- So 17. Aug 2008, 19:59
Das ist EA.. die bringen bestimmt das Spiel im November raus und dann kurz bevor der Film in die Kinos kommt eine Extended Version oder so. 
Delaoron hat geschrieben:Das ist EA.. die bringen bestimmt das Spiel im November raus und dann kurz bevor der Film in die Kinos kommt eine Extended Version oder so.Oder eine Sammler-Edition mit Harry, Ron oder Hermine Actionfigur
Delaoron hat geschrieben:EA hat nun verlauten lassen, dass die Spiele doch erst mit dem Kinofilm erscheinen.ach f*** ! %§$"%&§$"%"$&"$%"&§$%&$"%$""§%%&&$&/$&%&§
Delaoron hat geschrieben:EA hat nun verlauten lassen, dass die Spiele doch erst mit dem Kinofilm erscheinen.Das hätt ich echt nicht gedacht-_-
zvenn hat geschrieben:glaub nicht, dass ea da noh viel geld reinsteckt. die sind bestimmt schon gepresst in der halle und verstauben da jetzt 1 jahr.Delaoron hat geschrieben:EA hat nun verlauten lassen, dass die Spiele doch erst mit dem Kinofilm erscheinen.Das hätt ich echt nicht gedacht-_-
naja, könnte ja auch eins der wenigen EA-Titel werden die wirklich fertig sind am Erscheinungstag :lol:
zvenn hat geschrieben:Ein weiterer Trailer, der wunderbar zeigt wie düster der Film werden wird:den hab ich gestern auch zum ersten mal gesehen. um so schwerer, dass es statt der ursprünglichen 4 tage nun noch 6 monate dauert.hoffentlich kommt dann wenigstens film nummer 7 schneller raus. (vom 8. mal garnicht geredet)
:arrow: http://community.livejournal.com/fictio ... 82920.html
TIMBO hat geschrieben:hoffentlich kommt dann wenigstens film nummer 7 schneller raus. (vom 8. mal garnicht geredet)Naja die Zeit bis zum nächsten Film ist dadurch ja wenigstens geringer
zvenn hat geschrieben:eben deswegen bin ich mir nicht so sicher. glaube nicht, dass die den film jetzt 1/2 jahr später verpulvern. 1 jahr wird mindestens dauern, und ich geh auch fast von 1 1/2 jahren aus.TIMBO hat geschrieben:hoffentlich kommt dann wenigstens film nummer 7 schneller raus. (vom 8. mal garnicht geredet)Naja die Zeit bis zum nächsten Film ist dadurch ja wenigstens geringer
TIMBO hat geschrieben:eben deswegen bin ich mir nicht so sicher. glaube nicht, dass die den film jetzt 1/2 jahr später verpulvern. 1 jahr wird mindestens dauern, und ich geh auch fast von 1 1/2 jahren aus."Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I" kommt am 18.11.2010 in die Kinos, Teil 2 im Sommer 2011.
zvenn hat geschrieben:naja, von teil 6 haben sie auch 1 1/2 jahre lang behauptet, der käme am 20.11.08 ins kino. ist auch nix draus geworden. ich traue den ankündigungen nicht mehr so ganz.TIMBO hat geschrieben:eben deswegen bin ich mir nicht so sicher. glaube nicht, dass die den film jetzt 1/2 jahr später verpulvern. 1 jahr wird mindestens dauern, und ich geh auch fast von 1 1/2 jahren aus."Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I" kommt am 18.11.2010 in die Kinos, Teil 2 im Sommer 2011.
Wäre der sechste im November angelaufen, gäbe es 2 Jahre Wartezeit, so "nur noch" 1 1/2 Jahre...
zvenn hat geschrieben:Ein weiterer Trailer, der wunderbar zeigt wie düster der Film werden wird:Der Trailer rockt ja alles weg :shock:
:arrow: http://community.livejournal.com/fictio ... 82920.html
Molino hat geschrieben:An einen Kampf über London kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern, obwohl ich HP6 vor gar nicht langer Zeit gelesen habe ...Naja, die Szene mit dem brennenden Fuchsbau gibts auch nur im Film und nicht im Buch, von daher....
Tangaträger hat geschrieben:Und die, die es gar nicht interessiert ob es "uncut" ist oder gar nicht wissen, dass es einen unterschied gibt.SebastianD hat geschrieben:ok stimmt. aber wer käuft schon die deutsche version. Österreich und Schweiz hat doch alles ungeschnitten.Die bequemen Menschen kaufen sich die deutsche Version; die, die keine Kreditkarte haben; die, die Ebay nicht vertrauen usw.
Es werden sich schon genug die deutsche Fassung kaufen...