Angebote der HK-Production auf dem Marktplatz
versteckter Inhalt:
Holzklotz hat geschrieben:
Bild
Bild

Zombie Dad

Serie
Folgen 4
Slot 1
Horror/Comedy
5 Mio

In dieser abgedreht blutigen Serie geht es um eine kleine Familie in der typischen Vorstadtidylle, doch als der Vater - George - wieder aus seinem berufstechnischen Besuch
aus den Tropen zurückkommt verändert sich ihr aller Leben. Am Anfang nur durch Symptome bemerkbar, verwandelt sich er wenige Zeit später in einen echten Zombie.
Doch noch nie konnte etwas das enge Familienband zerreißen, nicht mal das. Kurzerhand improvisieren die Vier und bringen ihren untoten Dad im Keller unter, doch dieser hat daran gar kein Gefallen gefunden und bricht schnurstracks aus auf der Suche nach Frischfleisch. Und er wird fündig...

Werden sie Augenzeuge dieser skurrilen Serie, die gekonnt Humor und Horror miteinander verbindet. Inspiriert durch den Klassiker "Braindead" von Peter Jackson, bietet dieses Machwerk Unterhaltung vom Feinsten und fesselt den Zuschauer durch die liebevoll gestalteten Charaktäre und die perfekt inszenierten Ausreißer des "Zombiedads". Dabei wird streng darauf geachtet, dass es nicht in ein reines Gemetzel ausartet, sondern immer der Witz und die grotesk wirkenden Szenen im Vordergrund stehen. Trotzdem wird mit dem Blut nicht gespart…
Mörderische Eltern

Film
Slot 2
Thriller
2 Mio

Was passiert, wenn du feststellen musst, dass deine Eltern dich anscheinend ohne Grund plötzlich töten wollen? Stellen sie sich vor, wie diese ohne Rücksicht auf Verluste ihr gesamtes Leben zerstören und sie jagen, bis sie ihren letzten Atemzug getätigt haben! So ergeht es zumindest der 17-jährigen Claudia, welche gemeinsam mit ihren Eltern in einer amerikanischen Vorstadt leben. Als Claudia eines Abends dann nach Hause kommt, fehlten nur Zentimeter, und in ihrem Bauch wäre ein ellenlanges Küchenmesser eingedrungen.
Total geschockt muss sie erkennen, dass ihre Eltern aus irgendeinem Grund den Tod des Einzelkindes herbeisehnen. Es beginnt eine Jagd durch ihr Anwesen und in etlichen nervenaufreibenden Dialogen mit ihren scheinbar verrückten Eltern, kommt sie langsam dahinter, warum sie das Opfer ihrer Erzieher werden soll...

Dieser atemraubende Psychothriller erzählt die Geschichte eines Mädchens, welches von dem einen auf den anderen Moment schier alles verliert, was ihr lieb ist. Die wahre Stärke des Films beruht jedoch auf den phänomenal dargestellten Dialogen der Protagonisten. Kritiker meinen, dass das Gesprochene den Zuschauer permanent und zu jeder Zeit in den Bann zieht. Gestützt von den packenden Bildern sehen sie hier ein Meisterwerk des Thrillers.
Bild
Bild

Frost

Film
Slot 2
Thriller
2 Mio

Um die Forschungen an einem geheimen Projekt tief im tiefsten Eis der Antarktis voranzutreiben, wird ein Team aus Wissenschaftlern dorthin verfrachtet, um Ergebnisse zu liefern. Doch nach einigen Tagen nach der Ankunft geschieht ein Mord. Angsterfüllt werden die ersten Anschuldigungen unter den Anwesenden laut und allmählich scheint es zur Eskalation zu kommen. Vorerst noch gestoppt durch die junge Professorin Meredith, steht kurz darauf fest, dass weiteres Blut vergossen wird…

Erleben sie diesen förmlich atemraubenden Thriller, welcher von exzellenten Darstellern auf kleinstem Raum die größtmögliche Entfaltung erfährt. Sehen sie, wie Menschen getrieben von der Furcht und der Angst einen Schuldigen suchen nur um ihr Gewissen zu erleichtern – und das um jeden Preis.
Fabi hat geschrieben:Hm... BordellKartell erreicht im Staffelfinale nur 3 Zuschauer. Schade. Für die Fans out there: Sollte iTV kein Interesse an einer dritten Staffel haben: Sie wird mit 100prozentiger Sicherheit kommen 8)
Das freut mich :D
Ich habe jede Folge gesehen.

Betrifft mich zwar nicht direkt, aber der Zuschauerverlust von Killer Eyes ist schon erschreckend :shock: Lief doch bislang alles recht gut.
AlphaOrange hat geschrieben: Betrifft mich zwar nicht direkt, aber der Zuschauerverlust von Killer Eyes ist schon erschreckend :shock: Lief doch bislang alles recht gut.

na ja - das Interesse an Davis Penis war ja relativ groß - wir denken nächste Woche werden einige Leute, die wegen der Premiere von Penis abgewandert sind, wieder zurückkommen
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben: Betrifft mich zwar nicht direkt, aber der Zuschauerverlust von Killer Eyes ist schon erschreckend :shock: Lief doch bislang alles recht gut.

na ja - das Interesse an Davis Penis war ja relativ groß - wir denken nächste Woche werden einige Leute, die wegen der Premiere von Penis abgewandert sind, wieder zurückkommen
Wer einmal Davids Penis sieht, kommt nicht mehr davon los :wink: :lol:

ZU VERKAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BRANDNEU!

Bild

Human

Dramaserie, USA 2008, 8 Folgen, 1 Slot

Irgendwo in Deutschland. Eine Gruppe von Amerikanern hat sich vor sechzehn Monaten dazu bereit erklärt an einem gewagten Experiment teilzunehmen: ein künstliches Dorf, völlig abgeschieden vom Rest der Zivilisation. Die Bewohner der Stadt sollen ein Leben führen wie jeder andere Mensch auch – mit einem Haken: sie haben Sklaven. Diese sind ebenfalls Teil des Experiments und haben vor Beginn zugestimmt alles mit sich machen zu lassen. Als es Zeit wird den Versuch zu beenden und niemand auftaucht um die Sklaven von ihrem Leid zu erlösen, wird das Rollenspiel zum bitteren Ernst. Die Halter haben sich schon längst daran gewöhnt immer einen bedingungslosen Diener an ihrer Seite zu haben. Ruth (Gwyneth Paltrow), Evan (Lee Tergesen), Ben (Ben Foster), Ally (Jane Krakowski) und Lou (Michael Dorman) beschließen für ihre Freiheit zu kämpfen.

Darsteller: Gwyneth Paltrow, Lee Tergesen, Ben Foster, Jane Krakowski, Michael Dorman, Michael Weatherly, Patrick Fugit, Seth Green, Brad Rowe, Keri Russell, Hayden Christensen

Mindestverkaufspreis: 8 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wer einmal Davids Penis sieht, kommt nicht mehr davon los :wink: :lol:
ÖsiProductions geht davon aus, dass das erste mal für einige zuschauer schon zu viel des guten war :lol: 8)
Ich hab eben Version 3.14b der Quotenspiel-Website hochgeladen, die erste Version, die keine mir bekannten Bugs mehr enthält (vom IE-Bug abgesehen, weil der nicht mein Fehler und nicht korrigierbar ist). :D

Das betrifft vor allem Tangaträger:

Es werden jetzt keine Ratings mehr zu früh in den Sendeplan eingeblendet (das war bislang bei den Sonntagen der Fall). D. h. du kannst und solltest jetzt für die Erstauswertungen nur noch den "Alle auswerten"-Button verwenden!
HK-Production verkündet stolz das ein Paket bestehend aus "Zombie Dad" und "Mörderische Eltern" an FTV verkauft wurde!

Wir sind uns gewiss, dass das dortige Sendungsumfeld bestens zu unserer Formaten passt, und das dies den optimalen Erfolg sicherstellt!
AlphaOrange hat geschrieben:Ich hab eben Version 3.14b der Quotenspiel-Website hochgeladen, die erste Version, die keine mir bekannten Bugs mehr enthält (vom IE-Bug abgesehen, weil der nicht mein Fehler und nicht korrigierbar ist). :D

Das betrifft vor allem Tangaträger:

Es werden jetzt keine Ratings mehr zu früh in den Sendeplan eingeblendet (das war bislang bei den Sonntagen der Fall). D. h. du kannst und solltest jetzt für die Erstauswertungen nur noch den "Alle auswerten"-Button verwenden!
Wenn wir es schon von der Website haben, wäre es vielleicht möglich die Zeichenanzahl des Episodentextfeldes noch etwas zu erhöhen? Einge Titel passen nicht wirklich in das Feld, was ich ziemlich schade finde. War auch bei Bloopers öfters der Fall. :wink:
+++ Zu Verkaufen! +++

Bild

Our City

Drama/Fantasy, USA 2008, 5 Folgen, 1 Slot

2199 – die Erde besteht nur noch aus zwei Städten. Eine für Männer, die andere für Frauen. Grund dafür ist die unaufhaltsam steigende Bevölkerungszahl. Nachdem der Planet nur noch einer Müllkippe glich, beschloss die Regierung ungewollten Geburten endgültig ein Ende zu setzen. Liebe ist für die heterosexuellen Erdbewohner inzwischen ein Fremdwort geworden. Die meisten Kinder sind aufgewachsen ohne zu wissen, dass es ein andersgeschlechtliches Äquivalent zu ihrem eigenen gibt. Dazu zählen auch Carl (Michael Vartan) und Isla (Rachel Weisz). Bald werden sich ihre Wege kreuzen. Bald werden sie das erste Mal in ihrem Leben Zuneigung zum anderen Geschlecht spüren.

Darsteller: Michael Vartan, Rachel Weisz, Bryan Cranston, Dennis Quaid, Portia de Rossi

Mindestverkaufspreis: 5 Mio.
Produzent: English House Independent Pictures
R9 verlängert etliche Formate

Während auf anderen Sender so viel abgesetzt wird wie möglich, kommt positives aus dem Hause R9: Wie heute bekanntgegeben wurde, hat man bereits einige Formate verlängert.

AFTERSHOCK : Wir sind sehr stolz auf das Format, das auf eine Idee von R9 stammt, so erfolgreich ist! Mit Metropolis haben wir die perfekten Produzenten an Board ziehen können und haben uns auf eine 2. Staffel einigen können.

Your Favourite Episodes : Die Serie hat für uns schon Kult-Charakter und gehört einfach zu R9. Die Verhandlungen für eine weitere Staffel laufen bereits!

SaturdayNightLive : Dank SNL hat auch Deutschland eine richtige LateNight Show, und die Quoten beweisen eindeutig dass das auch nötig ist! Eine Verlängerung wurde bereits letzte Woche entschieden.

Weitere Verlängerungen werden in einer Woche kommuniziert!

R9 - FERNSEHEN AUS DER ERSTEN REIHE!
Bild
es wäre schön, wenn man auf die texte der vergangenen woche zugreifen könnte, ich muss jede woche alles komplett neumachen, anstatt nur den episodentext zu aktualiseren, das frisst so böse zeit -.-
raffstyle hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:es wäre schön, wenn man auf die texte der vergangenen woche zugreifen könnte, ich muss jede woche alles komplett neumachen, anstatt nur den episodentext zu aktualiseren, das frisst so böse zeit -.-
Vollste Zustimmung!
da hatt ich mich acuh schon immer geärgert. ich muss ja nix ändern, bzw. man kann das ändern ja verbieten, aber zumindest auf den code, um den zu kopierern, wäre gut, zuzugreifen.
Tageszeitung hat geschrieben:Senderchef und Medienguru TIMBO sprach Gestern mit uns über das TV-Geschäft.
"Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Produktionen von den Zuschauern angenommen werden. DEnncoh geben wir auch weniger erfolgreichen Sendungen eine Chance und setzten diese nicht direkt ab. In Einzelfällen, wie z.B. der Show "eWorld" war dies allerdingt der absolut untollerierbaren Quoten nötig. Wir halten generell an allen Sendungen fest, die unsere Buchhalter in der Lage sehen, die Ausgaben mindestens wieder zu decken. Denn gerade auch kleiner Produktionen geben einem Sender einen Charakter.
Leider wird es den Programmchefs nicht immer leicht gemacht, da oft einzelne Sendungen erst sehr spät geliefert werden. Hier würden wir uns mehr Zuverlässigkeit wünschen. Gleichzeitig müssen wir aber natürlich auch die Produzenten loben, die die Sendungen immer rechtzeitig zum Vereinbarten Termin ohne erneute Erinnung liefern und auch die Produzenten, die am selben Tag des Einkaufs der Serie bereits alle (teilweise bis 8 Folgen) Sendungen direkt zusammen liefern. Ich denke, Namen müssen an dieser Stelle keine genannt werden. Es ist für einen Sendechef nur schwer, das Programm gut Aufzubauen, wenn die einzelnen Bestandteile erst kurz vor Start der neuen Woche eingehen. Zudem ist es schlecht für die Zuschauer, da diese so lange Zeit im dunkeln Sitzen über das, was auf unserem Sende rläuft, und so uns eventuell sogar Zuschauer entgehen. Dies schadet nicht nur uns, sondern auch den Produzenten selbst."
jotobi hat geschrieben:wäre es vielleicht möglich die Zeichenanzahl des Episodentextfeldes noch etwas zu erhöhen? Einge Titel passen nicht wirklich in das Feld, was ich ziemlich schade finde. War auch bei Bloopers öfters der Fall. :wink:
Maximale Zeichenanzahl für Sendungstitel ist jetzt auf 48 (vorher 30) erhöht, für Episodentitel auf 64 (40).
Poffel hat geschrieben:es wäre schön, wenn man auf die texte der vergangenen woche zugreifen könnte, ich muss jede woche alles komplett neumachen, anstatt nur den episodentext zu aktualiseren, das frisst so böse zeit -.-
Vergangene Sendungen sind jetzt wieder anwählbar, dafür gibt es dort jetzt einfach den Speichern-Button nicht mehr.

Ich hab gestern die Struktur der Datenbank (offline) grundlegend verändert , um die Implementierung von Senderfamilien oder Firmenlogos zu ermöglichen (die neue Struktur basiert nur noch sekundär auf der Verwaltung von Usern, sondern hauptsächlich auf der Verwaltung von Firmen).
Sobald der Programmcode angepasst ist, werde ich die Website kurz sperren, um die entsprechenden Änderungen online vorzunehmen. Werde rechtzeitig darauf hinweisen und es nach 0 Uhr machen, wenn die Abstimmungsfrist ohnehin gerade um ist und keine Last-Minute-Wähler blockiert werden.
omg ich hasse dich alpha, ich habe gerade 2 h ein script geschrieben das mir die fertigen texte liefert um den text zu formatieren und so weiter, du machst es jetzt wieder so einfach -.-
Hi!

ich hät auch noch nen vorschlag für die seite (auch wenn das wohl etwa smehr arbeit wird) - aber es wär grundsätzlich doch nicht schlecht, wenn die produzenten ihre serien selbst reinstellen können und den sendern nach dem verkauf nur mehr ne "freigabe" geben könnten - oder? die sender können dann die ausstrahlungszeiten einstellen?

is aber nur so ne idee, ich kann auch so wie es jetzt ist gut leben
Stefan hat geschrieben:ich hät auch noch nen vorschlag für die seite (auch wenn das wohl etwa smehr arbeit wird) - aber es wär grundsätzlich doch nicht schlecht, wenn die produzenten ihre serien selbst reinstellen können und den sendern nach dem verkauf nur mehr ne "freigabe" geben könnten - oder? die sender können dann die ausstrahlungszeiten einstellen?
Auf absehbare Zeit nicht und in genau dieser Form wohl nie.
Liegt an zwei Dingen:
1. es ist kein Sendungsarchiv modelliert, alle Daten werden in Sendeplänen gespeichert
2. für irgendwelche Billig-Server wird die Datenbank mit der Zeit recht groß. Früher oder später müssten die ältesten Wochen gelöscht und woanders archiviert werden. Das würde dann Löcher in die Senderarchive reißen, was alles andere als praktisch wäre.
Einschaltquoten, 22. November hat geschrieben:Während der Schnee fiel, wurden Quoten gemessen. Während viel Schnee fiel, wurden wenig Quoten gemessen. Einen Abräumer gab es trotzdem. In den nächsten Zeilen steht, wer der Schneekönig des Tages wurde.

FTV zeigte um 20 Uhr eine weitere Folge der Historienserie Guinevere und kam auf durchschnittliche 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA). Eine Stunde später gab es Das TV Projekt, welches auf 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA) kam. Als Lead-out zeigte der Sender eine neue Folge von A Little Story und verbesserte sich noch einmal auf 6 Zuschauer (30 Prozent MA).
Jo.tv versuchte es mit einer neuen Samstags-Programmierung, um die Zuschauer anzulocken. Erfolgreich war's nicht. Der Start der Show Gameshow Champ verfolgten um 20 Uhr 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA). Danach floppte die Romanverfilmung Jumping the Scratch total: Nur ein Zuschauer (4,9 Prozent MA) fand über zwei Stunden Interesse an dem Drama.
iTV zeigte neue Folgen seiner Serien und dürfte recht zufrieden mit deren Abschneiden sein. Gay Like Me brachte es um 20 Uhr mit 8 Zuschauern (38,1 Prozent MA) zum Tagessieg. Lucky Bastard kam um 21 Uhr auf 7 Zuschauer (33,3 Prozent MA) und den Sieg im Slot. Restless in Silent Hill begeisterte um 22 Uhr 5 Zuschauer (25 Prozent MA).
R9 zeigte zwischen 20 und 22 Uhr eine weitere Ausgabe der Show ABC - Oder G! und versammelte 3 Zuschauer (14,3 Prozent MA) vor den Bildschirmen. Im Anschluss gab es eine weitere Ausgabe der Late Night Comedy Saturday Night Live und konnte zu später Stunde 5 Zuschauer (25 Prozent MA) anlocken.
The TB brachte ebenfalls Serien und konnte recht durchschnittliche Quoten liefern. Futurama kam um 20 Uhr auf 4 Zuschauer (19 Prozent MA). Family of America erreichte eine Stunde später sogar 5 Zuschauer (23,8 Prozent MA). Und Easy Money, welches in den USA nach der vierten Folge nun entgültig abgesetzt wurde, konnte sich hier ein wenig erholen und interessierte um 22 Uhr 3 Zuschauer (15 Prozent MA).

Bei den Tagesmarktanteilen
kam iTV wieder auf den ersten Rang. Mit einem Durchschnitt von 32,1 Prozent MA sicherte man sich den Sonnenplatz mit einem großen Vorsprung. Platz 2 ging an FTV mit einem Durchschnitt von 22,7 Prozent MA. The TB erreichte den dritten Platz mit einem Durchschnitt von 19,3 Prozent MA. R9 kam mit einem Durchschnitt von 17,9 Prozent MA auf Platz 4. Platz 5 ging an jo.tv, welcher mit einem Durchschnitt von 8,0 Prozent MA unter die Zehn-Prozent-Marke rutschte.
Code: Alles auswählen
FTV    | 14,3 % - 23,8 % - 30,0 % | 5,1075 Mio.
jo.tv  | 14,3 % - 04,8 % - 05,0 % | 1,8075 Mio.
iTV    | 38,1 % - 33,3 % - 25,0 % | 7,23 Mio. 
R9     | 14,3 % - 14,3 % - 25,0 % | 4,02 Mio. minus 1 Mio., da in einem Slot nicht abgestimt
the TB | 19,0 % - 23,8 % - 15,0 % | 4,335 Mio.

Alpha  | -
Fabi   | 61,9 % | 1,5475 Mio.
Tanga  | 73,6 % | 1,84 Mio.
Klotzi | -
Poffel | -
Stefan | 25,0 % | 0,625 Mio.
Plem   | 63,3 % | 1,5825 Mio.
MewMew | 14,3 % | 0,3575 Mio.
Donnie | 38,1 % | 0,9525 Mio.
eric   | 23,8 % | 0,595 Mio. minus 3 Mio., da nicht agestimmt (4)
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 298