Einzelkind hat geschrieben:Ich hab mir schon Hasstiraden gegen Jill überlegt,als ich die Folge geschaut habe,aber wenn sie jetzt eine von den Bösen ist,was im Nachhinein doch etwas offensichtlich war,sieht die Sache natürlich ganz anders aus.So gefällt sie mir richtig gut!
Ja, mir ging es ähnlich. Mich hat Jill schon letzte Folge irgendwie genervt, da mir das alles einfach zu schnell ging. Erst ist sie die ganze Zeit die böse Hexe, die Chucks Leben zerstört hat (gut, das ist eigentlich Bryce, aber sie hatte schon auch viel damit zu tun), und dann ist plötzlich alles Chucks Schuld, weil er sich selbst bemitleidet hat, und kommt mit ihr zusammen. WTF? Aber das Ende fand ich dann richtig gut.
Ich hoffe außerdem inständig,dass die Jill-Story nächstes Mal noch nicht vorbei ist,da eine längere Storyline der Serie richtig gut tut.
Das hier befürchte ich allerdings auch. Meine auch gelesen zu haben, dass sie nur für drei Folgen an Bord ist, aber ich bin mir nicht sicher. Leider ist Josh Schwartz nicht auf längere Story Arcs ausgerichtet. Das sieht man jetzt bei GoGi, Chuck und das war auch schon bei OC teilweise so, wo einfach alles viel zu schnell wieder aufgelöst wurde...
Können wir in Zukunft dann vielleicht noch mehr Männer in Unterwäsche sehen? Wenn ich noch so ein paar perfekte Brüste vor die Nase gehalten bekomme, krieg ich bald die Krise...
