- So 9. Nov 2008, 13:53
habe kurz reingesappt, fand ich ber nicht gerade toll... die können sich bei so ner qualität mit den quoten zufriedengeben...
Sweety-26 hat geschrieben:Aber sowas funktioniert nich am Freitag abend, sie sollten es am SamstagOb das so viel erfolgsversprechender wäre?
abend versuchen, wenn nich grad Wetten dass läuft, so wie
nächste woche, aber Die Alpenshow wird so auch wieder nen flop werden.
Und auch hier würd ich ich wieder empfehlen das programm einfach zu tauschen,
den Samstag mit film, gegen den Freitag mit Show, aber der Programmdirektor
falls man ihn bei Sat.1 noch so nennt scheint ja auch den Mut verlohren zu haben,
verlieren können sie eh nix mehr.
Sweety-26 hat geschrieben:Und auch hier würd ich ich wieder empfehlen das programm einfach zu tauschen, den Samstag mit film, gegen den Freitag mit Show, aber der Programmdirektor falls man ihn bei Sat.1 noch so nennt scheint ja auch den Mut verlohren zu haben, verlieren können sie eh nix mehr.Das würde innerhalb der ProSiebenSat.1 Media AG aber sicherlich nicht genehmigt werden. Der Freitag ist seit Jahren der Spielfilmtag von ProSieben und man will ja intern bestimmt nicht gegenprogrammieren.
Markus hat geschrieben:Das ist wohl leider der Springende Punkt, und so wird Sat.1 wohl auch in zukunft seineSweety-26 hat geschrieben:Und auch hier würd ich ich wieder empfehlen das programm einfach zu tauschen, den Samstag mit film, gegen den Freitag mit Show, aber der Programmdirektor falls man ihn bei Sat.1 noch so nennt scheint ja auch den Mut verlohren zu haben, verlieren können sie eh nix mehr.Das würde innerhalb der ProSiebenSat.1 Media AG aber sicherlich nicht genehmigt werden. Der Freitag ist seit Jahren der Spielfilmtag von ProSieben und man will ja intern bestimmt nicht gegenprogrammieren.
Glenn hat geschrieben:Noch eine Anmerkung: Wenn Götz & Christine bei "Zimmer frei" ihre Spielchen mit dem Gast machen, ist das lustig. Genauso war es lustig, als Günther Jauch am Samstag bei "Wetten dass..?" Ballett tanzen musste. Aber wenn bei "Peng! Die Westernshow" Oli.P Seilspringen oder Barbara Schöneberger Bullenreiten muss, ist das irgendwie was anderes und nicht wirklich lustig. Ich kann mir noch nicht genau erklären, wo da jetzt der Unterschied liegt...Das Gefühl kenne ich, das hab ich auch bei fast allen großen Sat.1-Shows. Es fühlt sich einfach nicht richtig nach ... Unterhaltung an. Ich kann mir das auch nicht so richtig erklären.
falke16 hat geschrieben:Oh ich erinnere nur an das Schiffeversenken *grusel* Habe die Westernshow nicht gesehen, wird aber wohl ähnlicher Schund gewesen sein...Nein, davon war es zum Glück weit entfernt.
0815boy hat geschrieben:die ideen an sich bei den meisten sat.1 shows sind ja grundsätzlich nicht schlecht, allerdings lässt die umsetzung jedes mal zu wünschen übrig.das sehe ich ganz anders. die ideen dieser shows sind halt grundlegend schlecht, weil es nur darum geht, dass sich irgendeine c-prominenz zum affen macht. das ganze wird dann mit so einem geistreichen titel wir "peng, die westernshow" verpackt, aber im wesentlichen geht es nur um die selbstblamage der anwesenden. das dort zuschauer bereitwillig mit ins boot geholt werden sollten unterstreicht einfach nur, dass die shows nichts desto trotz ihr publikum haben..