von zvenn
Delaoron hat geschrieben:Das ist EA.. die bringen bestimmt das Spiel im November raus und dann kurz bevor der Film in die Kinos kommt eine Extended Version oder so. :P
Oder eine Sammler-Edition mit Harry, Ron oder Hermine Actionfigur 8)

@TIMBO: wenn man das so sieht bleibt denen gar nichts anderes übrig als das Spiel rauszubringen. Wenn das erst in 8 Monaten rauskommen soll müssen die ja wirklkich rein technisch noch dran arbeiten und das lohnt von den Kosten her echt nicht...
von TIMBO
grad gelesen, dass EA munter auf der games convention das spiel vorstellt (zusammen mit den phelps-zwillingen). die sagen, dass es nicht verschoben wird. also wie schon gedacht wunderbar.
des weiteren haben die angedeutet, dass man sich vorstellen kann (ähnlich wie bei HdR) dass man die spielreihe auch nach den filmen fortführen könnte. wurde auch ein online-rollenspiel erwähnt. das sind ja herrliche nachrichten. harry potter lebt ! :D (so, erstmal das neue buch bei amazon vorbestellen, kommt ja schon im dezember)
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:EA hat nun verlauten lassen, dass die Spiele doch erst mit dem Kinofilm erscheinen.
ach f*** ! %§$"%&§$"%"$&"$%"&§$%&$"%$""§%%&&$&/$&%&§
ich brauch nen sandsack. ich will irgendwo gegentreten !
von zvenn
Delaoron hat geschrieben:EA hat nun verlauten lassen, dass die Spiele doch erst mit dem Kinofilm erscheinen.
Das hätt ich echt nicht gedacht-_-
naja, könnte ja auch eins der wenigen EA-Titel werden die wirklich fertig sind am Erscheinungstag :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Das hätt ich echt nicht gedacht-_-
naja, könnte ja auch eins der wenigen EA-Titel werden die wirklich fertig sind am Erscheinungstag :lol:
glaub nicht, dass ea da noh viel geld reinsteckt. die sind bestimmt schon gepresst in der halle und verstauben da jetzt 1 jahr.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:Ein weiterer Trailer, der wunderbar zeigt wie düster der Film werden wird:
:arrow: http://community.livejournal.com/fictio ... 82920.html
den hab ich gestern auch zum ersten mal gesehen. um so schwerer, dass es statt der ursprünglichen 4 tage nun noch 6 monate dauert.hoffentlich kommt dann wenigstens film nummer 7 schneller raus. (vom 8. mal garnicht geredet)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:hoffentlich kommt dann wenigstens film nummer 7 schneller raus. (vom 8. mal garnicht geredet)
Naja die Zeit bis zum nächsten Film ist dadurch ja wenigstens geringer :D
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:hoffentlich kommt dann wenigstens film nummer 7 schneller raus. (vom 8. mal garnicht geredet)
Naja die Zeit bis zum nächsten Film ist dadurch ja wenigstens geringer :D
eben deswegen bin ich mir nicht so sicher. glaube nicht, dass die den film jetzt 1/2 jahr später verpulvern. 1 jahr wird mindestens dauern, und ich geh auch fast von 1 1/2 jahren aus. :cry:
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:eben deswegen bin ich mir nicht so sicher. glaube nicht, dass die den film jetzt 1/2 jahr später verpulvern. 1 jahr wird mindestens dauern, und ich geh auch fast von 1 1/2 jahren aus. :cry:
"Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I" kommt am 18.11.2010 in die Kinos, Teil 2 im Sommer 2011.
Wäre der sechste im November angelaufen, gäbe es 2 Jahre Wartezeit, so "nur noch" 1 1/2 Jahre...
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:eben deswegen bin ich mir nicht so sicher. glaube nicht, dass die den film jetzt 1/2 jahr später verpulvern. 1 jahr wird mindestens dauern, und ich geh auch fast von 1 1/2 jahren aus. :cry:
"Harry Potter and the Deathly Hallows: Part I" kommt am 18.11.2010 in die Kinos, Teil 2 im Sommer 2011.
Wäre der sechste im November angelaufen, gäbe es 2 Jahre Wartezeit, so "nur noch" 1 1/2 Jahre...
naja, von teil 6 haben sie auch 1 1/2 jahre lang behauptet, der käme am 20.11.08 ins kino. ist auch nix draus geworden. ich traue den ankündigungen nicht mehr so ganz.
von Molino
Wow, der erste Trailer zum 6. Film, der mich wirklich überzeugt hat.
Sieht wirklich sehr düster aus, tolle Szenen und Bilder, die ich mir u.a. genau so vorgestellt habe (zum Beispiel Dumbledore und Harry an der Küste). Wenn der Film so gut ist, wie der Trailer bereits verspricht, könnte der nächste Film so ziemlich der beste werden. An einen Kampf über London kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern, obwohl ich HP6 vor gar nicht langer Zeit gelesen habe ...

Habe gestern den vierten Teil gesehen und wusste gar nicht, dass der Film tatsächlich so gut gelungen ist. Spannend, witzig, atmosphärisch dicht. Alles in allem bin ich eh der Meinung, dass die Harry-Potter-Filmreihe zu unrecht so dermaßen oft getadelt wird - mit Ausnahme von Teil 5 hat eigentlich keiner der Filme enttäuscht, im Gegenteil: sie haben immer unterhalten können.
von zvenn
Molino hat geschrieben:An einen Kampf über London kann ich mich aber beim besten Willen nicht erinnern, obwohl ich HP6 vor gar nicht langer Zeit gelesen habe ...
Naja, die Szene mit dem brennenden Fuchsbau gibts auch nur im Film und nicht im Buch, von daher....
von McKing
Tangaträger hat geschrieben:
SebastianD hat geschrieben:ok stimmt. aber wer käuft schon die deutsche version. Österreich und Schweiz hat doch alles ungeschnitten.
Die bequemen Menschen kaufen sich die deutsche Version; die, die keine Kreditkarte haben; die, die Ebay nicht vertrauen usw.
Es werden sich schon genug die deutsche Fassung kaufen...
Und die, die es gar nicht interessiert ob es "uncut" ist oder gar nicht wissen, dass es einen unterschied gibt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7