- Mi 28. Sep 2005, 16:43
sarah kuttner würde noch schlechtere quoten einfahren als tv-total. auch anke engelke konnte nicht überzeugen, wie will es dann sarah kuttner schaffen? auch ein pocher kann tv-total nicht mehr helfen.tv-total ist keine comedy show mehr . irgendwie ist es einfach nur noch müll. langweiliger müll. um was geht es in der show eigentlich noch? sie zeigen scenen aus dem tv , die überhaupt nicht lustig sind. manchmal schau ich mir die scenen dann an und frage mich dann was daran lustig sein soll. die machen sich da dann über solche kleinigkeiten lustig , über die man gar nicht lachen kann. auch letztens beim musikantenstadel oder was das da war. da hat er dann scenen gezeigt , die nicht mal ein wenig lustig waren. oder die gestrige show. aus was bestand die show denn? ich fand sie einfach nur langweilig. blamieren oder kassieren..... was soll der müll. da kann ich mir auch wwm reinziehen.dann kommen da irgendwelche "stars" , die einem was verkaufen wollen. ok , manchmal kommen da auch wirklich gute stars hin . stefan hatte sie ja alle schon. ob robbie williams oder kylie minoque. ob ka wer noch ^^ waren aber alle schon da . die gestrige sendung z.b . am anfang hat er sich über irgendwas lustig gemacht . manchmal kann man grinsen , aber lachen geht einfach nicht mehr ( ok , hin und wieder sind ein paar lacher drin ). dann kam oliver welke. da haben sie dann ein wenig über 7 tage 7 köpfe + fußball geredet. dann kamen kim frank und detlev buck. stefan hat die beiden ganz kurz auf den film angesprochen ( hauptsächlich kim ) ; und hat sonst nur mit kim über seine echt band gesprochen. dann war es mal wieder zeit für blamieren oder kassieren. 10 dämliche fragen , für die man nichteinmal richtig kohle bekommen kann. dann zahlen sie einem nichteinmal seinen gewonnenen betrag aus , sondern nur die differenz. wie arm ist das denn? ich meine ..... tvtotal kann es sich doch leisten.
was ist aus der alten zeit geworden? was ist mit dem raab der woche , raab in gefahr , elton ferngesteuert und all den lustigen sachen. tvtotal braucht eine grundsanierung. man muss wieder in die schule gehen , und fragen " haste gestern tv total geguckt? "..... früher war es was einmaliges. als sie da diesen waschmaschinentypen zum star gemacht haben , oder als sie dem rtl nachtjournal moderator aufgesucht haben. sowas ist lustig. ich habe aber irgendwie das gefühl , dass stefal da keine zeit mehr für hat. daher muss man die show auf 2x die woche kürzen , so dass man witzige scenen am anfang hat , und nicht irgendwelche lückenfüller bringen muss , und man zeit hat witzige sachen zu drehen.
tv total braucht eine grundsanierung. anders sehe ich keine besserung.
was ist aus der alten zeit geworden? was ist mit dem raab der woche , raab in gefahr , elton ferngesteuert und all den lustigen sachen. tvtotal braucht eine grundsanierung. man muss wieder in die schule gehen , und fragen " haste gestern tv total geguckt? "..... früher war es was einmaliges. als sie da diesen waschmaschinentypen zum star gemacht haben , oder als sie dem rtl nachtjournal moderator aufgesucht haben. sowas ist lustig. ich habe aber irgendwie das gefühl , dass stefal da keine zeit mehr für hat. daher muss man die show auf 2x die woche kürzen , so dass man witzige scenen am anfang hat , und nicht irgendwelche lückenfüller bringen muss , und man zeit hat witzige sachen zu drehen.
tv total braucht eine grundsanierung. anders sehe ich keine besserung.