von Belthazor
Würde mich nicht wundern, wenn McCain die Wahl gewinnen würde. Aber ich hoffe weiterhin auf Obama. :?
von Onkel Ludwig
Is ja auch im Grunde wurscht wer gewinnt, denn die Firma bleibt die gleiche. :wink:
von american-way
Freue mich schon auf die Wahlnacht.
Bisher auch tolle Berichterstattung im deutschen Fernsehen besonders lobenswert gerade eben das heute journal mit Claus Cleber live aus Washington.
von Mr.VOX
american-way hat geschrieben:Freue mich schon auf die Wahlnacht.
Ich auch, bin gerade zurück und werde die Wahlnacht dann auch ab Mitternacht verfolgen!
Freue mich, und hoffe auf keine großen Pannen.

YES WE CAN! Habe 8 Jahre drauf gewartet.
von friendssa
auf welchem sender verfolgt ihr überhaupt heute nacht die wahlen? ich werde wahrscheinlich mich für rtl entscheiden oder N24, bin mir noch nicht sicher
Zuletzt geändert von friendssa am Mi 5. Nov 2008, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
So, ab jetzt bin ich live dabei (und blogge live mit :arrow: http://www.orange-metropolis.de/blog/?p=161 ).
Hat ein bisschen länger gedauert, weil ich mir nach dem Champions League Debakel erst einmal ein wenig Comedy reinziehen musste, um wieder runter zu kommen.

Wollte mal fragen: hat irgendwer von euch, der die Nacht durchmacht, Interesse an einem gemeinsamen Chat? Der QMSong Contest Chat stünde zur Verfügung ;)
Weiß halt nur nicht, ob sowas überhaupt Sinn macht.
von Vega
friendssa hat geschrieben:ich hoffe ach obama macht das rennen, aber bei den amis kann man ja nie wissen, ob sie sich doch noch a ende umentscheiden.

auf welchem sender verfolgt ihr überhaupt heute nacht die wahlen? ich werde wahrscheinlich mich für rtl entscheiden oder N24, bin mir noch nicht sicher
Das frag ich mich auch. Kann mich irgendwie nicht entscheiden :/
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:Wollte mal fragen: hat irgendwer von euch, der die Nacht durchmacht, Interesse an einem gemeinsamen Chat? Der QMSong Contest Chat stünde zur Verfügung ;)
Ich bin vorsichtshalber mal da :o
von Kanye
AlphaOrange hat geschrieben:Wollte mal fragen: hat irgendwer von euch, der die Nacht durchmacht, Interesse an einem gemeinsamen Chat? Der QMSong Contest Chat stünde zur Verfügung ;)
Stell mal den Link rein - kommen sicher 'n paar zusammen
von Tangaträger
Kanye hat geschrieben:
Stell mal den Link rein - kommen sicher 'n paar zusammen
http://qspiel.free.dnes.de/Chat/
von Belthazor
Sentinel2003 hat geschrieben:Im ERSTEn is man trotz grosser Skepsis fast sogar sehr sicher, daß Obama gewinnen wird!
Ist wohl noch zu früh, aber die Zahlen bei CNN sehen ja mal düster aus. In den nächsten Stunden holt Obama hoffentlich noch die Führung.
von Tangaträger
Belthazor hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Im ERSTEn is man trotz grosser Skepsis fast sogar sehr sicher, daß Obama gewinnen wird!
Ist wohl noch zu früh, aber die Zahlen bei CNN sehen ja mal düster aus. In den nächsten Stunden holt Obama hoffentlich noch die Führung.
Joa... Obama hat Vermont wohl sicher; McCain gewinnt anscheinend Kentucky.
von Stefan
BelgiumTV hat geschrieben:Auch wenn ich klar für Obama hoffe, sehe ich morgen das McCain der neue Präsident wird, leider..., aber ich drücke Obama fest die Daumen.
boah sag sowas nicht mal :evil: -- mir wird schlecht.. :lol:
von freestyler999
Also die Grafiken der amerikanischen Networks sind ja echt super. Selbst das ZDF hat mal richtig aufgelegt, und zeigt state-of-the-art-Grafiken. Hoffentlich haben die Sender in Deutschland auch nächstes Jahr zur Bundestagswahl die tollen Grafiken. Bei CNN sollen Hologramme von Korrespondenten ins Studio gebeamt werden. Wie cool! und NBC News färbt den Ice Rink vor dem Rockefeller Center nach den Farben der Sieger auf einer überdimensionalen USA-Karte und lassen Banner der Kandidaten am Rockefeller Center hochziehen.
von Alexander
freestyler999 hat geschrieben:Bei CNN sollen Hologramme von Korrespondenten ins Studio gebeamt werden. Wie cool!
Fragt sich nur, wo dabei der Mehrwert ist? Halte ich für sinnlosen Quatsch.
von Tangaträger
Alexander hat geschrieben:
freestyler999 hat geschrieben:Bei CNN sollen Hologramme von Korrespondenten ins Studio gebeamt werden. Wie cool!
Ach, so lange es an Star Wars erinert, ist es lustig. Hat die Dame ja mit "Princess Leia" auch erwähnt :mrgreen:
von LilyValley
-.-
Wäre Florida gleich an Obama gegangen, hätte ich jetzt beruhigt schafen gehen können. Nun stehts offen.... :|
von Moritz
CNN ist unschlagbar, NBC hat mir schon 2004 von den Grafiken und den Events rund um das Rockefeller Center gefallen, ist aber inhaltlich nicht auszuhalten. Die neuen FoxNews-Sets sind sehr schön, aber auch nichts besonderes.

GO MCCAIN!!!
von AlphaOrange
Also dieses Hologramm war immerhin ganz witzig, Mehrwert ... nein.
Aber der Rest der Ausstattung ist wirklich stark.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Also dieses Hologramm war immerhin ganz witzig, Mehrwert ... nein.
Aber der Rest der Ausstattung ist wirklich stark.
muahah das hologramm war geil - ziemlich sinnlos... aber trotzdem geil :lol:
sieht ja zur zeit immer besser für obama aus 8)
von Tangaträger
Joa... Obama hat wohl schon gewonnen. Bei CNN gab's gerade dieses schöne "Geben wir McCain diese Staaten"-Spielchen und er würde nicht auf über 270 kommen.
Die West Coast Staaten und Florida sind in Obama's Hand, die ganzen Middle States bringen McCain nicht weiter...
von Eisbär
Endlich kann ich mal gute Nachrichten verkünden - Obama hat geschafft!
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 120