US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von AlphaOrange
Warum nur wundert es mich kein bisschen, dass sich eine ganze Episode um ein altes Videospiel gedreht hat :lol:
Wird sich bei halben Cast&Crew sicher als Lieblingsepisode einprägen.

Okay, nach halbwegs ernsthaften Gesichtspunkten war die Story wirklich absolut schrottig. Aber das ist sicher das falsche Maß, da man sich ja schon seit jeher an 70er-Jahre-Agenten(-Trash)-Serien orientiert.
Wurde gegen Ende aber recht langweilig und vorhersehbar.
von Plem
Ja, 2x05 fand ich irgendwie ziemlich langweilig. Die Idee Jeff etwas mehr in die Handlung einzubinden, war zwar ganz gut, wurde dann aber ziemlich doof ausgeführt. Vor allem, dass Chuck den Tag retten durfte und nicht er, wirkte doch ziemlich ... merkwürdig. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Ich dachte die ganze Geschichte war dazu da, um Jeff mal (also jemanden anderen als Chuck) als Helden darzustellen. Naja, was solls. Sarahs Slow-Motions gehen mir langsam aber wirklich auf den Sack. Wenigstens hat man diese Folge die Chuck/Sarah-Beziehung etwas in den Hintergrund gedrängt. Wie man vielleicht merkt, bin ich momentan etwas frustriert was die Serie angeht. Es muss endlich mal ein Multi-Episoden-Arc her. Diese Standalone-Folgen sind zwar ganz lustig und ich fühle mich auch immer unterhalten, aber auf die Dauer wird das nichts. Außerdem wäre es mal Zeit, dass einer von Chucks Freunden mal kurz davor ist sein Geheimnis zu entlüften. Ellie und Awesome werden sowieso so gut wie nur beim Essen gezeigt. Da kann man ihnen auch etwas mehr zutun geben.
von raffstyle
2x06 ging wieder stärker als zuletzt weiter. Gab interessant Storylines und gute Sprüche. Schade dass man die Captain Awesome im BuyMore Story nicht etwas mehr fokussierte.
Das Chuck mit seiner Ex zusammenkommen würde war ziemlich voraussehbar, aber ich finds gut denn es bringt ein wenig Schwung in die Chuck-Sarah Geschichte.

Top Moment: Wo Chuck Casey küsst :lol:
von aceman
Stimmt, aber auch die Szene mit Casey im Restaurant in der er die Perücke trägt, war einfach genial.
von Einzelkind
Ich hab mir schon Hasstiraden gegen Jill überlegt,als ich die Folge geschaut habe,aber wenn sie jetzt eine von den Bösen ist,was im Nachhinein doch etwas offensichtlich war,sieht die Sache natürlich ganz anders aus.So gefällt sie mir richtig gut! :mrgreen:

Ich hoffe außerdem inständig,dass die Jill-Story nächstes Mal noch nicht vorbei ist,da eine längere Storyline der Serie richtig gut tut.
von traeubchenwerfer
Einzelkind hat geschrieben:Ich hab mir schon Hasstiraden gegen Jill überlegt,als ich die Folge geschaut habe,aber wenn sie jetzt eine von den Bösen ist,was im Nachhinein doch etwas offensichtlich war,sieht die Sache natürlich ganz anders aus.So gefällt sie mir richtig gut! :mrgreen:
Ja, mir ging es ähnlich. Mich hat Jill schon letzte Folge irgendwie genervt, da mir das alles einfach zu schnell ging. Erst ist sie die ganze Zeit die böse Hexe, die Chucks Leben zerstört hat (gut, das ist eigentlich Bryce, aber sie hatte schon auch viel damit zu tun), und dann ist plötzlich alles Chucks Schuld, weil er sich selbst bemitleidet hat, und kommt mit ihr zusammen. WTF? Aber das Ende fand ich dann richtig gut.
Ich hoffe außerdem inständig,dass die Jill-Story nächstes Mal noch nicht vorbei ist,da eine längere Storyline der Serie richtig gut tut.
Das hier befürchte ich allerdings auch. Meine auch gelesen zu haben, dass sie nur für drei Folgen an Bord ist, aber ich bin mir nicht sicher. Leider ist Josh Schwartz nicht auf längere Story Arcs ausgerichtet. Das sieht man jetzt bei GoGi, Chuck und das war auch schon bei OC teilweise so, wo einfach alles viel zu schnell wieder aufgelöst wurde...

Können wir in Zukunft dann vielleicht noch mehr Männer in Unterwäsche sehen? Wenn ich noch so ein paar perfekte Brüste vor die Nase gehalten bekomme, krieg ich bald die Krise... ;)
von Einzelkind
traeubchenwerfer hat geschrieben:Können wir in Zukunft dann vielleicht noch mehr Männer in Unterwäsche sehen? Wenn ich noch so ein paar perfekte Brüste vor die Nase gehalten bekomme, krieg ich bald die Krise... ;)
Ihr habt doch Captain Awesome.Der turnt oft genug halbnackt durch die Gegend.Chuck war doch in der Folge auch nur dürftig bekleidet. :P

Wir armen Jungs haben nur Sarah. :cry:
von raffstyle
Tolle Folge! Endlich kommt etwas Schwung in die Bude!
Eigentlich war die Folge selbst eher etwas langweilig aber das Ende war gut. Ich habs zwar schon immer gedacht dass die Dreck am Stecken hat aber war dann trotzdem überrascht. Bin sehr gespannt wie das weitergeht - schade aber dass wohl schon bald wieder Schluss ist.. :?
von traeubchenwerfer
Einzelkind hat geschrieben:
traeubchenwerfer hat geschrieben:Können wir in Zukunft dann vielleicht noch mehr Männer in Unterwäsche sehen? Wenn ich noch so ein paar perfekte Brüste vor die Nase gehalten bekomme, krieg ich bald die Krise... ;)
Ihr habt doch Captain Awesome.Der turnt oft genug halbnackt durch die Gegend.Chuck war doch in der Folge auch nur dürftig bekleidet. :P

Wir armen Jungs haben nur Sarah. :cry:
Ja, und diese Folge Jill ;) Stimmt, an Awesome hab ich gar nicht gedacht, weil der sowieso kaum auf meinem Radar auftaucht...
von Einzelkind
Das war mal wieder eine sehr sehr nette Folge und endlich hat Chuck mal bewiesen,dass er ein Paar Eier in der Hose hat.Das Hin-und-her mit Jill war doch ziemlich spannend und ich hätte nicht damit gerechnet,dass die Folge so ausgeht.

Die Ellie-Handlung war auch ziemlich witzig (ich finde es sollten in jede Folge Slow-Mos von Ellie und/oder Sarah eingebaut werden) und der Knüller war natürlich Big Mike am Schluss. :lol: Außerdem gab es mal wieder ein paar nette OC-Anspielungen (Riesenrad).
Nur frag ich mich langsam,wo Anna steckt.Vorallem da sie ja noch mit Morgan zusammen ist und bei Thanksgiving-Dinner gefehlt hat.Sowas stört mich irgendwie.
von raffstyle
Die Folge hat mich auch überzeugt! War wirklich gut und brachte Erinnerungen an alte ALIAS-Zeiten hervor (S2 - Kann man der Mutter trauen). Ellie ist wirklich verdammt Hot! Bitte mehr davon 8)
Was mich gestört hat ist dass die Storyline nun schon wieder beendet wurde. Ich hoffe sehr dass die Bryce-Story weitergeht (Wieso wollten die Bryce ausfindig machen).

Wirklich gute Folge, freu mich auf die nächste!

PS. Release the Casey :lol:
von AlphaOrange
raffstyle hat geschrieben:Was mich gestört hat ist dass die Storyline nun schon wieder beendet wurde. Ich hoffe sehr dass die Bryce-Story weitergeht (Wieso wollten die Bryce ausfindig machen).
Weil Bryce die Intersect gestohlen hatte und jemand, der die Intersect sucht, logischerweise zunächst Bryce ausfindig machen will.

Fand die Episode ein wenig schwächer als die vorherigen, einige Dinge waren schon ziemlich abstrus, selbst für "Chuck". Z. B. dass von der Zentrale ein unterirdischer Gang zu einer Falltür im Buy More führt ...
Trotzdem gefällt mir die Staffel wirklich sehr gut, mindestens auf dem Niveau der ersten.
von raffstyle
AlphaOrange hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Was mich gestört hat ist dass die Storyline nun schon wieder beendet wurde. Ich hoffe sehr dass die Bryce-Story weitergeht (Wieso wollten die Bryce ausfindig machen).
Weil Bryce die Intersect gestohlen hatte und jemand, der die Intersect sucht, logischerweise zunächst Bryce ausfindig machen will.
Ach ja stimmt. Ich suche viel zu verzweifelt nach einer Mystery-Storyline... :(
von raffstyle
Chuck bleibt auf einem konstant durchwachsenem Niveau. Die Folge war wieder ganz OK, aber keine Must-See-Sache, ich habe immer das Gefühl dass das Potential der Serie nicht ausgeschöpft wird... :( Die Awesomes waren natürlich cool, und die Employe-of-the-Month war halt vorhersehbar.
Schön aber, dass die Quoten gestiegen sind! :D
von 7bf
Chuck bleibt auf einem konstant durchwachsenem Niveau. Die Folge war wieder ganz OK, aber keine Must-See-Sache, ich habe immer das Gefühl dass das Potential der Serie nicht ausgeschöpft wird... Die Awesomes waren natürlich cool, und die Employe-of-the-Month war halt vorhersehbar.
Schön aber, dass die Quoten gestiegen sind!
Chuck ist einfach eine reine Fun-Serie, in welche Genre ist das ganze eigentlich eingeordnet? Die Folgen lassen sich alle sehr gut anschauen ohne jetzt unbedingt besonders fesselnd zu sein. Schön "Captain Sheridan" mal wieder zu sehen, der ist aber auch alt geworden...
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben: Ellie und Awesome werden sowieso so gut wie nur beim Essen gezeigt. Da kann man ihnen auch etwas mehr zutun geben.
Die heben sich Captain Awesome und Ellie doch für einen Spin-Off auf :

Coming Soon To NBC:
Captain Awesome Eating. An all new series so sexy and suspenseful, it will blow your mind away. :mrgreen:

Naja, ich sah jetzt in den letzten Tagen die ersten 5 Folgen der zweiten Staffel. Eigentlich wollte ich die Serie ja nicht mehr gucken und hatte auch irgendwie keine Lust mehr, doch trotzdem hatte ich irgendwie ein schlechtes Gewissen nicht reinzuschauen. :oops:

Tja und was soll ich sagen, insgesamt hat sich mein Interesse an "Chuck" nicht gesteigert. Ich finde die Show zwar nach wie vor clever und unterhaltsam, aber da ist absolut nichts da, was mich wirklich Chuck-süchtig macht. Aber für kurzweilige Unterhaltung ist die Serie dann doch ganz gut. Es gibt Humor, ein bisschen Action und sexy Yvonne Strahovski, die schauspielerisch nach wie vor recht schwach ist. Ich finde es erstaunlich wie sie die Serie nur mit ihrer Hotness trotzdem tragen kann. Die beste Folge der ersten vier Folgen war in meinen Augen die Sarah-Highschool-Folge, aber die ersten drei Folgen waren trotzdem ganz gut. Richtig fad hingegen war Folge 5. Das war vermutlich die langweiligste Folge der ganzen Serie. Jeff so in die Haupthandlung einzubringen, klappte gar nicht. Ich war sogar noch am Überlegen, ob ich die Folge früher ausschalte.
von Theologe
Das Ende der letzten Folge hat meinen persönlichen Traum gezeigt, einen "General Lee". Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir sofort einen kaufen.
von traeubchenwerfer
Hab jetzt auch mal das Winterfinale gesehen. Die Folge an sich war ja zu Beginn eher etwas lahm, wobei ich mich persönlich nicht gelangweilt habe, aber das Ende fand ich dann richtig spannend. Besonders in der Szene, in der Sarah den Typen abgeknallt hat, hab ich richtig mitgefiebert...

Finde die zweite Staffel bisher jedenfalls wieder genial und "Chuck" ist wohl eine der wenigen Serien (vielleicht noch zwei, drei andere), die ich wirklich ernsthaft vermissen und der ich hinterhertrauern würde, wenn sie abgesetzt würde... Kann mich auch immer mehr mit der Chuck/Sarah-Romanze anfreunden, besonders Sarah ist mir jetzt sympathischer und ich finde gut, dass man das "Ende" wirklich bisher so durchgezogen hat. Dass natürlich Gefühle nebenbei noch weiter bestehen und gezeigt werden, ist natürlich klar. Alles andere wäre auch völlig unplausibel.
von Heady
morgen gehts ja endlich weiter mit chuck und der 3d episode
dazu hab ich ne frage
ich hab hier noch eine alte 3d brille mit einem roten und einem blau/türkis farbenem glas
wenn ich mir aber zb. promo 3d videos anguck funktioniert das einfach mal überhaupt nicht
braucht man irgend welche anderen farben dafür?
http://de.youtube.com/watch?v=kg-p5Xsct4Y&fmt=22
von AlphaOrange
Hmm, in den Abbildungen von der 3D-Brille ist deutlich das Rot/Türkis-Schema zu erkennen. Hätte also eigentlich klappen müssen.
Aber da ich eh keine habe ...
... och Mensch, wo bekomm ich bloß so ne Brille her? :(
von Heady
meine ist noch von diesen 3d dinosaurier filmen die glaub ich mal auf sat1 oder so kamen und in der fernsehzeitschrift damals drin waren ^^ schon lange her (da hat es immerhin halbwegs funktioniert!)
naja aber wenn das wirklich der 3d effekt sein soll....mir tun davon nur die augen weh und ich bekomm kopfschmerzen
von AlphaOrange
Ich hab jetzt lange nichts mehr davon gesehen, aber bei farbcodierten 3D-Effekten kommen doch Bilder raus, die ohne die entsprechende Brille total verschliert aussehen. :?
Schließlich wird das rot und das türkis codierte Bild übereinandergelegt und die sind entsprechend des 3D-Effekts zueinander versetzt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was ausgestrahlt wird, was sich ohne Brille keiner angucken kann :?:
von str1keteam
3D hat bei mir auch mit entsprechender Brille noch nie am TV funktioniert. Habs z.B. bei den Pro 7 Dokus ein paar mal probiert, aber ich seh da leider absolut keinen Unterschied. ...außer, dass das Bild durch die Brille dunkler ist. :lol:

Richtiges - raumfüllendes 3D habe ich bisher nur einmal bei der EXPO 2000 erlebt. Ist schon beeindruckend. Wäre fast ein Grund sich das My Bloody Valentine Remake mit der nervigen Brille im Kino anzusehen. 8)
von Heady
das mit den kopfschmerzen bekomm ich, wenn ich versuch mir das video mit der brille anzugucken...ohne erkennt man zwar noch etwas, aber wenn das wirklich so ausgestrahlt wird...
naja noch 2 tage dann wissen wir mehr ^^
nach der folge gehts ja auch wieder los mit ner story arc
diesmal um das "dark intersect" ( :lol: ) hoffentlich sind die quoten gut damit es noch eine staffel gibt :\
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 26