Markus hat geschrieben:Cecilie hat geschrieben:Als die Sendung anlief habe ich die erste Staffel gesehen!
Toll! Super Sendung!
Dann immer diese Wiederholungen!
Rätselraten: neue Folge / Wiederholung?
Irgendwann nervte es und ich habe nicht mehr eingeschaltet!
Hä?
Ich analysiere und erkläre mal:
"Als die Sendung anlief habe ich die erste Staffel gesehen!" - Ist wohl so zu verstehen, wie es geschrieben ist.
"Toll! Super Sendung!" - Joa, siehe oben.
"Dann immer diese Wiederholungen!" Cecile hat offenbar Wiederholungen gesehen, die sie nicht sehen wollte. Ich frage mich: Guckt Cecile kein Sat.1? Da laufen doch regelmäßig Wiederholungen der US-Serien. Zumal es nicht jede Woche eine neue Folge geben kann. Wegen begrenzter Folgenanzahl (und Autorenstreik) und so...
"Rätselraten: neue Folge / Wiederholung?" Offenbar frage sich Cecile, ob sie nun eine neue Folge zu Gesicht bekommt oder eine Wiederholung. Da lohnt sich ein Blick in eine hiesige Fernsehzeitung. Wenn da steht "Start der neuen Folgen", kann man davon ausgehen, dass neue Folgen kommen. Wenn da steht "vorerst letzte Folge", ist es wohl die vorerst letzte Folge. Falls danach Folgen laufen sollen, sind diese garantiert Wiederholungen.
"Irgendwann nervte es und ich habe nicht mehr eingeschaltet!" Muss wohl stimmen, doch offenbar schaut Cecile nicht regelmäßig Sat.1, wo regelmäßig Wiederholungen der US-Serien laufen. Was ich mich aber frage: Guckt Cecile noch die neuen Folgen oder hat sie gänzlich abgeschaltet? Das wäre ja schade für Criminal Minds. Und da frage ich mich noch: Kennt Cecile den Sinn von Wiederholungen? Dann müsste sie ja gar keine Serie mehr schauen, da sie irgendwann alle wiederholt werden.