- So 30. Nov 2008, 11:16
Naja das Grundproblem ist ja nicht die fehlende Action, als vielmehr die ewigen Unterbrechungen, die das ganze in die Länge ziehen.
Scarface hat geschrieben:Ich bin Fan seit dem 1x, aber langsam wirds echt immer langweiliger.Ich sagte ja schon habe mit meinen Bekannten telefoniert die waren gestern vo Ort und die Stimmung war prächtig sagten sie, kommt im TV überhaupt nicht so rüber....keiner wurde ausgebuht allen Fahrern wurde Respekt gezollt und wurden bejubelt außer Raab ab und zu mal nicht
Es fehlt ein Neuerung an der Strecke um das wieder etwas spektakulärer zu machen.
Warum baut man z. b nicht einen kleinen Hügel ein, oder warum macht man nicht ein Teil mit normalen Strassen Belag?
Warum z. b ein Axel Schulz in der 3000 Klasse fahren darf ? Der is doch auch schon ein paar mal dabei und reißt nichts.
Vielleicht kommts mir nur so vor aber im Stadion wird auch immer leiser, es fehlt einfach die richtigen Sympathie träger.
Nur ein Stefan Raab ein Elton, oder im die Ludolfs das is zu wenig
RIA hat geschrieben:Im TV kam das aber bei Clereci nicht rüber, der wurde ausgepfiffen.Scarface hat geschrieben:Ich bin Fan seit dem 1x, aber langsam wirds echt immer langweiliger.Ich sagte ja schon habe mit meinen Bekannten telefoniert die waren gestern vo Ort und die Stimmung war prächtig sagten sie, kommt im TV überhaupt nicht so rüber....keiner wurde ausgebuht allen Fahrern wurde Respekt gezollt und wurden bejubelt außer Raab ab und zu mal nicht
Es fehlt ein Neuerung an der Strecke um das wieder etwas spektakulärer zu machen.
Warum baut man z. b nicht einen kleinen Hügel ein, oder warum macht man nicht ein Teil mit normalen Strassen Belag?
Warum z. b ein Axel Schulz in der 3000 Klasse fahren darf ? Der is doch auch schon ein paar mal dabei und reißt nichts.
Vielleicht kommts mir nur so vor aber im Stadion wird auch immer leiser, es fehlt einfach die richtigen Sympathie träger.
Nur ein Stefan Raab ein Elton, oder im die Ludolfs das is zu wenigda macht der sich aber garnix draus
Und bei den Ludolfs da wurde es ja animiert regelrecht Stimmung zu machen!
Scarface hat geschrieben:Echt??? Nix gehörtRIA hat geschrieben:Im TV kam das aber bei Clereci nicht rüber, der wurde ausgepfiffen.Scarface hat geschrieben:Ich bin Fan seit dem 1x, aber langsam wirds echt immer langweiliger.Ich sagte ja schon habe mit meinen Bekannten telefoniert die waren gestern vo Ort und die Stimmung war prächtig sagten sie, kommt im TV überhaupt nicht so rüber....keiner wurde ausgebuht allen Fahrern wurde Respekt gezollt und wurden bejubelt außer Raab ab und zu mal nicht
Nur ein Stefan Raab ein Elton, oder im die Ludolfs das is zu wenigda macht der sich aber garnix draus
Und bei den Ludolfs da wurde es ja animiert regelrecht Stimmung zu machen!
Was ich nicht vertehen kann der hat eine Optimale Leistung gebracht und hatte das schnellste Auto meiner Meinung nach.
Das hat man auch gehört, wie der den Motor hochgedreht hat.
Aber eben Ösi............