich allerdings gefragt, wie Callie dabei was lernen will, sie kann doch gar nichts sehen :? Oder ist die so gelenkig?
Schade find ich allerdings, dass man Lexie und George nicht mehr in ihrem Appartement sieht.. außerdem fand ich es komisch, wie sich Lexie aufgespielt hat... wie der Chief ja schon sagte, er durfte sich die Interns ja sowieso nicht aussuchen und Christina hätte Lexiepedia doch sowieso nicht hergegeben :?Das wird ein Mann wohl nie verstehen
str1keteam hat geschrieben:Das einzige was diese ansonsten sehr gute Episode für mich runtergezogen hat, war die peinliche Good Will Hunting Kopie von Izzie und Alex (I care about you...I care about you...I CARE ABOUT YOU!). :roll:Echt? Das war aus Good Will Hunting? Ist schon zu lange, dass ich den Film gesehen habe. Fand den Anfang zwar auch irgendwie etwas übertrieben, aber irgendwie mag ich insbesondere Alex sehr gerne und Izzie/Alex ist das einzige Paar, für das ich seit Beginn der Serie bin, wobei ich die Hoffnung dafür dank Denny eigentlich schon aufgegeben hatte...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Die "it's not your fault" Szene mit Robin Williams und Matt Damon vergisst man doch nicht.str1keteam hat geschrieben:Das einzige was diese ansonsten sehr gute Episode für mich runtergezogen hat, war die peinliche Good Will Hunting Kopie von Izzie und Alex (I care about you...I care about you...I CARE ABOUT YOU!). :roll:Echt? Das war aus Good Will Hunting? Ist schon zu lange, dass ich den Film gesehen habe.
str1keteam hat geschrieben:Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich unpassend fand, dass Matt Damon Robin Williams küsste, damit er still ist.traeubchenwerfer hat geschrieben:Die "it's not your fault" Szene mit Robin Williams und Matt Damon vergisst man doch nicht.str1keteam hat geschrieben:Das einzige was diese ansonsten sehr gute Episode für mich runtergezogen hat, war die peinliche Good Will Hunting Kopie von Izzie und Alex (I care about you...I care about you...I CARE ABOUT YOU!). :roll:Echt? Das war aus Good Will Hunting? Ist schon zu lange, dass ich den Film gesehen habe.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=92D15qtI ... re=related
Theologe hat geschrieben:So endet die Szene ja nur im San Francisco Cut des Films. :lol:str1keteam hat geschrieben:Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich unpassend fand, dass Matt Damon Robin Williams küsste, damit er still ist.traeubchenwerfer hat geschrieben:Die "it's not your fault" Szene mit Robin Williams und Matt Damon vergisst man doch nicht.str1keteam hat geschrieben:Das einzige was diese ansonsten sehr gute Episode für mich runtergezogen hat, war die peinliche Good Will Hunting Kopie von Izzie und Alex (I care about you...I care about you...I CARE ABOUT YOU!). :roll:Echt? Das war aus Good Will Hunting? Ist schon zu lange, dass ich den Film gesehen habe.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=92D15qtI ... re=related
The Rock hat geschrieben:Das ist mittlerweile ja das reinste Inzuchtnetz.na aber jetzt mal ehrlich - was heißt denn da "mittlerweile" - das war bei greys doch schon seit staffel 1 so - das ist doch keine neue entwicklung. wenn einem der aspekt der serie nicht gefällt, sollte man halt nicht schauen :roll:
Jeder vögelt mit jedem und jeder weiss davon.
Stefan hat geschrieben:Na ich hatte Anfangs das Gefühl, dass das ganze dezenter gestaltet wurde, auch wenn es mir schon immer etwas in die Seite gepiekst hat.The Rock hat geschrieben:Das ist mittlerweile ja das reinste Inzuchtnetz.na aber jetzt mal ehrlich - was heißt denn da "mittlerweile" - das war bei greys doch schon seit staffel 1 so - das ist doch keine neue entwicklung. wenn einem der aspekt der serie nicht gefällt, sollte man halt nicht schauen :roll:
Jeder vögelt mit jedem und jeder weiss davon.
ich find es unmöglich, dass man ihr nichtmal ne abschiedsszene gibt - mein gott, das ist greys, die hätten sie doch spektakulär killen können :shock:
's true. Sources confirm that Brooke Smith, who plays Dr. Erica Hahn (a doctor who recently realized she is gay), has been axed from Grey's Anatomy.also - es tut mit leid, aber das kann doch nicht wahr sein. das ist der sender, der uns Brothers & Sisters gibt .. und dann DAS :shock: - ich bin echt geschockt
Executive Producer Shonda Rhimes has issued a statement tonight about her dismissal (see below).
I'm also told by insiders connected to the ABC series that some of the gay-themed storylines are being downplayed and even erased from upcoming scripts.
And that goes for the series' latest newcomer, Melissa George of Alias, who joins the show this month...
Melissa came on to the show as a bisexual character and love interest for Callie (Sara Ramirez), but a reliable insider tells me, "They changed the script and now she isn't. She starts off flirting with Callie but it never goes anywhere."