ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hoomer
sarah kuttner würde noch schlechtere quoten einfahren als tv-total. auch anke engelke konnte nicht überzeugen, wie will es dann sarah kuttner schaffen? auch ein pocher kann tv-total nicht mehr helfen.tv-total ist keine comedy show mehr . irgendwie ist es einfach nur noch müll. langweiliger müll. um was geht es in der show eigentlich noch? sie zeigen scenen aus dem tv , die überhaupt nicht lustig sind. manchmal schau ich mir die scenen dann an und frage mich dann was daran lustig sein soll. die machen sich da dann über solche kleinigkeiten lustig , über die man gar nicht lachen kann. auch letztens beim musikantenstadel oder was das da war. da hat er dann scenen gezeigt , die nicht mal ein wenig lustig waren. oder die gestrige show. aus was bestand die show denn? ich fand sie einfach nur langweilig. blamieren oder kassieren..... was soll der müll. da kann ich mir auch wwm reinziehen.dann kommen da irgendwelche "stars" , die einem was verkaufen wollen. ok , manchmal kommen da auch wirklich gute stars hin . stefan hatte sie ja alle schon. ob robbie williams oder kylie minoque. ob ka wer noch ^^ waren aber alle schon da . die gestrige sendung z.b . am anfang hat er sich über irgendwas lustig gemacht . manchmal kann man grinsen , aber lachen geht einfach nicht mehr ( ok , hin und wieder sind ein paar lacher drin ). dann kam oliver welke. da haben sie dann ein wenig über 7 tage 7 köpfe + fußball geredet. dann kamen kim frank und detlev buck. stefan hat die beiden ganz kurz auf den film angesprochen ( hauptsächlich kim ) ; und hat sonst nur mit kim über seine echt band gesprochen. dann war es mal wieder zeit für blamieren oder kassieren. 10 dämliche fragen , für die man nichteinmal richtig kohle bekommen kann. dann zahlen sie einem nichteinmal seinen gewonnenen betrag aus , sondern nur die differenz. wie arm ist das denn? ich meine ..... tvtotal kann es sich doch leisten.
was ist aus der alten zeit geworden? was ist mit dem raab der woche , raab in gefahr , elton ferngesteuert und all den lustigen sachen. tvtotal braucht eine grundsanierung. man muss wieder in die schule gehen , und fragen " haste gestern tv total geguckt? "..... früher war es was einmaliges. als sie da diesen waschmaschinentypen zum star gemacht haben , oder als sie dem rtl nachtjournal moderator aufgesucht haben. sowas ist lustig. ich habe aber irgendwie das gefühl , dass stefal da keine zeit mehr für hat. daher muss man die show auf 2x die woche kürzen , so dass man witzige scenen am anfang hat , und nicht irgendwelche lückenfüller bringen muss , und man zeit hat witzige sachen zu drehen.
tv total braucht eine grundsanierung. anders sehe ich keine besserung.
von Sid
Hoomer hat geschrieben:man muss wieder in die schule gehen , und fragen " haste gestern tv total geguckt? "..... früher war es was einmaliges.
Da sprichst du was wahres an.
Wenn man früher in der Schule (oder sonstwo) sagte "Hast du gestern TV Total gesehen?" entwickelten sich Gespräche, in denen alle Beteiligten sich mit Gags und Sprüchen vom Vortag übertrafen.

Heute verläuft das Gespräch ungefähr so:
"Hast du gestern TV Total gesehen?"
-"Nö."
"Ja, war auch nicht wichtig. Nur eine Sache war lustig, am Anfang. Also: [...]"
-"Aha. Jo."
"Ja, hast nicht viel verpasst, war aber ganz lustig."
von Confuse
Heute kam endlich wiedermal "Wer bin ich und was mach ich eigentlich hier". Diese Reihe gefällt mir nämlich sehr gut.
Irgendwie versucht Stefan Raab den Anschein zu erwecken, dass er nicht mal seine Angestellten kennt. :D
von Confuse
So stell ich mir das vor!
Die heutige Sendung war wirklich sehr gelungen. Das Programm war dieses Mal nicht so gedrängt wie sonst immer. Stefan hat sich richtig Zeit genommen für Christiane Stenger. Der Comedy-Auftritt von Leo Bassi war gar nicht so schlecht, wie ich zunächst angenommen hab.
Also insgesamt wirklich eine Top-Show. :D
von cooky
ja also ich fand es auch ziemlich gut!
ich hab mirs versucht mitzumerken, hab aber eine sache vergessen gehabt. ich glaub die 10te

schade das "duuu frau rieger" nicht kam.
von Confuse
George Foreman ist schon ein klasse Typ. Ein bisschen tat er mir aber leid. Er nahm das mit den Schlümpfen und der Barbie schon recht persönlich, oder!? :wink:
Ich freu mich schon auf morgen, wenn Tony Hawk zu Gast sein wird. *freu* :D
von Monty
Wirklich die einzigste Sendung die man nach 22:00 Uhr noch schauen kann. Immer wieder gute Unterhaltung. :)
von Raffaello
also ich schaue ja tv total auch nahezu täglich!

aber ich finde die sendung einfach nur noch schlecht!! es wird so viel zeit einfach nur vertrödelt!! die sollen die sendung lieber auf eine halbe stunde kürzen, oder nicht so oft zeigen aber dann ein wirklich gutes programm zusammenstellen!!

das einzig gute gestern war wie erwähnt George Foreman!!

aber der war doch auch erst kürzlich da? vor nem halben jahr oder so?! auch mit seinem grill, oder?
von Confuse
Mr. RTL hat geschrieben:aber der war doch auch erst kürzlich da? vor nem halben jahr oder so?! auch mit seinem grill, oder?
Ja, vor einem Jahr war er schonmal da. Das war aber wirklich super. Stefan und George haben die amerikanischen Kochsendungen verarscht. :lol:
von Raffaello
Confuse hat geschrieben:
Mr. RTL hat geschrieben:aber der war doch auch erst kürzlich da? vor nem halben jahr oder so?! auch mit seinem grill, oder?
Ja, vor einem Jahr war er schonmal da. Das war aber wirklich super. Stefan und George haben die amerikanischen Kochsendungen verarscht. :lol:
ah ja :D jetzt erinnere ich mich :lol: :lol: das war auch echt lustig! sympathischer typ!!
von AlphaOrange
Hoomer hat geschrieben:sarah kuttner würde noch schlechtere quoten einfahren als tv-total. auch anke engelke konnte nicht überzeugen, wie will es dann sarah kuttner schaffen?
Du willst jetzt nicht ernsthaft Engelke und Kuttner vergleichen?! Das einzige, was die beiden gemeinsam haben, ist, dass es beides Frauen sind.
Ob Kuttner gute Quoten bei ProSieben einfahren würde, möchte ich auch nicht beschwören, aber wenn sie zwei der TVT-Slots übernehmen würde, könnte es ja eigentlich nicht schlechter werden als zuvor.
Hoomer hat geschrieben:manchmal schau ich mir die scenen dann an und frage mich dann was daran lustig sein soll. die machen sich da dann über solche kleinigkeiten lustig , über die man gar nicht lachen kann.
Ja, das fällt mir leider auch sehr negativ auf.
Oftmals gibt's gar keine Szenen sondern nur stinknormale Zeitungsausschnitte (meist aus BILD), die dann mit irgendwelchen abgelesenen Zoten versehen werden. Witzig ist das nur leider in etwa so wie das behämmerte Vogelgrippe-T-Shirt (mal im Ernst: wer kauft sowas?!)
Hoomer hat geschrieben:dann war es mal wieder zeit für blamieren oder kassieren. 10 dämliche fragen , für die man nichteinmal richtig kohle bekommen kann.
Ich glaub, ich hatte das schonmal erwähnt: Blamieren oder Kassieren ist für mich die dümmste TVT-Rubrik überhaupt. Elton, dem man mittlerweile auch den letzten Rest Humor entfernt hat, stellt 10 Allerweltsfragen, die keinen interessieren und die meiste Zeit sitzen ein Kandidat, der uns nicht interessiert und Raab, dem das Improvisieren von Gags in der Situation deutlich schwer fällt, schweigend da, weil sie die simpelsten Antworten nicht wissen.
Blamieren oder Kassieren ist für mich meist ein Anlass, abzuschalten.
Hoomer hat geschrieben:früher war es was einmaliges. als sie da diesen waschmaschinentypen zum star gemacht haben , oder als sie dem rtl nachtjournal moderator aufgesucht haben. sowas ist lustig. ich habe aber irgendwie das gefühl , dass stefal da keine zeit mehr für hat.
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung.
Ich habe eher das Gefühl, dass er einfach keinen Bock mehr zu sowas hat.
Seine Abendshow spult er lustlos als Produktpräsentation herunter und um seine Fanbase zu halten und eigentlich interessieren ihn nur noch die großen Events.
von Monty
Die anderen Sender bringen zu dieser Zeit auch nichts besseres.
von cooky
Monty hat geschrieben:Die anderen Sender bringen zu dieser Zeit auch nichts besseres.
Das stimmt. Und um abends noch ein bisschen zu tven, fidne ich ist Tvtotal genau richtig. KLar es feheln oft die richtig Brüller. Tvtotal ist aber auch keine Comedy sondern eine Unterhaltungsshow.
von Confuse
An TV Total ist nicht alles perfekt, aber ich werde zu dieser Zeit gut unterhalten und meistens genügt mir das.
Dass Stefan sich mehr mühe geben würde, wenn TV Total nur noch 2 mal die Woche käme, wage ich zu bezweifeln. :roll:
von Hoomer
ohhh man , fandet ihr das gestern mit dem grillen genauso langweilig wie ich ? auch george war verdammt genervt. er will da seine geräte verkaufen , und stefan legt da wie so 10 jähriges kind ein handy drauf :? :? :? :? :?

aber ihr habt recht. es läuft einfach nichts besseres , daher schaut man sich es abend für abend an. es ist nur noch leichte unterhaltung.

was haltet ihr eigentlich von den vogelgrippe-witzen ? wie oben schon erwähnt wurde sind die t-shirt total langweilig , und die witze flach....
irgendwie ist das voll kein thema , das lustig ist.
von Bob
Schmidt hat es letzte Woche sehr lustig verarbeitet!
von cooky
ohhh man , fandet ihr das gestern mit dem grillen genauso langweilig wie ich ? auch george war verdammt genervt. er will da seine geräte verkaufen , und stefan legt da wie so 10 jähriges kind ein handy drauf

Aber gelobte werbesprüche über den Grill von george wären nicht gerade interessanter gewesen...
von Pascal
Aber George Foreman darf sich nicht beschweren,
1. Wusste er das er ein eine Comedy Show geht (und war auch schon da)
2. Hallo? Raab hat das beste an Werbung für das Gerät gemacht! Wie ihr seht wird jetzt darüber gesprochen! Würde das jemand machen wenn der Foreman einfach sein zeug da draufgelegt hätte? NEIN! Also denke ich das er dadurch mehr werbung bekommen hat als wenn er das irgendwo bei einer anderen sendung stumpf vorzustellen. (Ob sich jetzt alle leute die das geguckt haben das gerät sofort kaufen wage ich natürlich zu bezweifeln...)
von cooky
Pascal hat geschrieben:Aber George Foreman darf sich nicht beschweren,
1. Wusste er das er ein eine Comedy Show geht (und war auch schon da)
2. Hallo? Raab hat das beste an Werbung für das Gerät gemacht! Wie ihr seht wird jetzt darüber gesprochen! Würde das jemand machen wenn der Foreman einfach sein zeug da draufgelegt hätte? NEIN! Also denke ich das er dadurch mehr werbung bekommen hat als wenn er das irgendwo bei einer anderen sendung stumpf vorzustellen. (Ob sich jetzt alle leute die das geguckt haben das gerät sofort kaufen wage ich natürlich zu bezweifeln...)
ja so sehe ich es auch. und tvtotal ist ja keine dauerwerbesendung.
von SonicTV
Monty hat geschrieben:Die anderen Sender bringen zu dieser Zeit auch nichts besseres.
:!: Richtig.

Was ich schonmal geschrieben hab: Raab ist neben Kerner die einzige Institution im deutschen LateNight-Fernsehen unter der Woche. Die Sendung ist unterhaltsam und hat immer wieder neue Ideen. Und Raabs Sendung lebt natürlich von den großen Samstagabendevents.
von Bob
SonicTV hat geschrieben:

Was ich schonmal geschrieben hab: Raab ist neben Kerner die einzige Institution im deutschen LateNight-Fernsehen unter der Woche. Die Sendung ist unterhaltsam und hat immer wieder neue Ideen. Und Raabs Sendung lebt natürlich von den großen Samstagabendevents.
Neue Ideen? - Nicht wirklich! Die Events sind unbestritten gut aber sonst ist TV-Total nur noch öde! Hab gestern kurz reingeschaut und fand Raab beim Gespräch mit Tony Hawk so schlecht! Die Sache mit dem Bobby Car war weder spektakulär noch lustig!
Ich weiß gar nicht mehr, wann ich zuletzt eine TV-Total Sendung von Anfang bis Ende gesehen habe?

Schmidt komm bitte wieder von Mo. - Do.!!
von AlphaOrange
Hoomer hat geschrieben:was haltet ihr eigentlich von den vogelgrippe-witzen ? wie oben schon erwähnt wurde sind die t-shirt total langweilig , und die witze flach....
irgendwie ist das voll kein thema , das lustig ist.
Auch wenn ich derjenige war, der die T-Shirts kritisiert hat, muss ich sagen, dass Witze über die Vogelgruppe ganz allgemein erst einmal in Ordnung sind. Warum sollte man darüber nicht witzeln dürfen, wenn Schmidt damals selbst über den Irak-Krieg seine Scherze machte und dafür sogar noch gelobt wurde.
Zwar hat Raab nicht das Feingefühl von Schmidt, aber bislang ist das noch alles in Ordnung.
Sobald aber auch mal hierzulande Menschen an dem Virus sterben (und hoffen wir, dass es nicht so kommt), dann wird sich hoffentlich der ein oder andere beim Anblick seines "I survived the Vogelgrippe/Vogelgrippe on Tour"-T-Shirt fragen, ob das Ding wirklich so komisch ist, wie er zunächst dachte.
von SonicTV
Bob hat geschrieben:
SonicTV hat geschrieben:

Neue Ideen? - Nicht wirklich!
Beispiel gestern: Das TableTennis Match mit McEnroe war doch wieder mal was Erfrischendes. Weitere neue Ideen in letzter Zeit: Die Hühner im Stall (vogelgrippe), die TVtotal-Tanzwoche, George Foreman Kochen. Er macht ja auch immer vieles mit den Gästen und nicht immer nur diesen langweiligen Talk. Das sind erfrischende Sachen, die die Sendung immer wieder unterhaltsam und abwechslungsreich machen. Obs einem gefällt, ist eine andere Frage, aber dass man nicht immer wieder was Neues macht, ist eine falsche Behauptung.
von raabfan1
meiner meinung ist tv total wie schon gesagt keine comedy show sondern eine entertaiment show. daher wird man wie ich finde gut unterhalten
1. mit gerogre foreman fande ich sehr witzig, es ist doch mal witzig zu sehen was mit dem handy passiert :wink:
2. natürlich fehlen die bombastischen knaller wie meine lieblingsrubrik "raab in gefahr", er begründete es damit das er keine folgen mehr dreht weil er alles schon mal gemacht hat. das stimmt ja auch mehr als 300 folgen gab es davon. wäre aber witzig wenn er alles nochmal machen würde.
3. gestern die shown mit tony hawk, klasse wie es sich da aufs maul gelegt hat, einfach klassen
4. mit dem tanzen zeigt doch das das eine unterhaltungsshow ist, finde ich nicht schlecht. auch wenn er das nur macht für werbung für die tanzshow am samstag!
5. was der sendung auch mal wieder sehr gut tun würde, wäre ein komplett neues studio mit neuen farben, wieder etwas spritziger, und ein neues raab outfit.
sonst finde ich tvtotal klasse!
von Kevin T.
Bob hat geschrieben:[...]Hab gestern kurz reingeschaut und fand Raab beim Gespräch mit Tony Hawk so schlecht![...]
Am meisten stört mich sein miserables Englisch.
Jedes zweite Wort ist "ääääh!" und er muss immer jedes Halbfremdwort umschreiben, weil er das englische Wort nicht kennt :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 207