- Di 4. Nov 2008, 21:17
Würde mich nicht wundern, wenn McCain die Wahl gewinnen würde. Aber ich hoffe weiterhin auf Obama. :?
american-way hat geschrieben:Freue mich schon auf die Wahlnacht.Ich auch, bin gerade zurück und werde die Wahlnacht dann auch ab Mitternacht verfolgen!
friendssa hat geschrieben:ich hoffe ach obama macht das rennen, aber bei den amis kann man ja nie wissen, ob sie sich doch noch a ende umentscheiden.Das frag ich mich auch. Kann mich irgendwie nicht entscheiden
auf welchem sender verfolgt ihr überhaupt heute nacht die wahlen? ich werde wahrscheinlich mich für rtl entscheiden oder N24, bin mir noch nicht sicher
AlphaOrange hat geschrieben:Wollte mal fragen: hat irgendwer von euch, der die Nacht durchmacht, Interesse an einem gemeinsamen Chat? Der QMSong Contest Chat stünde zur VerfügungIch bin vorsichtshalber mal da
Weiß halt nur nicht, ob sowas überhaupt Sinn macht.
AlphaOrange hat geschrieben:Wollte mal fragen: hat irgendwer von euch, der die Nacht durchmacht, Interesse an einem gemeinsamen Chat? Der QMSong Contest Chat stünde zur VerfügungStell mal den Link rein - kommen sicher 'n paar zusammen
Kanye hat geschrieben:http://qspiel.free.dnes.de/Chat/AlphaOrange hat geschrieben:Wollte mal fragen: hat irgendwer von euch, der die Nacht durchmacht, Interesse an einem gemeinsamen Chat? Der QMSong Contest Chat stünde zur VerfügungStell mal den Link rein - kommen sicher 'n paar zusammen
Sentinel2003 hat geschrieben:Im ERSTEn is man trotz grosser Skepsis fast sogar sehr sicher, daß Obama gewinnen wird!Ist wohl noch zu früh, aber die Zahlen bei CNN sehen ja mal düster aus. In den nächsten Stunden holt Obama hoffentlich noch die Führung.
Belthazor hat geschrieben:Joa... Obama hat Vermont wohl sicher; McCain gewinnt anscheinend Kentucky.Sentinel2003 hat geschrieben:Im ERSTEn is man trotz grosser Skepsis fast sogar sehr sicher, daß Obama gewinnen wird!Ist wohl noch zu früh, aber die Zahlen bei CNN sehen ja mal düster aus. In den nächsten Stunden holt Obama hoffentlich noch die Führung.
BelgiumTV hat geschrieben:Auch wenn ich klar für Obama hoffe, sehe ich morgen das McCain der neue Präsident wird, leider..., aber ich drücke Obama fest die Daumen.boah sag sowas nicht mal :evil: -- mir wird schlecht.. :lol:
freestyler999 hat geschrieben:Bei CNN sollen Hologramme von Korrespondenten ins Studio gebeamt werden. Wie cool!Fragt sich nur, wo dabei der Mehrwert ist? Halte ich für sinnlosen Quatsch.
Alexander hat geschrieben:Ach, so lange es an Star Wars erinert, ist es lustig. Hat die Dame ja mit "Princess Leia" auch erwähntfreestyler999 hat geschrieben:Bei CNN sollen Hologramme von Korrespondenten ins Studio gebeamt werden. Wie cool!Fragt sich nur, wo dabei der Mehrwert ist? Halte ich für sinnlosen Quatsch.
Alexander hat geschrieben:Also dieses Hologramm war immerhin ganz witzig, Mehrwert ... nein.freestyler999 hat geschrieben:Bei CNN sollen Hologramme von Korrespondenten ins Studio gebeamt werden. Wie cool!Fragt sich nur, wo dabei der Mehrwert ist? Halte ich für sinnlosen Quatsch.
AlphaOrange hat geschrieben:muahah das hologramm war geil - ziemlich sinnlos... aber trotzdem geil :lol:Alexander hat geschrieben:Also dieses Hologramm war immerhin ganz witzig, Mehrwert ... nein.freestyler999 hat geschrieben:Bei CNN sollen Hologramme von Korrespondenten ins Studio gebeamt werden. Wie cool!Fragt sich nur, wo dabei der Mehrwert ist? Halte ich für sinnlosen Quatsch.
Aber der Rest der Ausstattung ist wirklich stark.