Tangaträger hat geschrieben:Hm, der beste Neustart für mich war Easy Money. Aber da bin ich auf der Welt wohl der Einzige, der das behaupten kann
Für mich ist es mittlerweile "The Mentalist", alles andere war Mist (True Blood), wurde abgesetzt (Ex List, oder in deinem Fall dann halt Easy Money) oder war Mist
und wurde abgesetzt (MOWE) oder liegt hinter den (hohen) Erwartungen zurück - wie Fringe.
Es nervt schon ein wenig, dass man jede Woche bloß erfährt "dies gehört zum Pattern und jenes gehört zum Pattern und dies und das, aber wir verraten nicht warum und wieso". Die ganze Patterngeschichte besteht bislang eigentlich aus ziemlich lieblos zusammengwürfelten "Experimenten".
Nun denn, gute Show ist es natürlich trotzdem, die Episode war auch überzeugend. Nett, dass man sich den grünen und roten Lichtern angenommen hat, die waren ja schon ein paar mal als Symbole zu sehen.
Einziger Punktabzug ist eigentlich - daneben, dass die "Formel" samt toller Technologie am Ende wieder im Pattern-Strudel verschwinden - dass Olivia das "Red Castle" gleich auf den ersten Blick gleich vor Ort sehen konnte. Das war schon ein wenig lächerlich und seeehr unwahrscheinlich.