YourMarie hat geschrieben:Bis dahin sind weitere Vorschläge für HoH #74 erwünscht.Teddys Idee find ich gut, hätte aber auch noch eine.
Jerry hat geschrieben:oh nein nicht noch mehr Weihnachten... können wir das Thema spielen wenn Weihnachten ist? Es nervt eh schon, das sich der ganze Einzelhandel schon im Weihanchtskleid geschmückt hat. Das gehört verboten....hat ja nichts mehr mit Weihnachten zu tun....YourMarie hat geschrieben:Bis dahin sind weitere Vorschläge für HoH #74 erwünscht.Teddys Idee find ich gut, hätte aber auch noch eine.
Gerade haben hier überall die Weihnachtsmärkte aufgemacht, da könnten wir auchmal den beliebtesten spielen.
Habe hier mal die 19 größten von Deutschland rausgenommen:
Teddy hat geschrieben:Fehlt nur noch das beste Weihnachtslied aller Zeiten.... :?Entwerder das oder eben Weihnachtsmärkte (oder was ganz anderes) ^^
Jerry hat geschrieben:Ihr seid alle Weihnachtsmarkt-Banausen.Na, auf wie vielen von den genannten warst du denn schon?![]()
Jerry hat geschrieben:Ein paar schöne Glühwein und ne "halbe Meter"-Bratwurst - mhh lecker!!Letzteres hätte ich jetzt gerne
YourMarie hat geschrieben:EDIT: Was soll man den da bitte als Fred-Titel nehmen? Evergreen passt ja nicht wirklich -.-Bester Nr. 1-Hit aller Zeiten oder sowas...
YourMarie hat geschrieben: Na, auf wie vielen von den genannten warst du denn schon?Natürlich auf dem "Dresdner Striezelmarkt", im Erzgebirge und in Leipzig war ich auch schonmal.![]()
Kannst ja bis zur nächsten Runde versuchen deine "Weihnachtsmarkt-Idee" durchzuboxen![]()
Fernsehfohlen hat geschrieben:... da fallen mir tausend andere Lieder ein, die besser sind, als die Auswahl die wir haben, aber ok. Hab ja selbst keine Ahnung wie mans nennen soll. Man kanns ja dann noch ändern ^^YourMarie hat geschrieben:EDIT: Was soll man den da bitte als Fred-Titel nehmen? Evergreen passt ja nicht wirklich -.-Bester Nr. 1-Hit aller Zeiten oder sowas...
YourMarie hat geschrieben:... da fallen mir tausend andere Lieder ein, die besser sind, als die Auswahl die wir haben, aber ok. Hab ja selbst keine Ahnung wie mans nennen soll. Man kanns ja dann noch ändern ^^Kannst es natürlich auch "Bester Song, der mehr als 10 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts war" schreiben.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, rate mal an was es gescheitert istYourMarie hat geschrieben:... da fallen mir tausend andere Lieder ein, die besser sind, als die Auswahl die wir haben, aber ok. Hab ja selbst keine Ahnung wie mans nennen soll. Man kanns ja dann noch ändern ^^Kannst es natürlich auch "Bester Song, der mehr als 10 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts war" schreiben.