Plem hat geschrieben:Gestern habe ich wieder bemerkt, wie sehr ich die Serie vermissen würde, sollte sie abgesetzt werden. Ich brauche einfach eine gewisse Portion Märchen in meinem Schedule. Den Fall der gestrigen Folge fand ich nicht wirklich interessant. Stattdessen lag die Stärke der Folge in der Geschichte mit den Zwillingen und Neds Vater. Erinnert sich Ned eigentlich wie der aussieht? Wenn nicht, dann könnte es doch eigentlich sein, dass es der Typ am Ende im Auto war.
Was ist eigentlich aus dem einen Mann geworden, der riechen konnte, dass etwas nicht mit Chuck stimmt? Soweit ich mich erinnern kann, wurde die Story ja fallen gelassen. Und Olives Vogeltyp wurde auch nie wieder erwähnt :?
Ned erwähnte in einer der neuen Folgen, wenn ich mich richtig erinnere, dass er seinen Vater heute nicht mehr wirklich erkennen würde, was auch erklärt, warum Neds Vater am Ende der ersten Folge unbemerkt im Pie-Hole herumspazieren konnte.
Den Fall der letzten Folge fand ich auch nicht sonderlich interessant, dafür aber natürlich die Geschichte um Neds Vater und die Zwillinge. Endlich hat man mal ein bisschen mehr Storyarc in der Serie und die ersten Hinweise darauf, dass Neds Vater seine Kinder unfreiwillig verlassen hat, um sich selbst und vielleicht auch seine Söhne zu schützen. Fragt sich nur, was er getan hat, dass dieser alte "Familienfreund" hinter ihm her ist. Ansonsten muss ich sagen fehlen mir die Tanten. Die haben in den letzten drei Folgen nicht mitgespielt. Warum man sie also als reguläre Charaktere in der Serie hat, verstehe ich nicht ganz. In meinen Augen benutzt man sie zu wenig, für mich sind sie ein Highlight der Serie.
Der Typ, der riechen konnte, dass mit Chuck etwas nicht stimmt, soll wohl später nochmal zurückkommen, wenn die Staffel über 13 Folgen hinausgeht. Es gab wohl Druck von ABC, dass diese Storyline erstmal nicht fortgeführt wird oder man hat den Schauspieler nicht bekommen. Letzteres trifft jedenfalls auf Alfredo und die Süßwaren-Shop-Verkäuferin von letzter Season zu.