von zvenn
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: und indizierte DVDs ran!
Beim deutschen Amazon kommt man über den Markeplace an indizierte DVDs?
Klar, man muss nur lesen, beispielsweise, nehmen wir "Terminator" Amazon bietet natürlich nur die 16er-Version an, aber wenn man bei den Angeboten auf dem Marketplace etwas sucht und die Anmerkungen liest, findet man sowas wie "ACHTUNG: Neuware, Original Verschweißt UNCUT FsK 18 2DvD Edition", alleine "Terminator" wird insgesamt 41 mal angeboten 15 Angebote davon ist die ungekürzte Fassung, Klick Und das klappt bei eigentlich jedem Film, den Amazon im Angebot hat, von den meisten 18ern gibt es ja eine gekürzte Fassung, und da findet man dann auch so gut wie immer die 18er dabei.
Cool, danke für den Hinweis. Das ist mir bewusst noch nie aufgefallen^^
Holzklotz hat geschrieben:Habe gerade Akte Season 3 & 4 und die Bourne Collection bestellt....
Apropos, da finde ich den Titel "Die ultimative Bourne Collection" mehr als unangebracht. Immerhin handelt es sich dabei "nur" um die Single-Disc Versionen und daher ist die Box alles andere als ultimativ :?
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Habe gerade Akte Season 3 & 4 und die Bourne Collection bestellt....
Apropos, da finde ich den Titel "Die ultimative Bourne Collection" mehr als unangebracht. Immerhin handelt es sich dabei "nur" um die Single-Disc Versionen und daher ist die Box alles andere als ultimativ :?
Also ich find meine Bourne Akte immernoch am coolsten.
von Theologe
DVD-Raziel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Aber auch nur Einzel-DVDs, das finde ich etwas armseelig.
von Holzklotz
Theologe hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Aber auch nur Einzel-DVDs, das finde ich etwas armseelig.
Na, für 11 Euro nehm ich die gerne mit, vor allem da ich die Filme noch nicht mal ansatzweise gesehen hab :wink:
von Columbo
Gerade vom Amazon-Marketplace gekooft:

Missing in Action 1-3 (UK-DVDs)
- 9€

Teil 1 habe ich natürlich längst auf Deutsch, Teil 2 und 3 mussten jetzt auch mal auf DVD her, da die Tapes erstens Cut wie Harry sind und durch häufiges Abspielen auch schon ziemlich hinüber sind. :wink:

Und die UK-DVD von Teil 1, die in dem Paket dabei war ist auch schon für nen Fünfer verscherbelt. :lol:
von DVD-Raziel
- Azumi - Die furchtlose Kriegerin(Director's Cut, 2 DVDs, Nummer: 2328/4000)
- Hatchet (2 DVDs, Steelbook)
- Landhaus der Verfluchten (MagnetiCase)
- The Hitcher - Der Highwaykiller - 1986 (2DVDs)
- Art of the Devil
und jetz muss ich mich aufregen:
- Art of the Devil II
- The Butcher

KÖNNEN DIE VERFLUCHT NOCHMAL NICH DRAUFSCHREIBEN, DASS DIE GEKÜRZT HABEN???
Man sowas nervt mich vielleicht. Zum Glück hab ich wenigesten Art of the Devil 2 noch nicht aus der Folie geholt. Werd ich nächsten Donnerstag wieder zurück geben.

Edit: Werd Art of the Devil II doch behalten. Und mir die herausgeschnittenen Szenen hinterher bei YouTube ansehn.
Zuletzt geändert von DVD-Raziel am Sa 8. Nov 2008, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Sex and the City, der Film und Sex and the City die komplette Serie sind heute zu meiner Sammlung dazu gekommen.
von Columbo
Neu:

- Soldier Boyz

13,50€ + 3€ Versandkosten sind zwar schon heftig für eine relativ schlechte und dazu noch gebrauchte Laser-Paradise-DVD, aber was will man machen, die DVD ist OOP, und war nirgendwo anders noch zu bekommen, geschweige den billiger zu bekommen. Naja, vielleicht steigt der Wert der DVD noch, den eine Neuveröffentlichung kann man ja sowas von knicken. :D :?
von DVD-Raziel
Ich hatte es mal wieder nötig^^

Van Helsing + Van Helsing: Einsatz in London (3DVD Bulletproof Collection Nr. 8286)
The Last Winter (2DVD Special Edition, Pappschuber)
Ring 2
Flightplan - Ohne jede Spur
von DVD-Raziel
Die MediaMarkt Aktion musste sofort genutzt werden.

Millennium - 1. Staffel (6 DVDs)
Lethal Weapon Collection (Teil 1-4)
Species Collection (Teil 1-4)
Kevin Allein Zu Haus Sammler-Edition (Teil 1-4)

Und alles für jeweils 9,90 Euro :D
von Theologe
Columbo hat geschrieben:Passend zur Weihnachtszeit:

- Tödliche Weihnachten :mrgreen:
Es gibt kaum etwas weihnachtlicheres als die Szene, in der Geena Davis, Samuel L. Jackson aus dem fahrenden Auto wirft und er auf der Straße liegend erstmal in Ruhe eine Kippe ansteckt.

Passend zur Seagal-Diskussion habe ich übrigens meine Sammlung um Glimmer Man, Zum Töten Freigegeben und Hard To Kill erweitert bzw. erwarte sie am Anfang der Woche.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Passend zur Weihnachtszeit:

- Tödliche Weihnachten :mrgreen:
Es gibt kaum etwas weihnachtlicheres als die Szene, in der Geena Davis, Samuel L. Jackson aus dem fahrenden Auto wirft und er auf der Straße liegend erstmal in Ruhe eine Kippe ansteckt.
Kann mich dunkel an die Szene erinnern, habe den lange nicht mehr gesehen, jetzt passt die Jahreszeit ja auch, mal sehen, wie ich ihn jetzt finde. :)
Passend zur Seagal-Diskussion habe ich übrigens meine Sammlung um Glimmer Man, Zum Töten Freigegeben und Hard To Kill erweitert bzw. erwarte sie am Anfang der Woche.
"Glimmer Man" fehlt mir auch noch, finde den aber nicht so pralle, sollte ich mir aber auch mal zulegen, dann komplettiert sich die Seagal-Sammlung langsam aber sicher, solche Heuler wie "The Patriot" und co. fehlen aber immer noch, und mir fehlt auch der Wille für solchen Müll Geld auszugeben. :lol: :? Lass' uns dann wissen, wie du "Zum Töten Freigegeben" fandest! :)
von Theologe
Columbo hat geschrieben: "Glimmer Man" fehlt mir auch noch, finde den aber nicht so pralle, sollte ich mir aber auch mal zulegen, dann komplettiert sich die Seagal-Sammlung langsam aber sicher, solche Heuler wie "The Patriot" und co. fehlen aber immer noch, und mir fehlt auch der Wille für solchen Müll Geld auszugeben. :lol: :?
Von seinen 3 Öko-Actionern hab ich nur Fire Down Below den hab ich mal irgendwo dazubestellt, damit ich keine Portopauschale zahlen muss und das der billigste war. Aber man ihn sich angucken, Auf Brennendem Eis fand ich damals auch ganz gut, aber den hab ich das letzte mal gesehen, als er neu war. The Patriot bringt es aber wirklich nicht, vor allem das Ende.
von Columbo
"Auf brennendem Eis" gefällt mir auch sehr gut, ganz klar der beste in seiner "Öko-Trilogie", "Fire Down Below" ist so eine Sache, kein Burner, aber für Zwischendurch ganz nett. "The Patriot" ist natürlich absoluter Müll, vor allem Seagal als Kräuterhexe und mit Action ist da ja auch Essig. :|
von ikone
How the West was Won - Das war der Wilde Westen
Scrooged - Die Geister, die ich rief…
von DVD-Raziel
Verrückt nach Mary Special Edition (Steelbook + 1 Sterncode)
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Special Edition (Steelbook + 1 Sterncode)
Der Fluch von Darkness Falls
The Tooth Fairy

Mit den 2 Sterncodes der beiden SE's und meinen bisherigen 2 Codes habe ich jetzt
Aliens - Die Rückkehr - Century³ Cinedition
angefordert.
von Kiddow
DVD-Raziel hat geschrieben:Verrückt nach Mary Special Edition (Steelbook + 1 Sterncode)
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Special Edition (Steelbook + 1 Sterncode)
Der Fluch von Darkness Falls
The Tooth Fairy

Mit den 2 Sterncodes der beiden SE's und meinen bisherigen 2 Codes habe ich jetzt
Aliens - Die Rückkehr - Century³ Cinedition
angefordert.
The Tooth Fairy klingt wie das Original zu Darkness Falls. Da gings doch auch um die Zahnfee, oder?

Ich hab mir die 5. Staffel von Nip/Tuck gekauft und The Stand-Das letzte Gefecht.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 77