jotobi hat geschrieben:wäre es vielleicht möglich die Zeichenanzahl des Episodentextfeldes noch etwas zu erhöhen? Einge Titel passen nicht wirklich in das Feld, was ich ziemlich schade finde. War auch bei Bloopers öfters der Fall. 
Maximale Zeichenanzahl für Sendungstitel ist jetzt auf 48 (vorher 30) erhöht, für Episodentitel auf 64 (40).
Poffel hat geschrieben:es wäre schön, wenn man auf die texte der vergangenen woche zugreifen könnte, ich muss jede woche alles komplett neumachen, anstatt nur den episodentext zu aktualiseren, das frisst so böse zeit -.-
Vergangene Sendungen sind jetzt wieder anwählbar, dafür gibt es dort jetzt einfach den Speichern-Button nicht mehr.
Ich hab gestern die Struktur der Datenbank (offline) grundlegend verändert , um die Implementierung von Senderfamilien oder Firmenlogos zu ermöglichen (die neue Struktur basiert nur noch sekundär auf der Verwaltung von Usern, sondern hauptsächlich auf der Verwaltung von Firmen).
Sobald der Programmcode angepasst ist, werde ich die Website kurz sperren, um die entsprechenden Änderungen online vorzunehmen. Werde rechtzeitig darauf hinweisen und es nach 0 Uhr machen, wenn die Abstimmungsfrist ohnehin gerade um ist und keine Last-Minute-Wähler blockiert werden.