- Mo 27. Okt 2008, 21:38
Habe gerade Akte Season 3 & 4 und die Bourne Collection bestellt....
Columbo hat geschrieben:Cool, danke für den Hinweis. Das ist mir bewusst noch nie aufgefallen^^zvenn hat geschrieben:Klar, man muss nur lesen, beispielsweise, nehmen wir "Terminator" Amazon bietet natürlich nur die 16er-Version an, aber wenn man bei den Angeboten auf dem Marketplace etwas sucht und die Anmerkungen liest, findet man sowas wie "ACHTUNG: Neuware, Original Verschweißt UNCUT FsK 18 2DvD Edition", alleine "Terminator" wird insgesamt 41 mal angeboten 15 Angebote davon ist die ungekürzte Fassung, Klick Und das klappt bei eigentlich jedem Film, den Amazon im Angebot hat, von den meisten 18ern gibt es ja eine gekürzte Fassung, und da findet man dann auch so gut wie immer die 18er dabei.Columbo hat geschrieben: und indizierte DVDs ran!Beim deutschen Amazon kommt man über den Markeplace an indizierte DVDs?
Holzklotz hat geschrieben:Habe gerade Akte Season 3 & 4 und die Bourne Collection bestellt....Apropos, da finde ich den Titel "Die ultimative Bourne Collection" mehr als unangebracht. Immerhin handelt es sich dabei "nur" um die Single-Disc Versionen und daher ist die Box alles andere als ultimativ :?
zvenn hat geschrieben:Also ich find meine Bourne Akte immernoch am coolsten.Holzklotz hat geschrieben:Habe gerade Akte Season 3 & 4 und die Bourne Collection bestellt....Apropos, da finde ich den Titel "Die ultimative Bourne Collection" mehr als unangebracht. Immerhin handelt es sich dabei "nur" um die Single-Disc Versionen und daher ist die Box alles andere als ultimativ :?
DVD-Raziel hat geschrieben:Aber auch nur Einzel-DVDs, das finde ich etwas armseelig.zvenn hat geschrieben:Also ich find meine Bourne Akte immernoch am coolsten.Holzklotz hat geschrieben:Habe gerade Akte Season 3 & 4 und die Bourne Collection bestellt....Apropos, da finde ich den Titel "Die ultimative Bourne Collection" mehr als unangebracht. Immerhin handelt es sich dabei "nur" um die Single-Disc Versionen und daher ist die Box alles andere als ultimativ :?
Theologe hat geschrieben:Na, für 11 Euro nehm ich die gerne mit, vor allem da ich die Filme noch nicht mal ansatzweise gesehen habDVD-Raziel hat geschrieben:Aber auch nur Einzel-DVDs, das finde ich etwas armseelig.zvenn hat geschrieben:Also ich find meine Bourne Akte immernoch am coolsten.Holzklotz hat geschrieben:Habe gerade Akte Season 3 & 4 und die Bourne Collection bestellt....Apropos, da finde ich den Titel "Die ultimative Bourne Collection" mehr als unangebracht. Immerhin handelt es sich dabei "nur" um die Single-Disc Versionen und daher ist die Box alles andere als ultimativ :?
Columbo hat geschrieben:Passend zur Weihnachtszeit:Es gibt kaum etwas weihnachtlicheres als die Szene, in der Geena Davis, Samuel L. Jackson aus dem fahrenden Auto wirft und er auf der Straße liegend erstmal in Ruhe eine Kippe ansteckt.
- Tödliche Weihnachten![]()
Theologe hat geschrieben:Kann mich dunkel an die Szene erinnern, habe den lange nicht mehr gesehen, jetzt passt die Jahreszeit ja auch, mal sehen, wie ich ihn jetzt finde.Columbo hat geschrieben:Passend zur Weihnachtszeit:Es gibt kaum etwas weihnachtlicheres als die Szene, in der Geena Davis, Samuel L. Jackson aus dem fahrenden Auto wirft und er auf der Straße liegend erstmal in Ruhe eine Kippe ansteckt.
- Tödliche Weihnachten![]()
Passend zur Seagal-Diskussion habe ich übrigens meine Sammlung um Glimmer Man, Zum Töten Freigegeben und Hard To Kill erweitert bzw. erwarte sie am Anfang der Woche."Glimmer Man" fehlt mir auch noch, finde den aber nicht so pralle, sollte ich mir aber auch mal zulegen, dann komplettiert sich die Seagal-Sammlung langsam aber sicher, solche Heuler wie "The Patriot" und co. fehlen aber immer noch, und mir fehlt auch der Wille für solchen Müll Geld auszugeben. :lol: :? Lass' uns dann wissen, wie du "Zum Töten Freigegeben" fandest!
Columbo hat geschrieben: "Glimmer Man" fehlt mir auch noch, finde den aber nicht so pralle, sollte ich mir aber auch mal zulegen, dann komplettiert sich die Seagal-Sammlung langsam aber sicher, solche Heuler wie "The Patriot" und co. fehlen aber immer noch, und mir fehlt auch der Wille für solchen Müll Geld auszugeben. :lol: :?Von seinen 3 Öko-Actionern hab ich nur Fire Down Below den hab ich mal irgendwo dazubestellt, damit ich keine Portopauschale zahlen muss und das der billigste war. Aber man ihn sich angucken, Auf Brennendem Eis fand ich damals auch ganz gut, aber den hab ich das letzte mal gesehen, als er neu war. The Patriot bringt es aber wirklich nicht, vor allem das Ende.
DVD-Raziel hat geschrieben:Verrückt nach Mary Special Edition (Steelbook + 1 Sterncode)The Tooth Fairy klingt wie das Original zu Darkness Falls. Da gings doch auch um die Zahnfee, oder?
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Special Edition (Steelbook + 1 Sterncode)
Der Fluch von Darkness Falls
The Tooth Fairy
Mit den 2 Sterncodes der beiden SE's und meinen bisherigen 2 Codes habe ich jetzt
Aliens - Die Rückkehr - Century³ Cinedition
angefordert.