Reddy hat geschrieben:Ich habe heute Morgen im Supermarkt ein bischen in einer PC Zeitschrift den Test von Far Cry2 entdeckt und sah eine 90 % Wertung, das hatte meine letzten Zweifel über Bord geworfen und ich habe bei Saturn zugeschlagen (hatten heute Einjährigen Geburstag und für 40€ bekommen)
Und ich muß sagen super Spiel macht bisher Spaß Grafik ist auf Crysis Niveu aber ist Story und Spielerisch (bisher ca 2h Spielzeit) besser 
Edit: Mal schauen wie weit ich in einer Woche komme weil nächste Woche kommt der neue Fußball Manager und der ist Pflicht
Naja Securom ist natürlich bei beiden Games mit dabei
Naja und zu Far Cry 2 da hat sich meine Anfängliche Euphorie gelegt die Missionen sind kaum Abwechslungsreich ist meisten Fahre von A nach B und töte C aber das schlimmste sind die Wachposten und ganz egal welche Fraktion da steht die Ballern sofort auf dich und wenn man dann den Wachposten "Aufgeräumt" hat und 5 Min wieder vorbei fährt steht der komplette Posten wieder samt Fahrzeugen und natürlich allen Wachen so das es also auf dem Rückweg den selben kampf gibt (und es gibt nicht grade wenige Wachposten)
Trotzdem macht es irgentwie Spaß es gibt jede Menge an Waffen und anderen dingen wie Tarnanzüge man kann also mit Schalldämpfer leise einen nach dem anderen Ausschalten oder man Spielt mit dem Granatenwerfer John Rambo

Grafik ist genial vorallem das Feuer sieht Cool aus und verhält sich Realistisch dafür sieht man von diesem Bürgerkrieg so gut wie nichts und bis auf wenige Gazellen und Zebras gibts auch keine Tiere ich würde sagen 75% reichen vollkommen