- Mi 26. Nov 2008, 23:20
CaptainCharisma hat geschrieben:Stell dir vor,ich bin ein 6-Jähriger und erklär mir,den Akku Wurf aus deiner Sicht und mach mir deutlich,was genau das folgende Posting von dir damit zu tun hat.Ich werde dann versuch,dir zu antworten.Kein ding, ich würde dir sagen das man nicht mit akkus wirft weil sie einen verletzten können, solltest du aber provziert werden, reagier angemessen, werfe sachen die nicht verletzten ihn aber ärgern, erwische dabei aber denn richtigen(Diego). Ok warte, genau das hab ich doch geschrieben...weiter oben, genau das meinte ich mit nicht durchgelesen.
CaptainCharisma hat geschrieben:Ich habe mich nicht geirrt.Wenn man in 20 Jahren,fast immer um UEFA und CL Plätze spielt und nur 2-mal ausrutscht,ist meine Aussage,dass man in den letzten 20 Jahren oben mitspielte,dennoch richtig.ok da lenk ich ein stimmt, wobei ich ab 87/88 auf einen schnitt von platz 6 komme, glatt, nicht 5,5
Friends - The O.C. - Greek - Veronica Mars - Chuck - Scrubs - HIMYM - Entourage - Reaper - TBBT - One Tree Hill - Everwood - Supernatural