YourMarie hat geschrieben:Bis dahin sind weitere Vorschläge für HoH #74 erwünscht.
Teddys Idee find ich gut, hätte aber auch noch eine.
Gerade haben hier überall die Weihnachtsmärkte aufgemacht, da könnten wir auchmal den beliebtesten spielen.
Habe hier mal die 19 größten von Deutschland rausgenommen:

Aachener Weihnachtsmarkt
Augsburger Christkindlesmarkt
Berliner Weihnachtsmarkt
Braunschweiger Weihnachtsmarkt
Dortmunder Weihnachtsmarkt
Dresdner Striezelmarkt
Erfurter Weihnachtsmarkt
Erzgebirgischen Weihnachtsmärkte
Frankfurter Weihnachtsmarkt
Hannover Weihnachtsmarkt
Kölner Weihnachtsmarkt
Leipziger Weihnachtsmarkt
Lübecker Weihnachtsmarkt
Münchner Christkindlesmarkt
Nürnberger Christkindlesmarkt
Rostocker Weihnachtsmarkt
Stuttgarter Weihnachtsmarkt
Ulmer Weihnachtsmarkt
Wiesbadener Sternschnuppen Markt
Jerry hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Bis dahin sind weitere Vorschläge für HoH #74 erwünscht.
Teddys Idee find ich gut, hätte aber auch noch eine.
Gerade haben hier überall die Weihnachtsmärkte aufgemacht, da könnten wir auchmal den beliebtesten spielen.
Habe hier mal die 19 größten von Deutschland rausgenommen:
oh nein nicht noch mehr Weihnachten... können wir das Thema spielen wenn Weihnachten ist? Es nervt eh schon, das sich der ganze Einzelhandel schon im Weihanchtskleid geschmückt hat. Das gehört verboten....hat ja nichts mehr mit Weihnachten zu tun....
Fehlt nur noch das beste Weihnachtslied aller Zeiten.... :?
@Weihnachtmärkte: Die Idee ansich ist vlt. nicht schlecht, aber ich kenne grad mal einen Weihnachtsmarkt (weiß ja nicht wie es bei den anderen ist.) :|
Für die #75 HoH Staffel sollten wir unbedingt ein Weihnachtsthema nehmen.
Teddy hat geschrieben:Fehlt nur noch das beste Weihnachtslied aller Zeiten.... :?
Entwerder das oder eben Weihnachtsmärkte (oder was ganz anderes) ^^

Für HoH #74 nehmen wir dann eben die "Dauerbrenner" :?
Jerry hat geschrieben:Ihr seid alle Weihnachtsmarkt-Banausen. :wink:
Na, auf wie vielen von den genannten warst du denn schon? :mrgreen:
Kannst ja bis zur nächsten Runde versuchen deine "Weihnachtsmarkt-Idee" durchzuboxen :wink:
Jerry hat geschrieben:Ein paar schöne Glühwein und ne "halbe Meter"-Bratwurst - mhh lecker!! :P
Letzteres hätte ich jetzt gerne :cry:

Fred kommt dann irgendwann ^^

EDIT: Was soll man den da bitte als Fred-Titel nehmen? Evergreen passt ja nicht wirklich -.-
YourMarie hat geschrieben: Na, auf wie vielen von den genannten warst du denn schon? :mrgreen:
Kannst ja bis zur nächsten Runde versuchen deine "Weihnachtsmarkt-Idee" durchzuboxen :wink:
Natürlich auf dem "Dresdner Striezelmarkt", im Erzgebirge und in Leipzig war ich auch schonmal. :wink: Aber um Gottes Willen, wir müssen nicht unbedingt "Weihnachtsmärkte" spielen, können gerne auch andere Themen nehmen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:EDIT: Was soll man den da bitte als Fred-Titel nehmen? Evergreen passt ja nicht wirklich -.-
Bester Nr. 1-Hit aller Zeiten oder sowas...
... da fallen mir tausend andere Lieder ein, die besser sind, als die Auswahl die wir haben, aber ok. Hab ja selbst keine Ahnung wie mans nennen soll. Man kanns ja dann noch ändern ^^

@Jerry: :o

@Neuer Fred: Ich hab mal bei den ganzen Songs nen Link zum Anhören hinzugefügt. Wer also noch keinen Fav. hat bzw. manche Titel kein Begriff ist, kann sich gerne mal durchklicken. :wink:
YourMarie hat geschrieben:... da fallen mir tausend andere Lieder ein, die besser sind, als die Auswahl die wir haben, aber ok. Hab ja selbst keine Ahnung wie mans nennen soll. Man kanns ja dann noch ändern ^^
Kannst es natürlich auch "Bester Song, der mehr als 10 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts war" schreiben. :P
Fernsehfohlen hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:... da fallen mir tausend andere Lieder ein, die besser sind, als die Auswahl die wir haben, aber ok. Hab ja selbst keine Ahnung wie mans nennen soll. Man kanns ja dann noch ändern ^^
Kannst es natürlich auch "Bester Song, der mehr als 10 Wochen auf Platz 1 der deutschen Charts war" schreiben. :P
Ja, rate mal an was es gescheitert ist :(
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12