flom hat geschrieben:
Und du willst mir sagen, dass egal wie man dich Provoziert, du nicht wütend wirst und mal aussrastest?
Natürlich würde ich wütend werden,wenn man mich derbst provoziert,aber ich denke,ich würde nicht ausrasten,wenn es um Fußball geht.Ich mag meinen Verein,ich bin mit ihm aufgewachsen.Ich sehe mich selber aber eher als Fan und nicht als "Fanatiker",der den Fußball alles unterordnet.
Das ist jetzt aber auch nicht Punkt.Es ging um den Angriff auf Baumann.Um jetzt mal für klare Sicht zu sorgen:Ich verurteilte den Wurf und du stellst mir Fragen,wie ich auf Provokationen reagieren würde.Willst du mir jetzt also weismachen,dass Frank Baumann,diesen Fan so dermaßen provoziert hat,dass dieser sein Handy Akku geworfen hat?
Wenn dies nicht so war,warum dann die Fragen?
flom hat geschrieben:
Also ich erinne mich noch an Zeiten in dennen Bayer um den Abstieg gespielt hat und sich nur am letzten Spieltag gerade so Retten konnte, was sicher nicht so lange her ist. Nicht falsch verstehen ich mag Bayer unter denn drei Teams am liebsten, denoch darf man die geschichte nicht verdrehen.
Das ist das einzigste,was dir in denn Kopf kommt,wenn du an die letzten 20 Jahre Bayer Leverkusen denkst?
Bayer hat in den letzten 20 Spielzeiten,durschnittlich den Tabellenplatz 5-6(5,5) ereicht.
Bayer wurde in den letzten 20 Spielzeiten,kein mal Meister.
Bayer wurde in den letzten 20 Spielzeiten,4-mal Vize-Meister.
Bayer wurde in den letzten 20 Spielzeiten,1-mal UEFA Cup Sieger. Bayer wurde in den letzten 20 Spielzeiten,1-mal DFB Pokalsieger.
Bayer wurde in den letzten 20 Spielzeiten,1-mal Vize-Pokalsieger und stand 1-mal im CL Finale.
Der ist jetzt für dich..Bayer entgang in den letzten 20 Spielzeiten,1-mal den Abstieg,da man sich am letzten Spieltag rettete.
Für mich jedenfalls,ist das recht ordentlich und deshalb,ist Bayer ein wichtiger Bestandteil,der Bundesliga..wie gesagt,für mich.Ich denke,ich habe hier die Geschichte nicht verdreht.
Zum Vergleich der HSV:
Der HSV hat in den letzten 20 Spielzeiten,durschnittlich den Tabellenplatz 8 ereicht.Bester Tabellenplatz,war 2-mal Platz 3.
Der HSV wurde in den letzten 20 Spielzeiten,kein mal Meister.
Der HSV wurde in den letzten 20 Spielzeiten,kein mal DFB Pokalsieger.
Der HSV wurde in den letzten 20 Spielzeiten,kein mal UEFA Cup Sieger.
Ich will damit natürlich nicht unter den Tisch kehren,dass der HSV,ein sehr erfolgreicher Bundesligaverein ist und grade in den frühen Achtziger Jahren nationale und internationale Titel feierte.Nur ging es in meinem Posting,von heute früh,um die letzten 20 Jahre von Bayer und wenn der HSV,seit den letzten 20 Jahren,nicht mehr aus der Liga wegzudenken ist,dann wohl Bayer definitiv auch nicht.