Reddy hat geschrieben:Ich habe heute Morgen im Supermarkt ein bischen in einer PC Zeitschrift den Test von Far Cry2 entdeckt und sah eine 90 % Wertung, das hatte meine letzten Zweifel über Bord geworfen und ich habe bei Saturn zugeschlagen (hatten heute Einjährigen Geburstag und für 40€ bekommen)
Und ich muß sagen super Spiel macht bisher Spaß Grafik ist auf Crysis Niveu aber ist Story und Spielerisch (bisher ca 2h Spielzeit) besser :mrgreen:

Edit: Mal schauen wie weit ich in einer Woche komme weil nächste Woche kommt der neue Fußball Manager und der ist Pflicht

Naja Securom ist natürlich bei beiden Games mit dabei

Naja und zu Far Cry 2 da hat sich meine Anfängliche Euphorie gelegt die Missionen sind kaum Abwechslungsreich ist meisten Fahre von A nach B und töte C aber das schlimmste sind die Wachposten und ganz egal welche Fraktion da steht die Ballern sofort auf dich und wenn man dann den Wachposten "Aufgeräumt" hat und 5 Min wieder vorbei fährt steht der komplette Posten wieder samt Fahrzeugen und natürlich allen Wachen so das es also auf dem Rückweg den selben kampf gibt (und es gibt nicht grade wenige Wachposten) :(
Trotzdem macht es irgentwie Spaß es gibt jede Menge an Waffen und anderen dingen wie Tarnanzüge man kann also mit Schalldämpfer leise einen nach dem anderen Ausschalten oder man Spielt mit dem Granatenwerfer John Rambo :mrgreen: Grafik ist genial vorallem das Feuer sieht Cool aus und verhält sich Realistisch dafür sieht man von diesem Bürgerkrieg so gut wie nichts und bis auf wenige Gazellen und Zebras gibts auch keine Tiere ich würde sagen 75% reichen vollkommen
BelgiumTV hat geschrieben:Seit Freitag spiele ich Fallout 3, bisher gefällt es mir ganz gut, sogar besser als Oblivion, aber trotzdem schreit es nach nem Patch, weil immer mal gerne abstürzt und das viele Leute haben. Aber sonst Empfehlenswert. 8) Bis auf die Abstürze. :wink:
PC, PS3 oder X-Box? Wenn ich's mir hole (wahrscheinlich erst als Budget-Titel), dann für die PS3, weil mein Laptop die Grafik wohl nicht schafft und auf dem PC wohl wieder so ein blöder "Kopierschutz" sein soll. :roll:
Delaoron hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Seit Freitag spiele ich Fallout 3, bisher gefällt es mir ganz gut, sogar besser als Oblivion, aber trotzdem schreit es nach nem Patch, weil immer mal gerne abstürzt und das viele Leute haben. Aber sonst Empfehlenswert. 8) Bis auf die Abstürze. :wink:
PC, PS3 oder X-Box? Wenn ich's mir hole (wahrscheinlich erst als Budget-Titel), dann für die PS3, weil mein Laptop die Grafik wohl nicht schafft und auf dem PC wohl wieder so ein blöder "Kopierschutz" sein soll. :roll:
Die PC Version und ja Securom der allseitsbeliebt Kopierschutz. :mrgreen:
Was haste für nen Rechner genau?
Fabi hat geschrieben:Momentan Mario Kart Wii. Hab zwar alles durch, aber man kann nie genug bekommen :mrgreen:
Hast dus nun geschafft WiFi einzurichten? Ich glaube es hat ja einige Wii-Besitzer hier im Forum, für einen kleinen QM-Cup wäre ich gerne zu haben :wink:

Ich spiele zur Zeit Quantum of Solace auf der Wii. Will noch nicht zuviel vom Storymodus machen (wegen Spoilern) aber das Online-Gamen klappt nicht. Ich befürchte sogar dass es an meiner Wii liegt denn bei allen anderen funktionierts...
von The Rock
Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht wie von Call of Duty 5. Wieder ein WWII Shooter....so ein Käse...ick verstehs einfach nicht. Da führen wir Kriege im Irak und Afghanistan und für was? Fürs Öl?
The Rock hat geschrieben:Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht wie von Call of Duty 5. Wieder ein WWII Shooter....so ein Käse...ick verstehs einfach nicht. Da führen wir Kriege im Irak und Afghanistan und für was? Fürs Öl?
Ich werds mir trotzdem die Tage aus Österreich bestellen
Wie ist den der Multiplayer`? bei COD4 ist er ja genial
von The Rock
Reddy hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht wie von Call of Duty 5. Wieder ein WWII Shooter....so ein Käse...ick verstehs einfach nicht. Da führen wir Kriege im Irak und Afghanistan und für was? Fürs Öl?
Ich werds mir trotzdem die Tage aus Österreich bestellen
Wie ist den der Multiplayer`? bei COD4 ist er ja genial
Soll bei CoD5 auch sehr gut sein. Muss gestehen, dass ich den noch garnicht gespielt habe, da ich mir erst das Spiel komplett durchziehe und mich dann um "euch" kümmere :P
The Rock hat geschrieben:Ich war schon lange nicht mehr so enttäuscht wie von Call of Duty 5.
Ich habe das Spiel am Wochenende durchgespielt und fand es richtig gut. Klar erfindet das Spiel das Rad nicht neu, aber das CoD-Gameplay ist wieder sehr konsequent durchgezogen worden. Und die Inszenierung fand ich noch einen Tacken besser als in CoD 4, ich denke da an das brennende Haus im ersten Russenlevel, die Landung am Strand mit den Amis, den Sturm auf den Reichstag (gegen den der aus Teil 1 wie ein Kindergeburtstag wirkt), das Flugzeuglevel ... grandios in Szene gesetzt. Obwohl das Setting nun echt bekannt ist, fand ich's trotzdem sehr ordentlich, man hat sich die Mühe gemacht, wieder ein paar neue Dinge wie auf Bäumen sitzende Japaner und den Flammenwerfer (*knusper*) reinzubringen. Dennoch war das Szenario in Teil 4 frischer, das stimmt schon. Auch gab es da noch krassere Höhepunkte wie die Atombombe und den Tschernobyl-Level. Dafür hat CoD 5 den echt lustigen Zombiemodus (gibt's da eigentlich nur das eine Haus, oder noch mehr Level?). Im Multiplayer sind beide eh gleich stark (ist ja das selbe System), von daher nehmen sich Teil 4 und Teil 5 meiner Meinung nach nicht viel. Würde 9 von 10 Punkten geben!
Nun ich habe Grade mal nachgeschaut :mrgreen: und selbst die Össi Version ist geschnitten (HK und Goreeffekte) nun gut auf HK´s kann ich auch verzichten aber dann werde ich mir woll die UK Version bestellen um auch die Gore Effekte zu haben
Ansonsten hat das Spiel ganz gute Bewertungen bekommen mich stört auch das Ausgelutschte Szenario nicht so wirklich obwohl COD4 grade wegen dem neuen Szenario so klasse war
In der UK ist es wirklich derb, neuerdings kann man den Gegnern sämtliche Gliedmaßen abballern und die rote Suppe spritzt auch recht fröhlich. Das klaptt aber nur mit schwerer Munition, mit einer Pistole geht das nicht.
Nun da ich ja durch den FußballManager (der dank dem Patch jetzt auch richtig spaß macht) Secrom schon auf dem PC habe, dachte ich mir ich leih mir mal Mass Effect von einem Kumpel aus und wow das Game ist Fett :mrgreen: Tolle Grafik eine (bis jetzt) super Story auch die Nebenmissionen machen Spaß einzig das mit "Erkunden" mit dem "Jeep??" ist nicht so Komfortabel
werd mir nächste woche ein psp final fantasy 7 bundle kaufen für 179 euro, ein dickes schnäppchen
von The Rock
Reddy hat geschrieben:Nun da ich ja durch den FußballManager (der dank dem Patch jetzt auch richtig spaß macht) Secrom schon auf dem PC habe, dachte ich mir ich leih mir mal Mass Effect von einem Kumpel aus und wow das Game ist Fett :mrgreen: Tolle Grafik eine (bis jetzt) super Story auch die Nebenmissionen machen Spaß einzig das mit "Erkunden" mit dem "Jeep??" ist nicht so Komfortabel

Endlich einer, der meine Leidenschaft für das Spiel teilt. ;)
Mass Effect war seit langeem das beste RSP Spiel, dass ich gezockt habe...:)
The Rock hat geschrieben:Endlich einer, der meine Leidenschaft für das Spiel teilt. ;)
Spiel The Witcher. :wink: Mass Effect würd mich ja auch reizen (allein weil es BioWare ist), aber dank des Kopierschutzes haben sie mich als Käufer verloren.
Ich zocke eigentlich kaum Rollenspiele daher finde ich auch die Funktion Automatischer Stufenanstieg und Fähigkeitverteilung so toll, weil ich da immer wie der Ochs vor Berg stehe und nicht weiß was ich nehmen soll das nimmt mir das Spiel ab :mrgreen:
Zur begrenzten Installation man kann ja auf seinem PC das Spiel so oft Installieren wie man möchte solange sich an der Hardware nichts ändern(und an Daten die Secrom speichert/vergleicht) ansonsten wird das als neue Installation gewertet.
Hi!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... SS400_.jpg

ich hab mir letztens SIREN BLOOD CURSE gekauft - weil es das günstigste PS3 Spiel war, das ich bisher gesehen hab :roll: :lol: und ich lust auf ein bisschen Horror hatte..

einerseits ist es ganz gut - weil es in einzelne "Episoden" unterteilt sind und die nicht besonders lang sind - mir fehlt es zur zeit eh an zeit und da kann ich immer ne episode spielen und dann wieder aufhören *g*

andererseits ist das spiel selbst jetzt nicht soooo besonders - gegen konkurrenten wie SILENT HILL und RESIDENT EVIL kackt es doch ziemlich ab.. keine ahnung, die leute auf amazon sind begeistert davon .. mich nervt es eher an :x
Nö. Du hast allg. nur fünf Installationen. Wenn du die Hardware veränderst, zählt der Kopierschutz das als weitere Installation. Danach musst du beim EA Kundensupport anrufen und um eine neue Installation "betteln". Dass sie dir eine geben, ist nicht gesagt. Das ist definitiv kein System für mich. :wink:

edit @ Stefan: Hast du einen Home Beta Code bekommen?
von The Rock
Delaoron hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Endlich einer, der meine Leidenschaft für das Spiel teilt. ;)
Spiel The Witcher. :wink: Mass Effect würd mich ja auch reizen (allein weil es BioWare ist), aber dank des Kopierschutzes haben sie mich als Käufer verloren.

Mag ich garnicht. Ich hatte damals mit "Knights of the old republic" angefangen dem Rollenspiel Genre beizutreten und ich bin seit dem auch nie vom Sci Fi RSP weggekommen. Leider spielen die meisten RSPs in Mittelaltergegenden. Gothic, Oblivion, Witcher. Das macht mich alles nicht an. Sorry :D
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 214