von DVD-Raziel
Belthazor hat geschrieben:Cats and Dogs
Kennt den Film überhaupt noch jemand? ^^ Solche Filme könnte es dauernd geben.
8/10
Ich hatte ma bei ebay ne Sammlung verkauft, und den gratis dazu gegeben^^
von DVD-Raziel
The Last Winter

Leider zu oberflächlich, wo die Story doch so einiges bietet. Ich verstehe nur nich, was in diesem Film das eine (diese Monster, die scheinbar aus Kälte bestehen) mit dem anderen (dass die Arktis schmilzt) zu tun hat...

6/10
von Jack B.
You kill me

Hatte ich mir besser und lustiger vorgestellt. Gut geschauspielert, aber nichts, was man unbedingt gesehen haben muss.

6/10
von Theologe
Jack B. hat geschrieben:You kill me

Hatte ich mir besser und lustiger vorgestellt. Gut geschauspielert, aber nichts, was man unbedingt gesehen haben muss.

6/10
Ging mir ganz genauso. Ich hatte mir von der Prämisse etwas mehr versprochen. Entweder man macht es lustiger oder komplett dramatisch. So war es letztlich halbgar. Aber wie du richtig sagst, gut gespielt war es auf jeden Fall.
von Kiddow
Comedian Harmonists

Ich hatte den Film bisher nicht gesehen. Fand ihn aber gut gemacht. Obwohl ja eigentlich nicht viel passiert, hab ich mich nicht gelangweilt. Und ich mag die Musik.

8/10

Und danach ging es gleich weiter auf dem Vierten. Auch selten, dass ich da mal zwei Filme hintereinander gucke.

Dead End

Als ich gesehen habe, dass der Film aus den 2000ern stammt, wollte ich das erstmal nicht glauben. Er wirkte irgendwie so als sei er aus den frühen Achtzigern.
Aber ich muss sagen, ich fand den Film recht spannend. Nach und nach sterben die einzelnen Familienmitglieder und die Auflösung des Geheimnisses ist auch gut gemacht.

9/10
von zvenn
Hitch - Der Date Doktor
Wunderbar romantisch-lustige Komödie mit super Darstellern und einer interessanten Story :lol:
8/10
von Fernsehfohlen
In Hell:

Über ein Gefängnis für Schwerstverbrecher, aus das angeblich keiner lebend rauskommt. Nein, ich rede hier nicht von der 3. Staffel "Prison Break", denn würde sich diese Staffel auf einem solchen Niveau bewegen, wäre ich schon geschockt gewesen. Nein, hier ist die Rede von "In hell", in der Jean Claude van Damme die Hauptrolle spielt und mächtig die Muskeln spielen lässt. Die Kampfszenen auf dem Gefängnishof zwischen den Häftlingen sind akzeptabel und immerhin durchaus brutal, ansonsten hat mich der Film eher weniger vom Hocker gerissen.
Aber immerhin überlege ich seit dem Gucken des Films, was das für ein Schmerz sein muss, wenn Mann mit voller Wucht nen Holzpfahl ins Genital bekommt. :? :shock:

6/10

Fohlen
von friendssa
Kill Bill Vol. 1
7/10

ich hab den film heute das erste mal gesehen, und mir gefiel er eigentlich ganz gut. nur wie das blut immer aus den körper gespritzt ist fand ich immer sehr unrealistisch oder irre ich mich :?
naja nächste woche dann Vol. 2
von Einzelkind
friendssa hat geschrieben:Kill Bill Vol. 1
nur wie das blut immer aus den körper gespritzt ist fand ich immer sehr unrealistisch oder irre ich mich :?
Da an dem Film so gut wie nichts realistisch ist,fallen die Blutfontänen meiner Meinung nach nicht negativ auf.Ist wohl eher als Hommage an die alten japanischen Actionfilme (wie z.B. Lady Snowblood,den ich sehr empfehlen kann^^) oder Anime gedacht,bei denen das Blut auch in Strömen fließt.
von DVD-Raziel
Einzelkind hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:Kill Bill Vol. 1
nur wie das blut immer aus den körper gespritzt ist fand ich immer sehr unrealistisch oder irre ich mich :?
Da an dem Film so gut wie nichts realistisch ist,fallen die Blutfontänen meiner Meinung nach nicht negativ auf.Ist wohl eher als Hommage an die alten japanischen Actionfilme (wie z.B. Lady Snowblood,den ich sehr empfehlen kann^^) oder Anime gedacht,bei denen das Blut auch in Strömen fließt.
Ja das ist in vielen japanischen Filmen so, auch besonders zu empfehlen "Azumi". Ich habe auch kein Problem damit, es verleiht den Filmen ein typisches Merkmal mit dem ich sehr gut leben kann :)
von Jack B.
Operation: Kingdom

Jammie Foxx hat gut gespielt, Garners Synchronstimme ging mir auf den Keks, Conner hat mich genervt, Bateman war klasse. Die Einleitung ist toll, die Story interessant, das Gefecht am Ende toll in Szene gesetzt. Ein guter Film für nebenbei wie ich finde.

7/10
von Theologe
Zum Töten Freigegeben

Angesichts der Tatsache, dass ich mich kaum an den Film erinnern konnte, hatte ich jetzt quasi das Privileg einen klassischen Seagal zu sehen, ohne ihn wirklich zu kennen. Wie zu erwarten war, hat er mir sehr gut gefallen und er gehört eben Nico, Hard To Kill und Deadly Revenge auf jeden Fall zu Seagals besten Actionern. Er bricht fleißig Arme und Hände, schlägt auch mal eine mit einer Machete ab und liefert sich coole Shoot-Outs. Auch der Twist mit Screwface am Ende des Films war nicht schlecht.
von Columbo
Theologe hat geschrieben:Zum Töten Freigegeben

Angesichts der Tatsache, dass ich mich kaum an den Film erinnern konnte, hatte ich jetzt quasi das Privileg einen klassischen Seagal zu sehen, ohne ihn wirklich zu kennen. Wie zu erwarten war, hat er mir sehr gut gefallen und er gehört eben Nico, Hard To Kill und Deadly Revenge auf jeden Fall zu Seagals besten Actionern. Er bricht fleißig Arme und Hände, schlägt auch mal eine mit einer Machete ab und liefert sich coole Shoot-Outs. Auch der Twist mit Screwface am Ende des Films war nicht schlecht.

Genauso sehe ich den Film auch! :D

Super Size Me

Sehr interessanter Film! Das Experiment ist das eine, die Ergebnisse und die Folgen von 31 Tagen McDonald's sind schon heftig, zum anderen wird ein ziemlich amüsanter Blick auf die amerikanische (Fr-)Ess-Kultur geworfen, zudem regt der Film zum nachdenken über die eigenen Essgewohnheiten an.

8/10
von Holzklotz
Columbo hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Zum Töten Freigegeben

Genauso sehe ich den Film auch! :D
Bitte ... nehmt euch ein Zimmer.. :lol: :lol:
von Reddy
24 - Redemption

Jack Bauer in einem Ungewohnten Umfeld aber trotzdem ist die Schei*e um ihn herum am Dampfen :mrgreen:
Insgesamt eine schöne Vorschau auf S7 (war mir irgentwie zu kurz), vorallem in Washington scheint es wiedermal Spannend zu werden mit Madam President und ihrer Familie
Der Film bekommt eine 6/10 plus Jack Bauer Bonus, also komme ich auf

8/10
von zvenn
Reddy hat geschrieben:24 - Redemption
8/10
Ist der Kiefer Sutherland Bonus und der Jack Bauer Bonus was verschiedenes? :lol:
Kiefer nur einen Punkt, Jack 2?
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:24 - Redemption
8/10
Ist der Kiefer Sutherland Bonus und der Jack Bauer Bonus was verschiedenes? :lol:
Kiefer nur einen Punkt, Jack 2?
:mrgreen: Kiefer an für sich ist schon Cool aber seine Rolle Jack Bauer ist halt noch besser und verdient daher 2 Punkte :mrgreen:
von RickyFitts
Futurama: Bender's Game

Wooohooo, was für ein Knaller!
Seit langem hab ich nicht mehr so viel und gut gelacht wie bei diesem dritten Futurama Film. Dem merkt man zwar fast noch stärker als seinen zwei Vorgängern an, dass es eigentlich 4 zusammengepackte Episoden sind, aber das stört mich hier nicht im Geringsten. Die Story lässt diesmal die romantische Beziehung zwischen Fry und Leela komplett außen vor und stützt sich auf zwei andere Handlungsstränge: einer wunderbaren Dungeons & Dragons Veralberung, die bald das komplette Fantasy-Genre durch den Kakao zieht (natürlich mit Herr der Ringe im Mittelpunkt), und einer Story um Mom, die die Treibstoffpreise künstlich in die Höhe treibt, was sogar ziemlich treffenden Bezug zur Weltlage hat. Die Geschichte trägt die vier Folgen recht gut, obwohl mancher Seitenstrang am Ende etwas vergessen scheint. Vor allem reißt die Qualität der Gags mit. Die Spanne reicht von albernen aber trotzdem lustigen Pups-Humor bis hin zu sehr elaboriertem Wortwitz. Und sie alle zünden und es gibt Lacher am laufenden Band. Bender's Game hat einfach den genialen Futurama Vibe, den ich so vermisst habe. Grandios gelungen und diesmal auch ohne viel Vorkenntnis der Serie uneingeschränkt zu empfehlen.

10/10
von Sentinel2003
" Der mann, der niemals lebte"..........mit einem sehr guten Leo Dicaprio, aber einer völlig verwirrenden Story! Wollte schon nach der Hälfte des Filmes vor Wut rausgehen. :roll: :shock:

3/10
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben:" Der mann, der niemals lebte"..........mit einem sehr guten Leo Dicaprio, aber einer völlig verwirrenden Story! Wollte schon nach der Hälfte des Filmes vor Wut rausgehen. :roll: :shock:

3/10
Halleluja es geschehen noch Wunder ;) Der Film ist also nicht mal Durchschnitt.
von TIMBO
NEXT

grade auf premiere gesehen.
also ich fand den film sehr gut. und das will was heißen, schließlich hat der film so ein offenes ende, wie es ein film eigentlich garnicht haben kann. er (cage) sagt aj am ende nochmal extra, dass wenn amn die zukunft kennt, alles anders abläuft. also weiß man als zuschauer quasi garnichts. es kann jetzt alles passieren. naja, aber trotzdem hervorragender film.

9/10
von Jack B.
Theologe hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:" Der mann, der niemals lebte"..........mit einem sehr guten Leo Dicaprio, aber einer völlig verwirrenden Story! Wollte schon nach der Hälfte des Filmes vor Wut rausgehen. :roll: :shock:

3/10
Halleluja es geschehen noch Wunder ;) Der Film ist also nicht mal Durchschnitt.
...DER Film bekommt von dir nur 3 Punkte??
Ich bin gespannt, denn den will ich auch unbedingt sehen. Leo spielt zur Zeit nämlich grandios, vor allem in Departed, meinem Lieblingsfilm. Und Monoghan hat sowohl für Departed, als auch für "Der Mann, der niemals lebte" das Drehbuch geschrieben.
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 728