- So 16. Nov 2008, 17:34
Hab die Wiederholung teilweise gesehen. Oberschichtenfernsehen vom feinsten... nicht

Belthazor hat geschrieben:War ja irgendwie von Anfang an unlogisch.:?:
Die Senden von einem Computer aus Daten ins All. Glauben die, es gibt Aliens, die auch Wissenschaftler sind und dieses Filesharing mitmachen? :roll:

AlphaOrange hat geschrieben:Ich meine nur, wie sollen die "Außerirdischen" überhaupt die "gesendeten Daten" abzufangen?Belthazor hat geschrieben:War ja irgendwie von Anfang an unlogisch.:?:
Die Senden von einem Computer aus Daten ins All. Glauben die, es gibt Aliens, die auch Wissenschaftler sind und dieses Filesharing mitmachen? :roll:
Womit hättest du denn versucht, Daten ins All zu senden? Mit der Deutschen Post?
Belthazor hat geschrieben:Ich meine nur, wie sollen die "Außerirdischen" überhaupt die "gesendeten Daten" abzufangen?WLAN? :lol:
Belthazor hat geschrieben:Satellitenschüsseln, gigantomanische Antennen oder den sechsten Aliensinn?AlphaOrange hat geschrieben:Ich meine nur, wie sollen die "Außerirdischen" überhaupt die "gesendeten Daten" abzufangen?Belthazor hat geschrieben:War ja irgendwie von Anfang an unlogisch.:?:
Womit hättest du denn versucht, Daten ins All zu senden? Mit der Deutschen Post?

AlphaOrange hat geschrieben:trotzdem würden die "aliens" nur rauschen empfangen da sich die daten alle vermischen, darum hat die aktion, wenn es wirklich echt war, so oder so keinen sinnBelthazor hat geschrieben:Satellitenschüsseln, gigantomanische Antennen oder den sechsten Aliensinn?AlphaOrange hat geschrieben:Ich meine nur, wie sollen die "Außerirdischen" überhaupt die "gesendeten Daten" abzufangen?Belthazor hat geschrieben:War ja irgendwie von Anfang an unlogisch.:?:
Ich weiß ja nicht, worauf die hinaus willst, aber wenn es etwas gab, was an der Sendung nicht lächerlich war (soweit ich geguckt habe), dann dass man via Funkwellen versucht hat, Kontakt aufzunehmen. Es gibt nunmal nichts anderes als elektromagnetische Wellen, die man auf die Reise schicken könnte, außer man schießt gleich einen ganzen Satelliten ins All, aber der ist um einiges teurer und um Welten langsamer.

AlphaOrange hat geschrieben::lol: :lol: :lol: der Satz is gut :lol: :lol: :lol:Belthazor hat geschrieben:War ja irgendwie von Anfang an unlogisch.:?:
Mit der Deutschen Post?
Pip hat geschrieben: Die Aliens waren ja angeblich schon bei uns, aber wir waren noch nicht bei ihnen, also sind sie uns überlegen.Wenn überhaupt, dann waren sie uns überlegen. Bei ihrem letzten Besuch haben wir sie jedoch mit unserer Blödheit angesteckt und die Aliens kriegen es nichtmal gebacken, einen Computer auszupacken, geschweige denn zu bedienen.
Sid hat geschrieben:Wenn das klappt, sollte Geller in seiner nächsten Show Terroristen kontaktieren...Pip hat geschrieben: Die Aliens waren ja angeblich schon bei uns, aber wir waren noch nicht bei ihnen, also sind sie uns überlegen.Wenn überhaupt, dann waren sie uns überlegen. Bei ihrem letzten Besuch haben wir sie jedoch mit unserer Blödheit angesteckt und die Aliens kriegen es nichtmal gebacken, einen Computer auszupacken, geschweige denn zu bedienen.
Angeblich sollen seither einige Aliens bei McDonalds hinter der Theke und bei Aldi an der Kasse arbeiten.

friendssa hat geschrieben:trotzdem würden die "aliens" nur rauschen empfangen da sich die daten alle vermischen, darum hat die aktion, wenn es wirklich echt war, so oder so keinen sinnDu kannst doch mit ner SAT-Schüssel auch ein vernünftiges TV-Programm (also "vernünftig" nicht im inhaltlichen Sinne ^^) empfangen, obwohl alles vermischt ist.

Pip hat geschrieben:Ich sehe es schon vor mir:Sid hat geschrieben:Wenn das klappt, sollte Geller in seiner nächsten Show Terroristen kontaktieren...Pip hat geschrieben: Die Aliens waren ja angeblich schon bei uns, aber wir waren noch nicht bei ihnen, also sind sie uns überlegen.Wenn überhaupt, dann waren sie uns überlegen. Bei ihrem letzten Besuch haben wir sie jedoch mit unserer Blödheit angesteckt und die Aliens kriegen es nichtmal gebacken, einen Computer auszupacken, geschweige denn zu bedienen.
Angeblich sollen seither einige Aliens bei McDonalds hinter der Theke und bei Aldi an der Kasse arbeiten.

Fabi hat geschrieben:Wie egoistisch ProSieben aber auch denkt. Man geht leichtfertig davon aus, dass die Aliens Deutsch können und die Funkwellen, die die MENSCHEN erfunden haben, auch in der Anderswelt existieren. Welch arrogantes Trauerspiel :| :lol:ach aporpos anderswelt.. muahah.. ich fands ja so geil, als raven plötzlich anfang wie bei QVC sein komisches medaillon zu verkaufen :lol: :lol: :lol: :lol: