- Sa 15. Nov 2008, 21:13
Abgesehen davon gibt es auch andere Dinge, die einem an einem anderen Menschen anziehen können, als ein hübsches Gesicht... Ich wüsste nicht, wann jemals mal jemand in der Serie behauptet hat, dass Cristina eine Schönheitskönigin ist.

Ich fand die neue Folge immer noch ganz gut, wenn mir auch wie gesagt Sadie auf die Nerven ging. Ich finde bei der Izzie-Story lustig, dass sich so viele darüber aufregen, dass GA sich in eine Mysteryserie verwandeln würde. :roll: Ich meine, nur weil Izzie glaubt, dass sie einen Geist sieht, heißt das doch noch lange nicht, dass es einer ist.
Abgesehen davon ist Grey's ein Ärztedrama und da denkt man doch als erstes an eine Krankheit, die dahinter steckt. Ist mir völlig unbegreiflich, wie man das überhaupt anders interpretieren kann, als dass Izzie auf die eine oder andere Weise krank ist. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht Folgen so dahinsiecht, sondern schon bald mal aufgeklärt, was mit ihr los ist. Denn ich hab keine Lust, die Denny-Story ewig lange wieder aufzuwärmen, da ich die schon im ersten Anlauf nicht mochte...

Pussy's run, Gavin's fight!
Theologe hat geschrieben:Hunt gefällt mir auch sehr gut, weil er eben nicht "always Mr. Nice Guy" ist und sich mit den anderen anlegt.Auf jeden Fall, außerdem sagt er ziemlich oft genau das, was mir durch den Kopf geht, und er lässt die beiden Mcs in meinen Augen immer ziemlich lächerlich ausschauen. Abgesehen davon ist Kevin McKidd einfach nur genial...
Melissa George hatte natürlich noch keine interessante Storyline, aber ich fänd es nicht schlecht, wenn man wirklich etwas eye-candy neben Izzy hätte.Grgh... mich nervt die schon nach nur einer Folge total. Als ob wir nicht schon genug Ärzte hätten... V.a. die Interns, die sowieso kaum zu sehen sind.
Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn man dem Zuschauer einreden will, dass die Vogelscheuche Cristina mit ihrem Pferdegesicht gut aussieht.Wie kommst du überhaupt auf die Idee? Nur weil zwei Männer innerhalb der Serie auf sie scharf waren?
Mary McDonnell fand ich gar nicht schlecht, aber auf dazer wäre das wohl zu anstrengend.War das jetzt nur für eine Folge oder was? Und was sollte dieser Auftritt für einen Zweck haben? Klar, so ein bisschen hab ich es schon verstanden, aber ich frage mich, ob da ein tieferer Sinn dahinter steckte. Ich dachte ja erst, sie kommt, damit das Seattle Grace wieder eine Herzspezialistin hat, den man sowieso früher oder später braucht - allein schon wegen Cristina
Ich fand die neue Folge immer noch ganz gut, wenn mir auch wie gesagt Sadie auf die Nerven ging. Ich finde bei der Izzie-Story lustig, dass sich so viele darüber aufregen, dass GA sich in eine Mysteryserie verwandeln würde. :roll: Ich meine, nur weil Izzie glaubt, dass sie einen Geist sieht, heißt das doch noch lange nicht, dass es einer ist.
Ghostwriter hat geschrieben:hunt hatte seine guten momente, eckte zwischendurch aber wieder mit mcdream und sloan an, hatten wir schonmal, brauchen wir nicht. .Ja, stimmt, wenn es einmal eine Meinungsverschiedenheit zwischen ihm und den Lackaffen gab, dann kann ja ab der nächsten Folge einfach wieder alles in Butter sein... :roll:
am ende wird der typ dann richtig nervig und unsympathischWarum? Weil er Emotionen gezeigt hat und ihn der Tod mitgenommen hat? Stimmt, sowas finde ich bei einem Arzt auch immer wahnsinnig unsympathisch. Ich hoffe, dass mein Arzt, nachdem ich in seiner OP gestorben bin, eine Party feiern geht und meinen Tod bejubelt

Pussy's run, Gavin's fight!