US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:Hunt gefällt mir auch sehr gut, weil er eben nicht "always Mr. Nice Guy" ist und sich mit den anderen anlegt.
Auf jeden Fall, außerdem sagt er ziemlich oft genau das, was mir durch den Kopf geht, und er lässt die beiden Mcs in meinen Augen immer ziemlich lächerlich ausschauen. Abgesehen davon ist Kevin McKidd einfach nur genial...
Melissa George hatte natürlich noch keine interessante Storyline, aber ich fänd es nicht schlecht, wenn man wirklich etwas eye-candy neben Izzy hätte.
Grgh... mich nervt die schon nach nur einer Folge total. Als ob wir nicht schon genug Ärzte hätten... V.a. die Interns, die sowieso kaum zu sehen sind.
Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn man dem Zuschauer einreden will, dass die Vogelscheuche Cristina mit ihrem Pferdegesicht gut aussieht.
Wie kommst du überhaupt auf die Idee? Nur weil zwei Männer innerhalb der Serie auf sie scharf waren? :wink: Abgesehen davon gibt es auch andere Dinge, die einem an einem anderen Menschen anziehen können, als ein hübsches Gesicht... Ich wüsste nicht, wann jemals mal jemand in der Serie behauptet hat, dass Cristina eine Schönheitskönigin ist.
Mary McDonnell fand ich gar nicht schlecht, aber auf dazer wäre das wohl zu anstrengend.
War das jetzt nur für eine Folge oder was? Und was sollte dieser Auftritt für einen Zweck haben? Klar, so ein bisschen hab ich es schon verstanden, aber ich frage mich, ob da ein tieferer Sinn dahinter steckte. Ich dachte ja erst, sie kommt, damit das Seattle Grace wieder eine Herzspezialistin hat, den man sowieso früher oder später braucht - allein schon wegen Cristina ;)

Ich fand die neue Folge immer noch ganz gut, wenn mir auch wie gesagt Sadie auf die Nerven ging. Ich finde bei der Izzie-Story lustig, dass sich so viele darüber aufregen, dass GA sich in eine Mysteryserie verwandeln würde. :roll: Ich meine, nur weil Izzie glaubt, dass sie einen Geist sieht, heißt das doch noch lange nicht, dass es einer ist. ;) Abgesehen davon ist Grey's ein Ärztedrama und da denkt man doch als erstes an eine Krankheit, die dahinter steckt. Ist mir völlig unbegreiflich, wie man das überhaupt anders interpretieren kann, als dass Izzie auf die eine oder andere Weise krank ist. Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht Folgen so dahinsiecht, sondern schon bald mal aufgeklärt, was mit ihr los ist. Denn ich hab keine Lust, die Denny-Story ewig lange wieder aufzuwärmen, da ich die schon im ersten Anlauf nicht mochte...
Ghostwriter hat geschrieben:hunt hatte seine guten momente, eckte zwischendurch aber wieder mit mcdream und sloan an, hatten wir schonmal, brauchen wir nicht. .
Ja, stimmt, wenn es einmal eine Meinungsverschiedenheit zwischen ihm und den Lackaffen gab, dann kann ja ab der nächsten Folge einfach wieder alles in Butter sein... :roll:
am ende wird der typ dann richtig nervig und unsympathisch
Warum? Weil er Emotionen gezeigt hat und ihn der Tod mitgenommen hat? Stimmt, sowas finde ich bei einem Arzt auch immer wahnsinnig unsympathisch. Ich hoffe, dass mein Arzt, nachdem ich in seiner OP gestorben bin, eine Party feiern geht und meinen Tod bejubelt ;)
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn man dem Zuschauer einreden will, dass die Vogelscheuche Cristina mit ihrem Pferdegesicht gut aussieht.
Wie kommst du überhaupt auf die Idee? Nur weil zwei Männer innerhalb der Serie auf sie scharf waren? :wink: Abgesehen davon gibt es auch andere Dinge, die einem an einem anderen Menschen anziehen können, als ein hübsches Gesicht... Ich wüsste nicht, wann jemals mal jemand in der Serie behauptet hat, dass Cristina eine Schönheitskönigin ist.
Sie hat sich doch sogar an der Uni hochgeschlafen, aber OK so ist das bei der Serie, Frodo legt auch alle Frauen flach.
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Mary McDonnell fand ich gar nicht schlecht, aber auf dauer wäre das wohl zu anstrengend.
War das jetzt nur für eine Folge oder was? Und was sollte dieser Auftritt für einen Zweck haben? Klar, so ein bisschen hab ich es schon verstanden, aber ich frage mich, ob da ein tieferer Sinn dahinter steckte. Ich dachte ja erst, sie kommt, damit das Seattle Grace wieder eine Herzspezialistin hat, den man sowieso früher oder später braucht - allein schon wegen Cristina ;)
Sie ist erstmal für 3 Folgen dabei, ich tippe mal, dass sie testen, wie das Publikum sie aufnimmt.
Interessant - das merkwürde Rausschreiben von Erica scheint hier irgendwie niemanden zu stören?! :shock:

Auch wenn man sie nicht mag, hat man da nicht n bisschen mehr als Zuschauer verdient als:"She´s gone"

Da wird man doch für total blöde verkauft.

Es interessiert auch keinen der Ärzte - einfach schnell weg und Thema gestrichen!!!

*kotz
veronica_chase hat geschrieben:Interessant - das merkwürde Rausschreiben von Erica scheint hier irgendwie niemanden zu stören?! :shock:
Warum auch? Darüber haben wir uns doch schon die ganze letzte Woche aufgeregt :roll:
Es interessiert auch keinen der Ärzte - einfach schnell weg und Thema gestrichen!!!
Na ja, ganz so ist es ja auch nicht. Callie bricht im OP in Tränen aus und sie wurde ja auch mehrfach in der Episode erwähnt.
von Theologe
veronica_chase hat geschrieben:Interessant - das merkwürde Rausschreiben von Erica scheint hier irgendwie niemanden zu stören?! :shock:

Auch wenn man sie nicht mag, hat man da nicht n bisschen mehr als Zuschauer verdient als:"She´s gone"

Da wird man doch für total blöde verkauft.
Klar wird man da für blöd verkauft, aber nach Jahren von Boston Public, Chicago Hope, Ally McBeal oder Boston Legal, wo es meistens nicht mal ein "she's gone" gibt, kann mich sowas nicht mehr schockieren, zumindest nicht, wenn ich den Charakter nicht mag oder so wie in diesem Fall selbst rausgeschrieben hätte, wenn auch spektakulärer.
von Caf-Pow
Es ist mehr so, dass ich ziemlich sprachlos bin. Zwar finde ich ihren Abgang gar nicht so schlecht (natürlich immernoch schlecht, aber nach den Spoilern die es dazu gab hatte ichs mir noch schlechter vorgestellt), aber allein die Tatsache, dass es so weit gekommen ist, dass man sie rausgeschrieben hat macht mich immernoch sprachlos.
Selbst wenn man Erica nicht mochte muss man wohl zugeben, dass sie einer der wenigen Charaktere war die noch echtes Potential hatten. Und der Grund warum Brooke gehen musste, ich weiß ich wiederhole mich, aber ich bin da wirklich sprachlos...
von Theologe
Caf-Pow hat geschrieben: Selbst wenn man Erica nicht mochte muss man wohl zugeben, dass sie einer der wenigen Charaktere war die noch echtes Potential hatten.
Und warum hatte sie noch Luft nach oben? Weil man sie nich brauchte und sie ein nahezu überflüssiger Charakter war. Sie war eine Nebenfigur, die nur etwas mit einer anderen Nebenfigur zu tun hatte.
von Caf-Pow
Ja, deswegen und weil sie einfach ein gut geschriebener Character war. Ich brauche wirklich nicht mehr Meredith, Izzie und George. Da habe ich nämlich das Gefühl, dass wir deren Charaktere weitgehend durchgekaut haben. Bei Erica hingegen habe ich das Gefühl, dass da noch jede Menge übrig war, was wir noch nicht kannten. Allein ihre "You are glasses"-Speech. Wer hätte das gedacht als sie letzte Staffel dazu kam? Ich hab den Character auch nicht grade geliebt, aber interessant war sie allemal.
von Plem
Ich fand die neue Folge eigentlich ganz gut. Bis auf die Hahn-Sache natürlich, aber darüber hab ich mich schon mehr als genug aufgeregt. Melissa George ist einfach zauberhaft, wobei ich es irgendwie nicht wirklich realistisch finde, dass ihr Charakter mit Meredith befreundet war. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen wie jemand mit Mer befreundet sein kann. Die Frau nervt einen doch tierisch :lol:

Cristina und Hunt knutschen mal wieder. Naja. Bisher gefällt mir die Geschichte immer weniger. Irgendwie wirkt es ein bisschen als ob man Cristinas Charakter langsam aber sicher verbiegt, um sie mit Owen zusammen zu bringen. Izzys Geschichte finde ich im Moment am interessantesten. Für mich wirkt es fast so als ob Denny versuchen will sie davon zu überzeugen zu ihr zu kommen, was heißen würde, dass sie sterben muss. Jetzt stellt sich nur die Frage ob er will, dass sie sich umbringt oder ob er versucht sie darauf vorzubereiten, dass sie bald eines natürlichen Todes sterben wird.

George ist irgendwie so gut wie gar nicht da. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob er in der Folge überhaupt einmal zu sehen war :? Ist T.R. Knight noch immer sauer wegen Brooke Smith? Mark findet jetzt Lexie toll. Na das kann ja was werden :roll:

Mary McDonnell fand ich einfach nur großartig. Ich liebe den Charakter jetzt schon. Ich finde es unglaublich gut gemacht einen Charakter, der absolut keine sozialen Kontakte pflegen will bzw. kann in ein Krankenhaus zu werfen, in dem es eigentlich nur darum geht wer mit dem schläft und wer mit wem befreundet ist. Ich hoffe sie bleibt länger als nur für die geplanten drei Folgen.
von Caf-Pow
Plem hat geschrieben: George ist irgendwie so gut wie gar nicht da. Ich kann mich gar nicht erinnern, ob er in der Folge überhaupt einmal zu sehen war :? Ist T.R. Knight noch immer sauer wegen Brooke Smith? Mark findet jetzt Lexie toll. Na das kann ja was werden :roll:
Das hab ich mich gestern auch gefragt, ob er überhaupt zu sehen war... Und ich frage mich auch, warum er sich nicht öffentlich für Brooke stark macht? Oder irgendwer anders aus dem Cast. Ich meine, selbst wenn die froh sein sollten, dass Brooke weg ist (was ich mal nicht annehme) sollte denen doch klar sein, was für beschissene Umstände das waren.
Ich glaube, dass ABC denen da ganz schön die Hände gebunden hat. Patrick Dempsey hat sich dazu bei Ellen DeGeneres geäußert indem er vorgelesen hat, was ABC ihm zugeschickt hatte was er antworten sollte. Das machte ja wohl ziemlich klar, auf wessen Seite er steht. Aber trotzdem bezog er keinen echten eigenen Standpunkt. Traurig ist das.
Caf-Pow hat geschrieben:Ja, deswegen und weil sie einfach ein gut geschriebener Character war. Ich brauche wirklich nicht mehr Meredith, Izzie und George. Da habe ich nämlich das Gefühl, dass wir deren Charaktere weitgehend durchgekaut haben. Bei Erica hingegen habe ich das Gefühl, dass da noch jede Menge übrig war, was wir noch nicht kannten. Allein ihre "You are glasses"-Speech. Wer hätte das gedacht als sie letzte Staffel dazu kam? Ich hab den Character auch nicht grade geliebt, aber interessant war sie allemal.
genauso sehe ich das auch!
Kann den Alten nicht mehr so viel abgewinnen... :cry:

Meine Meinung zu MerDer hab ich ja schon 1000x geäußert..die nerven mich to death!!!!!

Izzie´s - Ghost - Nachricht von Danny???? *würg
und George??? :?

Da wäre Erica ausbaufähig gewesen..

Habt ihr eigentlich schon die Vorschau für die nächste Folge gesehen???
Wat passiertn da mit Callie??? :shock:
von Stefan
oookkay - jetzt wirds interessant O.o

ich setz das ganze mal unter spoiler.. es sind aber nur gerüchte und es werden keine namen genannt:

Kristin von E!Online:
versteckter Inhalt:
Grey's Anatomy Blind Item: Who's in the Doghouse?

Why does a certain character on Grey's Anatomy suddenly have so little to do?

It's a question many readers have been emailing about, and now, inside sources are spilling what's going on behind the scenes.

Before you read any further, however, be forewarned: Naming names is impossible--the truth is a little ugly--so read on only if you want to join the guessing game...

A source close to the show tells me, "The reason [the actor] has not been on is because [he or she] has been a pain in the ass lately, trying to change scenes and dialogue, being hard to work with and putting up an attitude. The higher-ups were getting tired of it, so they tweaked [him or her] out of some episodes. That's why you haven't really seen [him or her] lately."

A second source seconds that emotion: "[He or she] is not really getting along too well with producers right now."

Eek! Like I said, it's not a pretty tale, is it? Not all characters can have equal screen time all year round, so I was thinking perhaps they were holding this character back for something later in the season...but it sounds like he or she might be gettin' spanked.

So who is it? Got a theory? Post in the comments...

Ausiello von EW.com
versteckter Inhalt:
Blind Item: They axed, but I won't tell

Hopefully, you'll all be intrigued by today's blind item. But if a certain TV star is reading this, they should squint extra hard to read between the lines. How come? They've been canned -- they just don't know it yet!

Yep, it seems an original cast member of a hit series that's popular with Ausholes (and yours truly) has been pink-slipped without the benefit of being given a pink slip. A combo platter of budget cuts and creative redirection is being blamed for the firing, but it also bears mentioning that said performer was never going to win any popularity contests with their co-stars.

As for why the MVP still hasn't been told that the unemployment line is reserving a spot for them… well, that's where things get really interesting. According to my mole, there's still a snowball's chance in Hollywood that the producers might have a change of heart.

If, or when, the axe does fall, the regular's on-screen alter ego isn't likely to be killed off. Although death has cast a shadow over many a plot, this personality's demise would probably be deemed too morbid, even for this show.

So, stars... readers... readers who are stars... Call your agents and get guessing! Oh, and memo to my higher-ups at EW: Don't bother asking me who it is -- this is one blind item I won't be blabbing about!
Meine Meinung/Theorie: (hier nen ich jetzt schon namen :mrgreen: )
versteckter Inhalt:
OMG sie schreiben George aus der Serie O.o .. ich mein, bei Ausiello steht zwar nicht dabei, dass es sich um Greys handelt - aber da der Blind Item mehr oder weniger Zeitgleich mit dem von Kristin on kam . und sich absolut gleich ließt - handelt es sich sicher um den gleichen Scoop.

Und wenn man Greys geschaut hat, dass MUSS es sich eigentlich um George handeln, der in den letzten Folgen kaum zu sehen war :shock:

Ich bin echt schockiert - die Serie hat so viel durchgemacht, und dann werfen sie jetzt TR Knight raus? Einen schwulen Schauspieler? Nachdem sie Erica Hahn wegen ihrer Homosexualität aus der Serie geschrieben haben (lets face it, so wars nunmal) .. ich bin echt schockiert.. aber mal abwarten, ob das wirklich stimmt :shock:

wobei ich auch sagen muss, dass ich bei Ausiellos BLIND ITEM eher an HEROES dachte .. und nur durch Kristins Teil zu GREYS kam.. daher, keine ahnung, vielleicht sprechen sie auch von verschiedenen serien. aber ich mein - bei greys hat grad jeder viel zu tun, außer der chief (der nie viel hatte), derek (den sie SICHER nicht rausschreiben) und eben.. joah - George :-/
von DonnieDarko
Stefan hat geschrieben:oookkay - jetzt wirds interessant O.o

ich setz das ganze mal unter spoiler.. es sind aber nur gerüchte und es werden keine namen genannt:

Kristin von E!Online:
versteckter Inhalt:
Grey's Anatomy Blind Item: Who's in the Doghouse?

Why does a certain character on Grey's Anatomy suddenly have so little to do?

It's a question many readers have been emailing about, and now, inside sources are spilling what's going on behind the scenes.

Before you read any further, however, be forewarned: Naming names is impossible--the truth is a little ugly--so read on only if you want to join the guessing game...

A source close to the show tells me, "The reason [the actor] has not been on is because [he or she] has been a pain in the ass lately, trying to change scenes and dialogue, being hard to work with and putting up an attitude. The higher-ups were getting tired of it, so they tweaked [him or her] out of some episodes. That's why you haven't really seen [him or her] lately."

A second source seconds that emotion: "[He or she] is not really getting along too well with producers right now."

Eek! Like I said, it's not a pretty tale, is it? Not all characters can have equal screen time all year round, so I was thinking perhaps they were holding this character back for something later in the season...but it sounds like he or she might be gettin' spanked.

So who is it? Got a theory? Post in the comments...

Ausiello von EW.com
versteckter Inhalt:
Blind Item: They axed, but I won't tell

Hopefully, you'll all be intrigued by today's blind item. But if a certain TV star is reading this, they should squint extra hard to read between the lines. How come? They've been canned -- they just don't know it yet!

Yep, it seems an original cast member of a hit series that's popular with Ausholes (and yours truly) has been pink-slipped without the benefit of being given a pink slip. A combo platter of budget cuts and creative redirection is being blamed for the firing, but it also bears mentioning that said performer was never going to win any popularity contests with their co-stars.

As for why the MVP still hasn't been told that the unemployment line is reserving a spot for them… well, that's where things get really interesting. According to my mole, there's still a snowball's chance in Hollywood that the producers might have a change of heart.

If, or when, the axe does fall, the regular's on-screen alter ego isn't likely to be killed off. Although death has cast a shadow over many a plot, this personality's demise would probably be deemed too morbid, even for this show.

So, stars... readers... readers who are stars... Call your agents and get guessing! Oh, and memo to my higher-ups at EW: Don't bother asking me who it is -- this is one blind item I won't be blabbing about!
Meine Meinung/Theorie: (hier nen ich jetzt schon namen :mrgreen: )
versteckter Inhalt:
OMG sie schreiben George aus der Serie O.o .. ich mein, bei Ausiello steht zwar nicht dabei, dass es sich um Greys handelt - aber da der Blind Item mehr oder weniger Zeitgleich mit dem von Kristin on kam . und sich absolut gleich ließt - handelt es sich sicher um den gleichen Scoop.

Und wenn man Greys geschaut hat, dass MUSS es sich eigentlich um George handeln, der in den letzten Folgen kaum zu sehen war :shock:

Ich bin echt schockiert - die Serie hat so viel durchgemacht, und dann werfen sie jetzt TR Knight raus? Einen schwulen Schauspieler? Nachdem sie Erica Hahn wegen ihrer Homosexualität aus der Serie geschrieben haben (lets face it, so wars nunmal) .. ich bin echt schockiert.. aber mal abwarten, ob das wirklich stimmt :shock:

wobei ich auch sagen muss, dass ich bei Ausiellos BLIND ITEM eher an HEROES dachte .. und nur durch Kristins Teil zu GREYS kam.. daher, keine ahnung, vielleicht sprechen sie auch von verschiedenen serien. aber ich mein - bei greys hat grad jeder viel zu tun, außer der chief (der nie viel hatte), derek (den sie SICHER nicht rausschreiben) und eben.. joah - George :-/
Ich schaue die Serie ja mittlerweile nicht mehr, aber ich muss sagen, dass ich das ganze Drama hinter den Kulissen wahnsinnig interessant finde. Irgendjemand sollte eine Serie darüber machen, so wie Darren Star damals "Grosse Pointe" über "90210"-Drama. :lol:
von Theologe
Die letzte Folge ist sehr gut gelungen und Cristina hat das einzig richtige gemacht und sich für Alex entschieden. Alle anderen hatten schon mindestens einen großen beruflichen Screw-Up. Karev nur persönliche, wenn ich mich recht entsinne. Mary McDonnell hat mir in ihrer zweiten Folge auch besser gefallen, das wäre schon eine interessante Rolle, auch als Maincastmember. Melissa Georges Rolle ist bisher noch nicht so wichtig, aber man hat neben Little Grey einen zweiten Intern und das halte ich grundsätzlich für gut. Die Szenen mit Lexie und Sloan waren natürlich sehr witzig gemacht.
Nachdem Izzy jüngst bei "Good Will Hunting" klaute, um Alex näher zu kommen, hat er jetzt den Spieß umgedreht und sich bei "Besser Geht's Nicht" bedient und ihr gesagt, dass er für sie ein besserer Mensch sein möchte.
Is das hier schon erwähnt worden, dass das Geheimnis um die abstruse Izzi/Danny-Story gelüftet sein soll.
versteckter Inhalt:
Es soll jetzt doch an Izzis Kopf liegen, nur dass es statt dem vermuteten Hirntumor, ein Aneurisma sein soll.
Bin schon gespannt ob man die Serie noch retten kann, aber eigentlich is es mir schon nach der 2. Staffel in eine zu abgehobene Richtung gegangen.
Ich glaube, hier ist es noch nicht erwähnt worden, hab mich bisher aber auch standhaft geweigert, es zu lesen, um mir die Überraschung zu bewahren. Mal sehen, wie lange ich durchhalte ;) Weiß man denn schon, wann es in der Serie ungefähr geklärt wird?
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich glaube, hier ist es noch nicht erwähnt worden, hab mich bisher aber auch standhaft geweigert, es zu lesen, um mir die Überraschung zu bewahren. Mal sehen, wie lange ich durchhalte ;) Weiß man denn schon, wann es in der Serie ungefähr geklärt wird?
na ja .. ja :lol:
von Stefan
traeubchenwerfer hat geschrieben:Ähm ja, ich wollte dann eigentlich auch wissen, wann es so weit sein wird :mrgreen: Damit ich weiß, wie lange ich mich noch gedulden muss. Bin disziplinierter, wenn ein Endziel in Sicht ist :wink:
das is noch ned bekannt.. lol.. bekannt ist nur, dass es eigentlich noch dauern sollte -- aber ABC ziemlich druck auf shonda ausübt, dass diese erkenntnis so bald wie möglich in die serie wandert weil sie merken, wie pissed die zuschauer sind
von Stefan
wow.. scheint wirklich was dran zu sein .. an den Gerüchten über den "rausschmiss"
versteckter Inhalt:
Earlier this morning this post popped up:
T.R. Knight Walks From Grey's Anatomy Source
Details are emerging from the set of Grey's Anatomy that co star T. R. Knight has walked off the show. Knight has played Dr. George O' Malley since the shows conception in 2005.
More information to follow as it becomes available.

This one just popped up a few minutes ago:
T.R. Knight Update Source
So, I got a little more information from my source and they say, "He hasn't attended table reads since episode 2. He is pissed and miserable and thinks his story line is stupid. He said goodbye to his hair and makeup people last week. He says he is done and has quit. ABC has not released him. Shondra Rhimes, the producer called him and he told her he had nothing to say. He has packed his dressing room." That is all the information we have at this time.
von Plem
Stefan hat geschrieben:wow.. scheint wirklich was dran zu sein .. an den Gerüchten über den "rausschmiss"
versteckter Inhalt:
Details are emerging from the set of Grey's Anatomy that co star T. R. Knight has walked off the show. Knight has played Dr. George O' Malley since the shows conception in 2005.

So, I got a little more information from my source and they say, "He hasn't attended table reads since episode 2. He is pissed and miserable and thinks his story line is stupid. He said goodbye to his hair and makeup people last week. He says he is done and has quit. ABC has not released him. Shondra Rhimes, the producer called him and he told her he had nothing to say. He has packed his dressing room." That is all the information we have at this time.
Da hast du aber die Information ausgelassen, die besagt, dass die Gerüchte dementiert wurden und nichts an ihnen dran ist :wink:
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:wow.. scheint wirklich was dran zu sein .. an den Gerüchten über den "rausschmiss"
versteckter Inhalt:

Da hast du aber die Information ausgelassen, die besagt, dass die Gerüchte dementiert wurden und nichts an ihnen dran ist :wink:
echt? na von denen wusste ich bisher noch nichts *gg*
von Stefan
und weil es mir so spaß macht, wenn ich plem in den hintern treten kann.. HA ICH HATTE RECHT :lol:
versteckter Inhalt:
Exclusive: T.R. Knight negotiating 'Grey's Anatomy' exit

The revolving door at Grey's Anatomy has taken another shocking spin.

Multiple sources confirm that T.R. Knight has asked to be released from his contract, a request that both ABC and Grey's show-runner Shonda Rhimes appear poised to grant. "They're working out the details now," whispers an ABC insider. (A network rep was unavailable for comment.)

There's no word on when Knight would make his final appearance, but, contrary to a report on the gossip blog crazydaysandnights.com, he has not walked off the show. "He's still working," maintains my Grey's mole.

Rumors of Knight's unhappiness at Grey's date back to the early days of Isaiahgate. Per an insider, the actor was disappointed that it took Rhimes so long to publicly condemn Washington's use of the F-word, even as his co-stars (Katherine Heigl, Patrick Dempsey, etc.) rallied to his defense. (The incident led Knight to come out as a gay man.) The boss lady eventually released a statement denouncing Washington's behavior, but word is, it was too little, too late. Nonetheless, my Grey's source insists Knight does not want out of his contract for that reason, adding, "He just feels it's time to move on."

A spokesperson for Knight declined to comment for this story.

Knight's probable exit comes at a time when his character, George, has been given little to do, save for express concern over Izzie's mental state. There's no word if he'll be given a big on-screen send-off or be banished to Seattle Grace's parking garage with fellow gay Dr. Hahn. (I smell a spin-off!)

Got an exit scenario of your own you'd like to pitch? Shocked by Knight's decision? Given his lack of screen time this season, can you blame the guy for wanting to move on? Do you hope he takes his real-life BFF, Katherine Heigl, with him? Is Grey's cursed? Comment below!

Oh, and I saved the biggest surprise for last: Knight was not -- I repeat not -- the subject of my "fired actor" blind item last week.
na ja.. war ja jetzt nach den gerüchten zu erwarten. bin gespannt, wie si es storymäßig umsetzen... ich hoff nen big death - das wär so schön dramatisch :)
von Plem
Stefan hat geschrieben:und weil es mir so spaß macht, wenn ich plem in den hintern treten kann.. HA ICH HATTE RECHT :lol:
versteckter Inhalt:
Meine Aussage bezog sich doch nur auf das von dir oben zitierte, also das "walked out the door" und in deinem letzten Zitat wird ja bestätigt, dass er das nicht getan hat :wink: 2:0 für mich :lol:

Tja, schade um George. Ich mochte ihn eigentlich immer, wenn er nicht gerade irgendwelche peinlichen Frauengeschichten am laufen hatte. Da hätten sie lieber McDreamy rauswerfen sollen.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 48