ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Stefan
edogawa hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:War diese Lea eigentlich die, die irgendwas wegen Vickys Mutter sagte?
Ja, sie soll gesagt haben; wenn Vicky's Mutter nicht gestoben wäre, wäre sie zu diesesm Zeitpunkt (Bandhaus) nicht mehr bei Popstars dabei, sie hätte quasi einen "Bonus".
ne - so kam es am anfang rüber - es war aber dann (laut den erzählungen in der folge) so, dass Lea wohl zu Vicky vor der letzten Entscheidung sagte, dass sie sowieso nicht rausfliegt, weil ihre Mutter gestorben ist.

macht das ganze zwar nicht besser - wollte das aber richtig stellen *g*
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
edogawa hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:War diese Lea eigentlich die, die irgendwas wegen Vickys Mutter sagte?
Ja, sie soll gesagt haben; wenn Vicky's Mutter nicht gestoben wäre, wäre sie zu diesesm Zeitpunkt (Bandhaus) nicht mehr bei Popstars dabei, sie hätte quasi einen "Bonus".
ne - so kam es am anfang rüber - es war aber dann (laut den erzählungen in der folge) so, dass Lea wohl zu Vicky vor der letzten Entscheidung sagte, dass sie sowieso nicht rausfliegt, weil ihre Mutter gestorben ist.
Ah ok. rofl, schön blöd sowas zu sagen. War doch klar, dass es rauskommt und sie dann (zurecht) als "Depp" dasteht. :roll: :|
versteckter Inhalt:
Wenn die Liste mit den Bandmitgliedern stimmen sollte, wird sich aber jmd. bestätigt fühlen....
von Fairy
Lea steht ziemlich oft als Depp dar... Scheint mir nicht so, als denke sie besonders häufig darüber nach, was sie sagt.
von sibu
Der Name und das Logo gefällt mir ganz gut. Leo ist auch nett. Mal schauen wer sonst noch in die Band kommt.

Irgendwie auch gemein Ina in ihrer Heimatfolge rauszuwerfen :?
von Niki
Ich find den Bandnamen echt total bescheuert. Aber okay...
Achja, kanns eigentlich sein, dass Sido nicht so agiert, wie Pro7 sich das vorgestellt hat? ^^
von niso
Hat einer von euch Taff gesehen...da wurde gezeigt, wie Leo wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurückfällt.

Die Ausschnitte haben mich recht geschockt - das hätte ich nicht gedacht. Ich hätte nie gedacht, dass sie einen Streit mit D! anfängt - hm....

vorerst wieder rausgeworfen aus der band wird sie wohl nicht, schließlich war sie ja vereint mit D! bei TV Total. Aber das hätte doch was - die werfen Leo wieder raus, lassen sie büßen und holen sie dann kurz vor dem Finale wieder in die Band.
von Tine1974
niso hat geschrieben:Hat einer von euch Taff gesehen...da wurde gezeigt, wie Leo wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurückfällt.

Die Ausschnitte haben mich recht geschockt
Schade, habe ich nicht gesehen.
Gibt es da irgend einen Stream im Netz? Ich find bei youtube nix
von Kiddow
Tine1974 hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Hat einer von euch Taff gesehen...da wurde gezeigt, wie Leo wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurückfällt.

Guck mal bei Pro 7 direkt. Die haben da doch viel Material, das nicht in der Show selbst gezeigt wird. Vielleicht sind da auch die Berichte aus Taff dabei. Oder zumindest welche mit ähnlichem Inhalt, wenn schon nicht genau der gleiche.
von Josephina
Tine1974 hat geschrieben:

Hier ist einmal der Popstars-Beitrag von taff: http://www.youtube.com/watch?v=V785hhsVxiw
von Tine1974
Danke für den Link, ich habe es mir gerade angesehen und mich doch sehr gewundert...........
die ganze bisherige Staffel über wurde Leo als sanftmütige "Frauenversteherin" dargestellt, wenn man bei den einzelnen Kandidaten mal genauer nachfragt, wie zB bei Gabi kommt das ganz anders rüber.
Respektlosigkeit gegenüber D! grenzt ja schon fast an Selbstmord.
Mal gespannt, wie sich das Donnerstag abend aufklärt.

T.
von Stefan
Tine1974 hat geschrieben:Danke für den Link, ich habe es mir gerade angesehen und mich doch sehr gewundert...........
die ganze bisherige Staffel über wurde Leo als sanftmütige "Frauenversteherin" dargestellt, wenn man bei den einzelnen Kandidaten mal genauer nachfragt, wie zB bei Gabi kommt das ganz anders rüber.
Respektlosigkeit gegenüber D! grenzt ja schon fast an Selbstmord.
Mal gespannt, wie sich das Donnerstag abend aufklärt.

T.
lol.. du lässt dich auch von einzelnen clips sehr beeinflussen :roll: :lol:

1) dass die mädls auf leo eifersüchtig sein werden - ist doch klar. und da sie nun in der band ist, wird sie sich natürlich nicht jedes bitchige verhalten von den kandidatinnen gefallen lassen, warum auch, sie muss ja nichts mehr beweisen :roll:

2) wir kennen alle doch d!s ausraster .. sie sagt "ich versteh ehrlich gesagt dein problem nicht" .. dann rastet er aus.. ich wart mal ab wie genau das in der folge aussehen wird bevor ich da jetzt zu viel darüber nachdenke .. lol
von XXPlayboyXX
D! ist selbst ein Mensch, der total restpektlos ist, von dem her. Bei Viva Live oderso, wollte eine Frau ihm Walzer beibringen und er hat ihr nicht zugehört und nur scheiße gemacht.. dazu ist er auch nicht respektvoll der Gruppe gegenüber, von dem her...
von den Clips lasseich mich auch nicht beeindrucken. Die wollen eh nur Panik machen...
von Katzenvieh
QUEENSBERRY. Was für ein bl**** bekn****** do**** Bandname.
Ich hätte ja schreien können, als ich den Bandnamen vernommen habe.
Was soll denn das? Das hört sich ja echt nach "Wir die Band sind gleich wieder weg vom Fenster" an. :lol:

Nicht das ich das nicht bezweifeln würde... Die meisten Bands sind ja irgendwo in der Versenkung verschwunden, auf nimmer wieder sehen. Aber so einen Bandnamen hab ich ja noch nie vernehmen müssen. Das kann man nicht mal übersetzen, sonst klingts ja noch grottiger. Ich versuch schon die ganze Zeit hinter dne Sinn dieses Namens zu kommen, glaube aber langsam eher, es gibt einfach keinen. Sollte wohl nur nach irgendwas tollem klingen. Ging meines Erachtens total in die Hose. Vorallem noch dieses tuffige Styling dazu.

Was ich bis jetzt von den Liedern mitbekommen habe, hat sichs eigentlich gar nicht mal soo dermaßen schlecht angehört. Aber war ja wieder klar, dass der Song wieder mal von irgendjemand anders stammt. Langsam frage ich mich echt, ob es noch Bands gibt, die auch selber noch was auf die Beine bringen. Naja egal.

Nachdem ich mir jetzt auch den Clip ansehen konnte (Danke für Link!) weiß ich auch mal um was es geht. Die Sendung von Taff hab ich am Montag gar nicht gesehen. Klar bekommt sie einen Höhenflug, sie hat nichts mehr zu verlieren, außer die Jury ändert zum 100003246 mal die Regeln. :roll: Ich hatte über ihren Charakter schon vorher zweifel. Ganz kann man sich nicht abschalten. Das mit dem "ich bin immer lieb nett und hilfsbereit" konnte ich ihr noch nie so ganz abnehmen. Ich dachte mir schon, dass irgendwann doch noch Teile ihres früheren Selbst kommen müssen. Zwangmäßig verstellen muss man sich ja nicht mehr. Sie bewegt sich zwar sehr auf dem Glatteis,(zweck den Fans) aber wenn sie meint...

Naja so respektlos finde ich D jetzt eigentlich nicht. Er ist halt sehr direkt. Und laut. :roll: Und irgendwo auch verständlich, dass er mal die Ausraster bekommt. Meistens dann, wenn er merkt, dass jemand nicht aufpassen und was lernen will. Wer will sich schon ständig wiederholen? D muß es nicht können. Da ist es eher respektlos, wenn derjenige der lernen soll, auch noch unverschämt wird.

Ich mach das jetzt nicht von diesem einen Clip aus, es ist mir nur schon öfter ins Auge gefallen.
von Stefan
Katzenvieh hat geschrieben: Langsam frage ich mich echt, ob es noch Bands gibt, die auch selber noch was auf die Beine bringen. Naja egal.
ja klar - das von einer band zu erwarten, bei der noch nichtmal die mitglieder feststehen, ist aber auch mehr als bescheuert :roll:
von AlphaOrange
Katzenvieh hat geschrieben:QUEENSBERRY. Was für ein bl**** bekn****** do**** Bandname.
Was soll denn das? Das hört sich ja echt nach "Wir die Band sind gleich wieder weg vom Fenster" an. :lol:

Nicht das ich das nicht bezweifeln würde... Die meisten Bands sind ja irgendwo in der Versenkung verschwunden, auf nimmer wieder sehen. Aber so einen Bandnamen hab ich ja noch nie vernehmen müssen. Das kann man nicht mal übersetzen, sonst klingts ja noch grottiger. Ich versuch schon die ganze Zeit hinter dne Sinn dieses Namens zu kommen, glaube aber langsam eher, es gibt einfach keinen.
Queensberry

Erste Assoziation: "Queensbury" (ist phonetisch quasi identisch) > Stadtteil von London / Stadt in England. Repräsentiert den "London Style", in dem sich die Band präsentieren soll (im Bandlogo umgesetzt im "swingenden" Schreibschrifttyp)
"Queen" > Glamourfaktor, "Nummer 1" (im Bandlogo als Krönchen über den Q)
"Berry" > Beere, verknüpft mit Süße, passt den Bandnamen dem Girlband-Metier an und verleiht durch die Modifikation des Wortursprungs eine kreative Note (im Bandlogo durch die Rosa- und Violettkomposition)

Zufrieden?
Ist nur meine Interpretation.
Da werden sicherlich bei einigen Werbestrategen zwei Wochen lang die Köpfe geraucht haben bis sie den Namen für hunderttausend Euros an ProSieben verhökert haben ;)
von Kiddow
Und ärgest du dich jetzt, dass du nicht den Namen verkauft hast?
von AlphaOrange
Kiddow hat geschrieben:Und ärgest du dich jetzt, dass du nicht den Namen verkauft hast?
Da liegt ja noch ein wenig Arbeit zwischen Interpretieren und Kreieren.

Aber es ist schon unheimlich, wenn man hört, was für Summen für solche Namenskreationen gezahlt werden.
von shizzle
AlphaOrange hat geschrieben:
Katzenvieh hat geschrieben:QUEENSBERRY. Was für ein bl**** bekn****** do**** Bandname.

Nicht das ich das nicht bezweifeln würde... Die meisten Bands sind ja irgendwo in der Versenkung verschwunden, auf nimmer wieder sehen. Aber so einen Bandnamen hab ich ja noch nie vernehmen müssen. Das kann man nicht mal übersetzen, sonst klingts ja noch grottiger. Ich versuch schon die ganze Zeit hinter dne Sinn dieses Namens zu kommen, glaube aber langsam eher, es gibt einfach keinen.
Queensberry

Erste Assoziation: "Queensbury" (ist phonetisch quasi identisch) > Stadtteil von London / Stadt in England. Repräsentiert den "London Style", in dem sich die Band präsentieren soll (im Bandlogo umgesetzt im "swingenden" Schreibschrifttyp)
"Queen" > Glamourfaktor, "Nummer 1" (im Bandlogo als Krönchen über den Q)
"Berry" > Beere, verknüpft mit Süße, passt den Bandnamen dem Girlband-Metier an und verleiht durch die Modifikation des Wortursprungs eine kreative Note (im Bandlogo durch die Rosa- und Violettkomposition)

Zufrieden?
Ist nur meine Interpretation.
Da werden sicherlich bei einigen Werbestrategen zwei Wochen lang die Köpfe geraucht haben bis sie den Namen für hunderttausend Euros an ProSieben verhökert haben ;)
Respekt, wenns deine eigene Interpretation ist, weil so ähnlich hats der D! auch bei taff letztens erklärt, als der Name vorgestellt wurde.
von AlphaOrange
shizzle hat geschrieben:Respekt, wenns deine eigene Interpretation ist, weil so ähnlich hats der D! auch bei taff letztens erklärt, als der Name vorgestellt wurde.
Nö, das bei taff hab ich nicht gesehen.
Aber schön, wenn's in etwa stimmt.
von Niki
Nette Interpretation, am Klang des Namens ändert das garnichts, es klingt einfach dumm, und genauso dumm ist es auch, wenn man's wörtlich übersetzt.

Naja, however. Die Songs klingen ja ganz gut, vielleicht heißen die ja dann "Cool Banana" und "Lychee King" und so....
von AlphaOrange
Niki hat geschrieben:Nette Interpretation, am Klang des Namens ändert das garnichts, es klingt einfach dumm, und genauso dumm ist es auch, wenn man's wörtlich übersetzt.
Das mit dem Klang ist vielleicht Geschmack, in meinen Ohren klingt der Name ziemlich gut.
Und wenn du englische Bandnamen übersetzt, kommt in den meisten Fällen nichts vernünftiges raus, deshalb sollte man das lieber einfach lassen.
von Niki
Königsbeere.. LOL.... naja, ich weiß nicht, mir hats halt von Anfang an nicht so gefallen... monrose halte ich aber für nen Top-Namen, weil er einfach gut klingt. Aber ja, vermutlich Geschmackssache.
von Niki
Ups, Königin..beere.. äh, naja.. ja war eher ein Flüchtigkeitsfehler, ich hab nebenbei neue Tintenpatronen in meinen Drucker gegeben... man, wie teuer Canon Farbpatronen sind -.-... naja, jedenfalls, wie lang dauert die Staffel eigentlich noch?
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 26