Plem hat geschrieben:Außerdem: Wenn man eine Serienidee hat - kann man die auch hier im Thread veröffentlichen, bevor man sie in Produktion gibt, um zu sehen ob sie überhaupt Interesse erwecken würde oder ist das nicht im Sinne des Spieles?
Eigentlich geht das.
Ich hab mich selbst schon mehrfach gefragt, wieso ich das nicht einfach mache, dann bleibt nichts auf dem Marktplatz liegen, aber irgendwann wird man eh alles los.
Plem hat geschrieben:Achja, ich hab gestern (oder heute?) schon für die Sendungen am Sonntag gestimmt. Muss ich für Montag heute schon abstimmen oder geht das auch morgen? Irgendwie verwirren mich die Fristen :?
Die Fristen sind eigentlich völlig unverwirrend, die liegen nämlich jeweils um 24 Uhr des jeweiligen Tages.
Du kannst aber schon bis zum Ende der nächsten Woche im Voraus abstimmen (was praktisch unsinnig ist, da die Programme da unvollständig sind) und deine Stimme bis Fristablauf noch nach Belieben ändern.
(und die Uhr geht schon längst nicht mehr so komisch wie Stefan behauptet)
Poffel hat geschrieben:Alpha kann bestätigen, dass ich gerne mehr bezahle und ihm das Geld ja förmlich schon aufdrängen muss^^
Ja. Weil es mir peinlich ist, dir irgendwelchen Schrott anzudrehen und dann noch mehr als die Produktionskosten dafür bezahlt zu bekommen :lol: