ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jeythor
Ich halte zwar immer noch nicht viel von der Quotenmessung, bin aber in diesem Fall froh über die entstandenen Zahlen, wie immer sie auch entstanden sein mögen.
ProSieben wird das hoffentlich ernst nehmen, und so einen Schwachsinn nicht mehr wiederholen.

Welchen Teufel hat eigentlich Quotenmeter geritten, für so einen Schund einen "Live-Ticker" zu machen? Ich meine, die Big Brother-Rubrik war ja noch irgendwie verkraftbar, aber jetzt hab ich hier auch so meine Zweifel.
von styleforce
Alles Fake :wink: ,

die können mir erzählen was sie wollen, aber da war ja wohl alles der total zusammengedichtete Schwachsinn hoch 10! Ich habe es nur 20min ausgehalten die Sendung zu verfolgen, aber wo bitte haben die die ganzen "Fachmänner" aufgetrieben? Die Außenaufnahmen waren wohl aus dem Freigelände eines Museums und die Leute die ganz wichtig mit Kopfhörern vor ihren PCs saßen (z.T. sogar noch mit Röhrenmonitoren :D ) waren wohl ein paar Rentner die sich noch was dazuverdient haben. Über die Kopfhörer waren sie bestimmt mit dem Musikantenstadl verbunden, der an diesem Abend mal nicht den größten Schwachsinn übertragen hat!

Also ehrlich, Pro7 produziert mal wieder was anständiges! Wobei, wenn man sich die aktuelle Konkurrenz ankuckt (z.B. das Hugo-Egon-Balder-Ballwerk auf Sat1) muss man sich echt fragen, ob denen denn nix mehr einfällt. Dann investiert doch ein paar € in gute Hollywoodfilme und bringt nicht dauernd Uralt-wdh!!

Auf jeden Fall werden zur Zeit Kalkofe und das Switch-Team nicht arbeitslos! :lol:
von Belthazor
Ein Vorschlag für ProSieben: :mrgreen:
Uri Geller - Das TV Experiment: Kontakt mit dem Teufel
Samstag, 20:15 Uhr

Wenn die schon sowas mit Aliens zeigen, dann würde es mich nicht wundern, die "Böse Macht" zu kontaktieren. Ist das nicht dasselbe?
von Belthazor
War ja irgendwie von Anfang an unlogisch.
Die Senden von einem Computer aus Daten ins All. Glauben die, es gibt Aliens, die auch Wissenschaftler sind und dieses Filesharing mitmachen? :roll:
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:War ja irgendwie von Anfang an unlogisch.
Die Senden von einem Computer aus Daten ins All. Glauben die, es gibt Aliens, die auch Wissenschaftler sind und dieses Filesharing mitmachen? :roll:
:?:
Womit hättest du denn versucht, Daten ins All zu senden? Mit der Deutschen Post?
von Belthazor
AlphaOrange hat geschrieben:
Womit hättest du denn versucht, Daten ins All zu senden? Mit der Deutschen Post?
Ich meine nur, wie sollen die "Außerirdischen" überhaupt die "gesendeten Daten" abzufangen?
von Oliver
Belthazor hat geschrieben:Ich meine nur, wie sollen die "Außerirdischen" überhaupt die "gesendeten Daten" abzufangen?
WLAN? :lol:
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:
Ich meine nur, wie sollen die "Außerirdischen" überhaupt die "gesendeten Daten" abzufangen?
Satellitenschüsseln, gigantomanische Antennen oder den sechsten Aliensinn?

Ich weiß ja nicht, worauf die hinaus willst, aber wenn es etwas gab, was an der Sendung nicht lächerlich war (soweit ich geguckt habe), dann dass man via Funkwellen versucht hat, Kontakt aufzunehmen. Es gibt nunmal nichts anderes als elektromagnetische Wellen, die man auf die Reise schicken könnte, außer man schießt gleich einen ganzen Satelliten ins All, aber der ist um einiges teurer und um Welten langsamer.
von friendssa
Belthazor hat geschrieben:
Satellitenschüsseln, gigantomanische Antennen oder den sechsten Aliensinn?

Ich weiß ja nicht, worauf die hinaus willst, aber wenn es etwas gab, was an der Sendung nicht lächerlich war (soweit ich geguckt habe), dann dass man via Funkwellen versucht hat, Kontakt aufzunehmen. Es gibt nunmal nichts anderes als elektromagnetische Wellen, die man auf die Reise schicken könnte, außer man schießt gleich einen ganzen Satelliten ins All, aber der ist um einiges teurer und um Welten langsamer.
trotzdem würden die "aliens" nur rauschen empfangen da sich die daten alle vermischen, darum hat die aktion, wenn es wirklich echt war, so oder so keinen sinn
von Pip
Wenn die Außerirdischen Menschen entführen können und mit ihren Raumschiffen am Himmel erscheinen, dann können sie auch Daten empfangen und entschlüsseln. :roll: :wink:.

In der gängigen Alienmythologie wird davon ausgegangen, dass die Außerirdischen einen höheren Wissensstand haben als wir. Die Aliens waren ja angeblich schon bei uns, aber wir waren noch nicht bei ihnen, also sind sie uns überlegen.
Mit der Deutschen Post?
:lol: :lol: :lol: der Satz is gut :lol: :lol: :lol:
von Sid
Pip hat geschrieben: Die Aliens waren ja angeblich schon bei uns, aber wir waren noch nicht bei ihnen, also sind sie uns überlegen.
Wenn überhaupt, dann waren sie uns überlegen. Bei ihrem letzten Besuch haben wir sie jedoch mit unserer Blödheit angesteckt und die Aliens kriegen es nichtmal gebacken, einen Computer auszupacken, geschweige denn zu bedienen.

Angeblich sollen seither einige Aliens bei McDonalds hinter der Theke und bei Aldi an der Kasse arbeiten. Ich will aber nicht zuviel von der zweiten Ausgabe der Geller-Show vorwegnehmen.
von Pip
Sid hat geschrieben:
Pip hat geschrieben: Die Aliens waren ja angeblich schon bei uns, aber wir waren noch nicht bei ihnen, also sind sie uns überlegen.
Wenn überhaupt, dann waren sie uns überlegen. Bei ihrem letzten Besuch haben wir sie jedoch mit unserer Blödheit angesteckt und die Aliens kriegen es nichtmal gebacken, einen Computer auszupacken, geschweige denn zu bedienen.

Angeblich sollen seither einige Aliens bei McDonalds hinter der Theke und bei Aldi an der Kasse arbeiten.
Wenn das klappt, sollte Geller in seiner nächsten Show Terroristen kontaktieren...
von AlphaOrange
friendssa hat geschrieben:trotzdem würden die "aliens" nur rauschen empfangen da sich die daten alle vermischen, darum hat die aktion, wenn es wirklich echt war, so oder so keinen sinn
Du kannst doch mit ner SAT-Schüssel auch ein vernünftiges TV-Programm (also "vernünftig" nicht im inhaltlichen Sinne ^^) empfangen, obwohl alles vermischt ist.
Unsere Wissenschaftler empfangen auch das reinste Durcheinander aus dem Weltall und können daraus immer noch die entscheidenden Informationen bestimmen, da sehe ich nun wirklich kein Problem.
von Sid
Pip hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Angeblich sollen seither einige Aliens bei McDonalds hinter der Theke und bei Aldi an der Kasse arbeiten.
Wenn das klappt, sollte Geller in seiner nächsten Show Terroristen kontaktieren...
Ich sehe es schon vor mir:

Stefan Gödde: "Sollte bei Ihnen zuhause während Uris Live-Experiment etwas seltsames passieren, wenn sie zum Beispiel plötzlich von Terroristen besucht werden, dann schicken sie an uns ein MMS-Video."

Regie: "Stefan, wir müssen in die Telefonzentrale schalten, da ist was außergewöhnliches passiert."

Verena Wriedt: "Ja, Stefan, es ist unglaublich. Noch bevor Uri das phänomenale Experiment überhaupt gestartet hat, sind hier die Telefonleitungen nahezu zusammengebrochen, weil so viele Leute dank eurer unglaublichen Leistung da unten im Studio Kontakt zu Terroristen bekamen. Süleymann Hakan aus Berlin-Kreutzberg zum Beispiel schrieb uns, dass sein, und ich zitiere, 'sein Dönermann ihn plötzlich an einen Terroristen erinnerte, nachdem Uri beschrieb, wie ein durchschnittlicher Terrorist so aussieht'. Lieber Süleymann, sei bitte vorsichtig! Und der Max aus Giermann schickte uns gerade eben dieses erschreckende Handyvideo."

Stefan: "Ja, Verena, das ist wirklich unglaublich." (dreht sich zu Uri) "Ja, Uri, es ist immer wieder erstaunlich, was für eine Kraft von Ihnen ausgeht. Wenn Sie im Fernsehen sind, passieren die merkwürdigsten Dinge. Wer hätte je gedacht, dass es so viele Terroristen gibt. Was sagen Sie dazu?"

Uri Geller: "Stefan, let me tell you. I wurde once von Terroristen entfuhrt, und sie haben mir erstaunlicke Dinge beigebrackt. Diese Begegnung werde ich never vergessen. So lernte ich von Ihnen, dass es möglich ich the Mind of the german audience in the air to sprengen. Let me show, how I do it..." (Uri steht auf und zeigt in die Kamera) "Listen. Ich will, dass ihr jetzt alle mitmacht... Eschad... Staim... Shalosh!" (Der Durchschnitts-IQ sinkt um 80 Punkte)

Stefan: "Wow, Uri. Das kann nur einer übertreffen, nämlich the next Uri Geller, Rabenvater Vincent Raven. Der wird nach einer kleinen Pause mit seinem Raben Mussolini Kontakt zu Terroristen in der Anderswelt aufnehmen. Bleiben Sie dran."
von wirhelden
die aliens müssen schon vor ausstrahlung dieser sendung kontakt mit den pro7 verantwortlichen aufgenommen und ihnen das hirn weggebeamt und benebelt haben. wie sonst lässt es sich erklären, das so ein dreck von allen beteiligten so ernst genommen wird und offensichtliche fakeschalten, fakefilme, faketests und fakegäste einen solchen aufriss machen. pro7 ist wieder auf dem niveau von "die alm", "ochsenrennen" & Co. angekommen. steckt die verantwortlichen ins freiwerdende sat1 haus und lasst sie von den aliens abholen.
von Niki
Ich fands amüsant xDDD Nein ganz ehrlich, das war Mist... Aber he, sie hätten nur Kontakt zum Studio von "Das Supertalent" aufnehmen müssen... Bruce Darnell ist ja ein Vorzeige-Alien.
von LilyValley
Und ich habs verpasst. :cry:
Die Videos müssen ja der Knaller gewesen sein....
von Fabi
Wie egoistisch ProSieben aber auch denkt. Man geht leichtfertig davon aus, dass die Aliens Deutsch können und die Funkwellen, die die MENSCHEN erfunden haben, auch in der Anderswelt existieren. Welch arrogantes Trauerspiel :| :lol:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Wie egoistisch ProSieben aber auch denkt. Man geht leichtfertig davon aus, dass die Aliens Deutsch können und die Funkwellen, die die MENSCHEN erfunden haben, auch in der Anderswelt existieren. Welch arrogantes Trauerspiel :| :lol:
ach aporpos anderswelt.. muahah.. ich fands ja so geil, als raven plötzlich anfang wie bei QVC sein komisches medaillon zu verkaufen :lol: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8