Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von flom
CaptainCharisma hat geschrieben:Stell dir vor,ich bin ein 6-Jähriger und erklär mir,den Akku Wurf aus deiner Sicht und mach mir deutlich,was genau das folgende Posting von dir damit zu tun hat.Ich werde dann versuch,dir zu antworten.
Kein ding, ich würde dir sagen das man nicht mit akkus wirft weil sie einen verletzten können, solltest du aber provziert werden, reagier angemessen, werfe sachen die nicht verletzten ihn aber ärgern, erwische dabei aber denn richtigen(Diego). Ok warte, genau das hab ich doch geschrieben...weiter oben, genau das meinte ich mit nicht durchgelesen.

CaptainCharisma hat geschrieben:Ich habe mich nicht geirrt.Wenn man in 20 Jahren,fast immer um UEFA und CL Plätze spielt und nur 2-mal ausrutscht,ist meine Aussage,dass man in den letzten 20 Jahren oben mitspielte,dennoch richtig.
ok da lenk ich ein stimmt, wobei ich ab 87/88 auf einen schnitt von platz 6 komme, glatt, nicht 5,5
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben: Kein ding, ich würde dir sagen das man nicht mit akkus wirft weil sie einen verletzten können, solltest du aber provziert werden, reagier angemessen, werfe sachen die nicht verletzten ihn aber ärgern, erwische dabei aber denn richtigen(Diego).
Gut,verstehe ich bis dahin,aber da du mir eins sehr krass Provokation zur Frage gestellt,war oder muss ich der Annahme sein,dass auch Diego,die Fans in dem Maße provoziert hat.Ich kann mir vorstellen,dass sich Fans von Elfmeter schinden und sonstiges lamentieren provozieren lassen,aber es wär ja noch ein weiter Weg,zu deinem Beispiel.
flom hat geschrieben: ok da lenk ich ein stimmt, wobei ich ab 87/88 auf einen schnitt von platz 6 komme, glatt, nicht 5,5
Ich hab einfach vor 20 Jahren,also 88 angefangen.Das war dann die Saison 88/89.
von Kanye
Laut bild.de soll nun Das Erste auch die Sonntagsspiele übertragen, somit wäre das D:SF bei der Erstverwertung komplett draußen - würde aber ins Bild passen, da es sich nun mehr auf den Motorsport konzentriert.
von Pip
Sorry, aber das ist für mich so ein bisschen der Lacher des Spieltags (schon jetzt zur HZ): Die Bielefelder-Fans singen bei Hoffenheim "Ihr wedet nie Deutscher Meister" :lol:. Hat der Hoffenheimer Angriffsfussball den Bielefelder-Anhang so durchgeschüttelt, dass sie nicht kapieren, dass das ein Kompliment ist, statt einer Beleidigung? Wenn man das bei einem Verein singt, der zum ersten Mal in der 1. BuLi spielt und überhaupt zum ersten Mal Deutscher Meister werden kann, ist der Häme-Effekt gleich Null. Sowas singt man bei Leverkusen oder Schalke, die es schon so oft vergeblich versucht und Meisterschaften oftmals am letzten Spieltag (oder sogar in den letzten vier minuten einer Saison) verspielt haben, aber bei Hoffenheim? Wieso singen die Bielefelder nicht gleich "ihr gewinnt nie die Champions League!" Bild.
von Godfather
Wenn ihnen sonst nichts einfällt :D

Freu mich schon jetzt auf Freitagabend, hoffentlich wirds dann auch ein gutes Spiel. Hab zum Glück die Karten schon vor Wochen bestellt.
Ansonsten war es gegen Leverkusen heut eine schwache erste und eine starke zweite Halbzeit.
Die Fitness der Bayern-Spieler ist derzeit aber auch phantastisch. Genauso wie Franck, der wieder ein geniales Spiel gemacht hat.
von bmg0101
Was für eine bittere Niederlage :cry: Aber leider völlig verdient.Unsere Abwehr ist die reinste Katastrophe.Wenn nicht gegen Cottbus , gegen wen soll man dann punkten ? Ich sehe schwarz für diese Saison
von Godfather
bmg0101 hat geschrieben:Was für eine bittere Niederlage :cry: Aber leider völlig verdient.Unsere Abwehr ist die reinste Katastrophe.Wenn nicht gegen Cottbus , gegen wen soll man dann punkten ? Ich sehe schwarz für diese Saison
Also wenn ihr das nicht in der Winterpause in den Griff bekommt, wird das definitiv nichts mit dem Verbleib in der Liga.
Nicht mal der Meyer konnt sich das erklären :?
von Vega
Rafa hat geschrieben:Bremen hat Frankfurt ja deklassiert.Hattrick von Pizarro! :)
Das war definitiv kein Hattrick.

Hauptsache gewonnen. Naechste Woche dann endlich das Spitzenspiel zwischen Pest und Cholera :)
von bmg0101
Godfather hat geschrieben:
bmg0101 hat geschrieben:Was für eine bittere Niederlage :cry: Aber leider völlig verdient.Unsere Abwehr ist die reinste Katastrophe.Wenn nicht gegen Cottbus , gegen wen soll man dann punkten ? Ich sehe schwarz für diese Saison
Also wenn ihr das nicht in der Winterpause in den Griff bekommt, wird das definitiv nichts mit dem Verbleib in der Liga.
Nicht mal der Meyer konnt sich das erklären :?
Das ist das peinliche.Wenn selbst Meyer nicht weiss was die Manschaft da macht.Er hat schon angekündigt das nochmals 3 Spieler ausgemustert werden (Tippe mal auf Ndjeng , Heime und Levels). Das Problem ist nur das im Winter neue Leute dazukommen müssen.Kriegt man vernünftiges Personal im Winter ? Vielleicht hat Eberl ja ein glücklicheres Händchen als Ziege , der hat mit seinen Einkäufen total versagt.Wenn man aber unser Restprogramm anschaut (LEV , BVB) wird zu Weihnachten hier der Baum brennen.
von Godfather
Schönes Ding von Simak. Hoffentlich fängt sich Stuttgart jetzt endlich.

Tja und was soll man zu Schalke schon groß sagen. Spielen engagiert und hätten nach der 1.Halbzeit eigentlich 2:0 führen müssen.
Aber Farfan ist nunmal mittlerweile in Gelsenkirchen voll angekommen und spielt schon wie ein echter Schalker :D Großartig!
von Vega
Großartig Schalke :mrgreen: Farfan ist echt der Idiot des Tages..
von Delaoron
Würd mich nicht wundern, wenn Rutten zur Winterpause entlassen wird und Müller weiter sein Unwesen treiben darf. Das wär irgendwie typisch Schalke. :wink:
von CaptainCharisma
Delaoron hat geschrieben: und Müller weiter sein Unwesen treiben darf. Das wär irgendwie typisch Schalke. :wink:
Für mich wäre es eher typisch Bundesliga.Es passiert ja nicht selten,dass ein Trainer gehen muss und der oftmals,für die Misere mitveranwortliche Manager,fröhlich dessen Nachfolger sucht.

Bestes Beispiel ist doch Berlin.Wieviele Trainer hat der unfähigste Manager der Liga,Dieter Hoeneß..der sich momentan selber über alle Maße lobt,schon gehen lassen,ohne selber mal die Verantwortung,für den jahrelangen Misserfolg des Hauptstadtklubs zu übernehmen.
von Reddy
CaptainCharisma hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben: und Müller weiter sein Unwesen treiben darf. Das wär irgendwie typisch Schalke. :wink:
Für mich wäre es eher typisch Bundesliga.Es passiert ja nicht selten,dass ein Trainer gehen muss und der oftmals,für die Misere mitveranwortliche Manager,fröhlich dessen Nachfolger sucht.

Bestes Beispiel ist doch Berlin.Wieviele Trainer hat der unfähigste Manager der Liga,Dieter Hoeneß..der sich momentan selber über alle Maße lobt,schon gehen lassen,ohne selber mal die Verantwortung,für den jahrelangen Misserfolg des Hauptstadtklubs zu übernehmen.
Aber dafür sobald es dem Klub mal kurzweilig besser geht sofort vor der Kamera steht und seine Arbeit lobt und sich fragt warum er nicht mit seinem Bruder auf eine Stufe gestellt wird er hat ja den schwereren Job :roll: :roll:
von Lois
scheiß Spieltag war das...

Bayern in Leverkusen gewonnen... und Dortmund hätte mit nem Sieg sich schön oben ein bißchen festsetzen können.. aber nein.. wieder ein Grottenkick.. Grausam.
Jedesmal wenn sie nach oben kommen können :evil:

Hamburg hätte auch gewinnen müssen..
von Vega
Hamburg haette gewinnen muessen? Ahja. Fuer mich war Bochum die staerkere Mannschaft.
von Lois
DarkGiant hat geschrieben:Hamburg haette gewinnen muessen? Ahja. Fuer mich war Bochum die staerkere Mannschaft.
Hamburg hätte für mich gewinnen müssen um oben zu bleiben...
von "wer war besser" hab ich nicht gesprochen.. 8)

Aber wenigstens hat Schalke verloren.. :lol:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Hamburg haette gewinnen muessen? Ahja. Fuer mich war Bochum die staerkere Mannschaft.
Das Unentschieden geht schon in Ordnung. Was natürlich nicht heißt, dass es unsere Ansprüche sind, gegen Bochum ein Unentschieden zu holen ...
von Vega
Kanye hat geschrieben:
Das Unentschieden geht schon in Ordnung. Was natürlich nicht heißt, dass es unsere Ansprüche sind, gegen Bochum ein Unentschieden zu holen ...
Naja, wenn Sestak seine tausendprozentige kurz vor Schluss macht..

Wobei man natuerlich auch sagen muss, dass dem HSV ein regulaeres Tor aberkannt wurde.
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:
Naja, wenn Sestak seine tausendprozentige kurz vor Schluss macht..

Wobei man natuerlich auch sagen muss, dass dem HSV ein regulaeres Tor aberkannt wurde.
Jo, war, wenn man das alles sieht, schon ausgeglichen - das einzig gute, was man auch noch sehen kann ist, dass wir den Auswärtsfluch gebrochen haben.
von Reddy
Rafa hat geschrieben:Das wird heute ein Torfestival! :lol:
Hoffentlich und zwar so eins wo Uli´s Kopf nach dem Abpfiff doppelt so groß und rot ist wie normal :mrgreen:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 55