Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von DVD-Raziel
Amazing Stories

E05 - Die Notlandung
Warum muss Spielberg das auf 40 Minuten ziehen un kann nich wie jeder andere auf etwa 20 Minuten setzen? Die Episode ist ok, die Idee auch gut, aber 20 Minuten hätten es durchaus auch getan.
7/10

E06 - Der Hellseher
Gute Episode, wenigestens eine mit Horror ist dabei ;)
8/10

E07 - Die Besucher
Hat mich irgendwie genervt. Also die Episode hat mir mal gar nicht so wirklich gefallen...
3/10

E08 - Die Magie der Karten
An sich gute Episode mit tollen Effekten (auch wenn man sieht, dass es nur bearbeitet ist). Aber einen Sinn habe ich an dem ganzen trotzdem nicht so richtig gesehen.
7/10
von DVD-Raziel
Amazing Stories

E09 - Die Himmlichen
An sich keine schlechte Idee.
6/10

E10 - Außer Kontrolle
Ich glaube wenn ich so leben müsste wie der Kerl in dem Film würde ich Selbstmord begehen xD
8/10

E11 - Der Weihnachtsmann
Tolle Episode. Und gute Effekte für diese Zeit.
8/10

E12 - Verliebt in die Kunst
Sehr gute Idee und klasse Umesetzung.
8/10
von Reddy
Monk S2
Die Geschichte um Adrian Monk geht in die 2te Runde :mrgreen: und ich kann nur sagen die Episoden bleiben auf dem Niveu der ersten Staffel und die Bildqualität ist ein wenig besser, jetzt freu ich mich auf S3 weil der Cliffhanger war wirklich gut

8/10

Simpsons S10
Es scheiden sich die Geister welche Staffeln die besseren und welche die Schlechteren sind aber von allen 24 Episoden fühlte ich mich Super Unterhalten und bis auf eine haben mich auch alle wirklich zum lachen gebracht auch wenn ich sämtliche Folgen kannte.
Für mich persönlich einer der besseren Staffeln

8,5/10
von DVD-Raziel
Ergo Proxy
Episode 1-3

Hab mich jetz doch nochmal an die Serie gewagt und schnell eingewöhnt. Wirklich toll umgesetzt, der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut. Gute Einfälle und Story ist auch nicht schlecht.

8/10
von Reddy
So wenig los hier ^^ :mrgreen:

Family Guy S1
Nun eins vorweg ich mag diese Serie :mrgreen: vorallem wegen ihrem oft Niveulosen und Holzhammer Humor so dämlich manche Sachen auch sind, sie wirken :mrgreen:
Nun in der ersten Staffel ist es aber mit dem Obrigen genannten Humor noch nicht so Schlimm und die Geschichten sind auch ausgeglichen und gut gewählt.
Nach den Simpsons meine lieblings "Zeichentrick" Serie
7/10

Prison Break S2
Wow was für eine Super Staffel, Spannung und Adrinalien bleiben konstant auf einem sehr Hohem Stand und die Cliffhänger zwischen den Episoden lassen einen, sofort die nächste Episode auswählen ganz egal wie Spät es ist :mrgreen:
Einzig die letzte Episode fand ich nicht mehr ganz so Toll aber dafür ist der Cliffhänger zur 3ten Staffel auch wieder gut gelungen.
Die erste Staffel war schon gut aber die zweite war auf 24 Niveu
9,5/10
von Holzklotz
Reddy hat geschrieben:So wenig los hier ^^ :mrgreen:

Prison Break S2
Wow was für eine Super Staffel, Spannung und Adrinalien bleiben konstant auf einem sehr Hohem Stand und die Cliffhänger zwischen den Episoden lassen einen, sofort die nächste Episode auswählen ganz egal wie Spät es ist :mrgreen:
Einzig die letzte Episode fand ich nicht mehr ganz so Toll aber dafür ist der Cliffhänger zur 3ten Staffel auch wieder gut gelungen.
Die erste Staffel war schon gut aber die zweite war auf 24 Niveu
9,5/10
Sry, aber die erste Pb staffel ist 100 Mal besser als die 2te :mrgreen:
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Sry, aber die erste Pb staffel ist 100 Mal besser als die 2te :mrgreen:
Sry, aber beide Staffeln sind mindestens gleich gut :mrgreen:
Nun die Erste war gut keine Frage aber alleine das sich nicht mehr alles auf nur einen Ort (Fox River) beschränkt macht S2 einfach einen kleinen Tick besser außerdem hat S2 das Gewisse Extra (keine Ahnung was ^^) was mich sagen läßt auf 24 Niveu aber da sind geschmäcker halt verschieden
von Jack B.
Die letzten 4 Wochen...waren hart:

versteckter Inhalt:
The L Word - Season Two (13 Episoden)

Die zweite Season schlägt die Erste. Es wird immer besser. Dana und Alice kommen zusammen, was ich persönlich eine tolle Wendung fand. Ich hoffe, es geht gut mit den beiden weiter. Währenddessen ist Bette am Boden zerstört, Tina schwanger und endlich hört Jenny auf mich unendlich zu nerven. Wenigstens zu einem gewissen Grad. Negativ an dieser Season sind nämlich ihre ständigen Jahrmarkt Visionen. Gut, die Auflösung ist nicht wiederum interessant, aber sonst...Die zwei Dreiecksbeziehungen verleihen der zweiten Season eine tolle Spannung. Freu mich schon auf die nächsten Seasons. - 8,5/10

The West Wing - Season One

Den Rest der Season habe ich nun also nachgeholt: Und ich kann nur sagen: Großartigst. Alle Dialoge sind so toll ausgearbeitet und die Charaktäre interessant, verständlich. Ich kann wirklich nicht viel Negatives an dieser Serie erkennen. Martin Sheen ist ein toller Präsident. Whitford gefällt mir am Meisten. Es ist nun mal ein Thema, das mich ungemein interessiert und das in dieser Serie ausführlich, witzig und spannend erzählt wird. - 9/10

Entourage - Season 2 (14 Episoden)

Wenn man sich hier mal eingelebt hat, weiß Entourage zu unterhalten. Und all die fiktiven Filme und Personen sind toll. Und all die Gastars. Wie witzig das Schauspielerleben doch sein kann. Die Geschichte um Aquaman finde ich toll, während Mandy mir irgendwie auf den Geist ging, nach einer gewissen Zeit. Wie in Scrubs. Turtle nervt auch nicht mehr so. E ist weiterhin der Beste. - 8/10

Weeds - Season One (10 Episoden)

Keine Serie bringt mich so zum Lachen wie Weeds. Wirklich keine. Diese Dialoge. Göttlich. Die Synchronisation ist im Übrigen sehr gelungen. Nancy schlürft ihre Becher aus, knüpft Kontakte und muss sich sehr um ihre Familie kümmern, da die Kinder verdammt viel Stress machen und dann auch noch ihr Schwager auftaucht. Ich hatte schon Angst dieser bleibt uns nicht erhalten, aber er ist auch in Season 2, 3 und 4 noch dabei. Dessen Szenen mit dem Bürgermeister sind einfach grandios. Und das Ende der Season ist auch gut gelungen. - 8,5/10

Weeds - Season Two (12 Episoden)

Die zweite Season Weeds ist verdammt geil. Vor allem das Ende! Dieeeses Ende. Und ProSieben macht erst im Sommer weiter (vermutlich...)! Die Season ist noch witziger als die vorhergehende und zieht die Charaktäre nach der Hälfte ins Tragische. Nancy macht sich mit Conrad selbstständig, des Sohnes Freundin wird schwanger, der andere Sohn entdeckt das Masturbieren und die Liebe, während der Schwager zum Juden wird, um dem Irak Krieg zu entgehen. Dann taucht auch noch seine geisteskranke Ex auf, Nancys Lover wird gewaltätig und andere Dealer machen Probleme. - 9/10

Rom - Season One & Two (22 Episoden)

Meine Lieblingsserie. Nicht mehr zu sagen. - 10/10

The Shield - Season One & Two & Three (41 Episoden)

Platz 2 auf der Liste meiner Lieblingsserien. In dieser Serie passiert so unglaublich viel Scheiße und die ganzen Leute müssen damit klar kommen. Tod, Drogen, Ermittlungen, Verräter, Neuzugänge, Krankheiten, Vorgesetzte. Und dazu noch seine Arbeit erledigen. Und wenn man dann korrupt und ein Arschloch ist, der dennoch von den Zuschauern geliebt wird, hat man ein Problem. Ein Großes. - 9,5/10

Nip/Tuck - Season One (13 Episoden)

Tolle Atmosphäre hat diese Serie, muss ich sagen. Ich muss jedoch auch sagen, dass ich nicht verstehe, wieso dieser ganze Scheiß kursiert von wegen "In Nip/Tuck ist nie etwas offensichtlich und die Serie blickt hinter die Fassaden". Ich finde die Serie sehr, sehr gut, aber diese Meinung kann ich nicht teilen. Es sind einfach tolle Geschichten, aber es ist nicht so, dass ich jedes Mal aufs Neue überrascht werde, was für Abgründe sich hier auftun. - 8/10

Family Guy - Diverse Episoden der 4. Season (8 Episoden)

Zeichentrick yeah. Family Guy ist hundert mal besser als die Simpsons. Ich verstehe jedoch, wieso viele diese Meinung nicht teilen. Family Guy Episoden machen keinen Sinn. Es sind sinnlos aneinandergereihte Ereignisse. Die Story entsteht durch die Gags und nicht andersherum. Und entweder man liebt den Mist oder nicht. - 8/10

The Wire - Season One (12 Episoden)

Ich kann wirklich nicht sagen, wie so viele andere, dass diese Serie das Beste ist, was das Fernsehen zu bieten hat. Der Erfinder von The Wire sagte einmal, er glaube, es wurde mehr über seine Serie geschrieben, als das sie gesehen wurde und das kann gut sein. Aber was stimmt, ist, dass The Wire relativ schwer zugänglich ist. Ich fing mittendrin an und holte die restlichen Episoden erst später nach. Und mittendrin ist es schwer, die Serie zu mögen, aber wenn man sich eingefunden hat, macht es viel Spaß den Ermittlungen zu folgen. - 7,5/10

Dexter - Season One (12 Episoden)

Grandios. Showtime hat mich bisher auch nur einmal enttäuscht, genau wie HBO (Tudors, True Blood). Dexter ist wunderbar. Der Kühllasterkiller, die Schwester, die Kollgegen, seine Gedanken, sein Kodex, die Auflösung = Alles toll. - 9/10

Numb3rs - Season 3 - Episode 1 - 8

Interessantes und weniger Interessantes dabei. Dennoch die beste Krimiserie, wegen der Mathematik.
- 7/10

Prison Break - Season One - Episode 1 - 12

Nichts Großartiges, aber spannend. Nicht unbedingt gut gemacht, aber unterhaltend. Glaube aber kaum, dass die 3. Season oder die 4. gut sein werden/können. Wieso kann man eine Serie nicht mit einem tollen Ende beenden? Gefängnis, Ausbruch, Flucht, Spannung und dann ein Ende. Aber wie will man das interessant weiterführen...wir werden sehen. - 6,5/10

Akte X - Season One - Episode 1 & 2

Ebenfalls nicht so schlecht, wie ich gedacht habe. Vor allem Duchovny ist unterhaltsam. Kann mir nicht vorstellen, wie ganze zwei Seasons ohne ihn funktionieren sollten. Schau ma mal, dann seh ma scho. - 6/10

Pushing Daisies - Pilot

Nicht sonderlich gut, aber die zweite Episode werde ich mir noch zu Gemüte führen. - 3/10

Alle unter einem Dach - Pilot

Schlecht. - 0/10

American Dad - Season Two Episode 1 - 9

Zeichentrick yeah. Nicht so gut, wie Family Guy, aber auf eine andere Art genial. Stan ist einfach göttlich. - 7/10
Zuletzt geändert von Jack B. am Fr 5. Dez 2008, 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Sry, aber die erste Pb staffel ist 100 Mal besser als die 2te :mrgreen:
Sry, aber beide Staffeln sind mindestens gleich gut :mrgreen:
DAS kann ich bestätigen ;)

Genauso gut, wie die vierte von The 4400. Gucke ich gerade.. volle 10 Punkte!
von Fabi
Jack B. hat geschrieben:Die letzten 4 Wochen...waren hart:
versteckter Inhalt:
Was bisher geschah:

Die zweite Season schlägt die Erste. Es wird immer besser. Dana und Alice kommen zusammen, was ich persönlich eine tolle Wendung fand. Ich hoffe, es geht gut mit den beiden weiter. Währenddessen ist Bette am Boden zerstört, Tina schwanger und endlich hört Jenny auf mich unendlich zu nerven. Wenigstens zu einem gewissen Grad. Negativ an dieser Season sind nämlich ihre ständigen Jahrmarkt Visionen. Gut, die Auflösung ist nicht wiederum interessant, aber sonst...Die zwei Dreiecksbeziehungen verleihen der zweiten Season eine tolle Spannung. Freu mich schon auf die nächsten Seasons. - 8,5/10

Den Rest der Season habe ich nun also nachgeholt: Und ich kann nur sagen: Großartigst. Alle Dialoge sind so toll ausgearbeitet und die Charaktäre interessant, verständlich. Ich kann wirklich nicht viel Negatives an dieser Serie erkennen. Martin Sheen ist ein toller Präsident. Whitford gefällt mir am Meisten. Es ist nun mal ein Thema, das mich ungemein interessiert und das in dieser Serie ausführlich, witzig und spannend erzählt wird. - 9/10

Wenn man sich hier mal eingelebt hat, weiß Entourage zu unterhalten. Und all die fiktiven Filme und Personen sind toll. Und all die Gastars. Wie witzig das Schauspielerleben doch sein kann. Die Geschichte um Aquaman finde ich toll, während Mandy mir irgendwie auf den Geist ging, nach einer gewissen Zeit. Wie in Scrubs. Turtle nervt auch nicht mehr so. E ist weiterhin der Beste. - 8/10

Keine Serie bringt mich so zum Lachen wie Weeds. Wirklich keine. Diese Dialoge. Göttlich. Die Synchronisation ist im Übrigen sehr gelungen. Nancy schlürft ihre Becher aus, knüpft Kontakte und muss sich sehr um ihre Familie kümmern, da die Kinder verdammt viel Stress machen und dann auch noch ihr Schwager auftaucht. Ich hatte schon Angst dieser bleibt uns nicht erhalten, aber er ist auch in Season 2, 3 und 4 noch dabei. Dessen Szenen mit dem Bürgermeister sind einfach grandios. Und das Ende der Season ist auch gut gelungen. - 8,5/10

Die zweite Season Weeds ist verdammt geil. Vor allem das Ende! Dieeeses Ende. Und ProSieben macht erst im Sommer weiter (vermutlich...)! Die Season ist noch witziger als die vorhergehende und zieht die Charaktäre nach der Hälfte ins Tragische. Nancy macht sich mit Conrad selbstständig, des Sohnes Freundin wird schwanger, der andere Sohn entdeckt das Masturbieren und die Liebe, während der Schwager zum Juden wird, um dem Irak Krieg zu entgehen. Dann taucht auch noch seine geisteskranke Ex auf, Nancys Lover wird gewaltätig und andere Dealer machen Probleme. - 9/10

Platz 2 auf der Liste meiner Lieblingsserien. In dieser Serie passiert so unglaublich viel Scheiße und die ganzen Leute müssen damit klar kommen. Tod, Drogen, Ermittlungen, Verräter, Neuzugänge, Krankheiten, Vorgesetzte. Und dazu noch seine Arbeit erledigen. Und wenn man dann korrupt und ein böser Mensch ist, der dennoch von den Zuschauern geliebt wird, hat man ein Problem. Ein Großes. - 9,5/10

Tolle Atmosphäre hat diese Serie, muss ich sagen. Ich muss jedoch auch sagen, dass ich nicht verstehe, wieso dieser ganze Scheiß kursiert von wegen "In Nip/Tuck ist nie etwas offensichtlich und die Serie blickt hinter die Fassaden". Ich finde die Serie sehr, sehr gut, aber diese Meinung kann ich nicht teilen. Es sind einfach tolle Geschichten, aber es ist nicht so, dass ich jedes Mal aufs Neue überrascht werde, was für Abgründe sich hier auftun. - 8/10

Zeichentrick yeah. Family Guy ist hundert mal besser als die Simpsons. Ich verstehe jedoch, wieso viele diese Meinung nicht teilen. Family Guy Episoden machen keinen Sinn. Es sind sinnlos aneinandergereihte Ereignisse. Die Story entsteht durch die Gags und nicht andersherum. Und entweder man liebt den Mist oder nicht. - 8/10

Ich kann wirklich nicht sagen, wie so viele andere, dass diese Serie das Beste ist, was das Fernsehen zu bieten hat. Der Erfinder von The Wire sagte einmal, er glaube, es wurde mehr über seine Serie geschrieben, als das sie gesehen wurde und das kann gut sein. Aber was stimmt, ist, dass The Wire relativ schwer zugänglich ist. Ich fing mittendrin an und holte die restlichen Episoden erst später nach. Und mittendrin ist es schwer, die Serie zu mögen, aber wenn man sich eingefunden hat, macht es viel Spaß den Ermittlungen zu folgen. - 7,5/10

Terminator: SCC - Season One - Episode 1 - 3

Bawaha. Schrott. Interessant sind lediglich die Szenen mit John und dem weiblichen Terminator. Aber diese ganze Zeitsprunggeschichte macht keinen Sinn mehr, wenn man mal lange über das ganze Terminator Zeug nachdenkt. Und die Kämpfe machen keinen Spaß, weil sie jedes Mal dasselbe sind. Aber weil ich die Filme mag, seh ich mir mal noch die Folge morgen an. - 3/10

Grandios. Showtime hat mich bisher auch nur einmal enttäuscht, genau wie HBO (Tudors, True Blood). Dexter ist wunderbar. Der Kühllasterkiller, die Schwester, die Kollgegen, seine Gedanken, sein Kodex, die Auflösung = Alles toll. - 9/10

Dexter - Season Two - Episode 1 - 3

Und hier geht es spannend weiter. Mit der Freundin, dem Fund der Opfer und vor allem Doakes. Morgen kommt eine neue Folge. - 8,5/10

Dirty Sexy Money - Season One - Episode 1 & 2

Die erste Episode hat mir gefallen, während mich die zweite Episode gerade zu fesselte. Nick hat unheimlich viel zu tun. Wird wohl nicht lange gut gehen, vor allem mit der Aufklärung des Mords, der Kandidatur und dem Sprössling. Das ist schon traurig, wie mit dem umgegangen wird. Schade, dass die US Quoten nicht gut sind. Sehr schade. - 8/10

Lass es, Larry - Season 2 - Episode 1 & 2

Ich dachte das würde mir mehr gefallen. Aber Episode 1 der zweiten Staffeln war schlichtweg nicht wirklich witzig. Episode 2 hob das Niveau, aber dennoch. Das hat mich gar nicht überzeugt. Mal sehen, wie es weitergeht. - 4/10

Interessantes und weniger Interessantes dabei. Dennoch die beste Krimiserie, wegen der Mathematik.
- 7/10

Nichts Großartiges, aber spannend. Nicht unbedingt gut gemacht, aber unterhaltend. Glaube aber kaum, dass die 3. Season oder die 4. gut sein werden/können. Wieso kann man eine Serie nicht mit einem tollen Ende beenden? Gefängnis, Ausbruch, Flucht, Spannung und dann ein Ende. Aber wie will man das interessant weiterführen...wir werden sehen. - 6,5/10

Doctors Diary - Season One - Episode 1 - 4

Nicht mal so schlecht! Dann sind es schon drei deutsche Serien, die man sich ansehen kann. Net schlecht. Nur wenn es dauernd so weitergeht mit dem Hin und Her zwischen Kahn und Marc, dann wird sich auch diese Euphorie nicht lange halten. Aber das werd ich bald sehen. - 6/10

Ebenfalls nicht so schlecht, wie ich gedacht habe. Vor allem Duchovny ist unterhaltsam. Kann mir nicht vorstellen, wie ganze zwei Seasons ohne ihn funktionieren sollten. Schau ma mal, dann seh ma scho. - 6/10

Pushing Daisies - Pilot

Nicht sonderlich gut, aber die zweite Episode werde ich mir noch zu Gemüte führen. - 3/10

Schlecht. - 0/10

Zeichentrick yeah. Nicht so gut, wie Family Guy, aber auf eine andere Art genial. Stan ist einfach göttlich. - 7/10

In der nächsten Folge:

- Skins Season One & Two
- The Shield Season Four & Five
- Cracker Pilot
- Friends Season One - Ten
- In Treatment Season One
- Dexter Season Two
- Entourage Season Three
- The West Wing Season Two
- Sopranos Season Two - Six
- Stromberg Season One
- Las Vegas Season One
- Spooks Season One

und noch mehr...puh.
Alter... :shock: :shock:

Da kann ich leider nicht mithalten ;) Verliert man nicht irgendwie leicht den Überblick?
von Jack B.
Fabi hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:Die letzten 4 Wochen...waren hart:
versteckter Inhalt:
Was bisher geschah:

Platz 2 auf der Liste meiner Lieblingsserien. In dieser Serie passiert so unglaublich viel Scheiße und die ganzen Leute müssen damit klar kommen. Tod, Drogen, Ermittlungen, Verräter, Neuzugänge, Krankheiten, Vorgesetzte. Und dazu noch seine Arbeit erledigen. Und wenn man dann korrupt und ein böser Mensch ist, der dennoch von den Zuschauern geliebt wird, hat man ein Problem. Ein Großes. - 9,5/10

Terminator: SCC - Season One - Episode 1 - 3

Bawaha. Schrott. Interessant sind lediglich die Szenen mit John und dem weiblichen Terminator. Aber diese ganze Zeitsprunggeschichte macht keinen Sinn mehr, wenn man mal lange über das ganze Terminator Zeug nachdenkt. Und die Kämpfe machen keinen Spaß, weil sie jedes Mal dasselbe sind. Aber weil ich die Filme mag, seh ich mir mal noch die Folge morgen an. - 3/10

Dexter - Season Two - Episode 1 - 3

Und hier geht es spannend weiter. Mit der Freundin, dem Fund der Opfer und vor allem Doakes. Morgen kommt eine neue Folge. - 8,5/10

Dirty Sexy Money - Season One - Episode 1 & 2

Die erste Episode hat mir gefallen, während mich die zweite Episode gerade zu fesselte. Nick hat unheimlich viel zu tun. Wird wohl nicht lange gut gehen, vor allem mit der Aufklärung des Mords, der Kandidatur und dem Sprössling. Das ist schon traurig, wie mit dem umgegangen wird. Schade, dass die US Quoten nicht gut sind. Sehr schade. - 8/10

Lass es, Larry - Season 2 - Episode 1 & 2

Ich dachte das würde mir mehr gefallen. Aber Episode 1 der zweiten Staffeln war schlichtweg nicht wirklich witzig. Episode 2 hob das Niveau, aber dennoch. Das hat mich gar nicht überzeugt. Mal sehen, wie es weitergeht. - 4/10

- 7/10

Doctors Diary - Season One - Episode 1 - 4

Nicht mal so schlecht! Dann sind es schon drei deutsche Serien, die man sich ansehen kann. Net schlecht. Nur wenn es dauernd so weitergeht mit dem Hin und Her zwischen Kahn und Marc, dann wird sich auch diese Euphorie nicht lange halten. Aber das werd ich bald sehen. - 6/10

Pushing Daisies - Pilot

Schlecht. - 0/10

In der nächsten Folge:

- Skins Season One & Two
- The Shield Season Four & Five
- Cracker Pilot
- Friends Season One - Ten
- In Treatment Season One
- Dexter Season Two
- Entourage Season Three
- The West Wing Season Two
- Sopranos Season Two - Six
- Stromberg Season One
- Las Vegas Season One
- Spooks Season One

und noch mehr...puh.
Alter... :shock: :shock:

Da kann ich leider nicht mithalten ;) Verliert man nicht irgendwie leicht den Überblick?
Ich hab mir eine Liste angelegt, was ich sehe, bei welcher Season und Episode ich bin. Ich aktualisiere sie nach jeder gesehenen Episode. Sonst würd ich da gar nichts mehr blicken. :)
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Alter... :shock: :shock:

Ich hab mir eine Liste angelegt, was ich sehe, bei welcher Season und Episode ich bin. Ich aktualisiere sie nach jeder gesehenen Episode. Sonst würd ich da gar nichts mehr blicken. :)
Und wie verbindest du das mit deinem Sozialleben? :P
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:

Also mein Leben sieht so aus: Schule, Hausaufgabe, etwas Lernen, Serien & Filme, Schreiben, manchmal was mit Freunden unternehmen.
Und Serien nehmen eben den größten Platz ein. :)
von DVD-Raziel
Jack B. hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:

Also mein Leben sieht so aus: Schule, Hausaufgabe, etwas Lernen, Serien & Filme, Schreiben, manchmal was mit Freunden unternehmen.
Und Serien nehmen eben den größten Platz ein. :)
Nimmt man da nicht etliche Kalorien zu? ^^
von Jack B.
So...die nächste Aufzählung.
versteckter Inhalt:
Sci_xpert - Die komplette Serie (35 Folgen)

Informativ und gut erklärt. Die 35 Folgen à la 5 Minuten machen viel Spaß zu sehen, da man viel lernt. Alle Fragen werden ausreichend und amüsant geklärt. Nur sind eben manche Fragen weniger interessant als andere. Aber Fragen wie "Ist/Sind Teleportieren/Zeitreisen/Lichtschwerter möglich?" sind klasse und werden hier endlich beantwortet. Leider nur nicht so, wie man hofft, denn alle 3 sind und werden zu 99% nie möglich sein. - 6/10

Freakazoid - Season One - Episode 1 - 3

Freakazoid ist eine tolle abgedrehte Figur und wird sehr gut von Tobias Meister synchronisiert, doch es nervt mich zu sehr, dass bei jeder Folge ein sehr großer Teil von anderen Charaktären handelt, die lange nicht so viel Witzpotential haben. Deshalb werde ich nicht weitersehen.
- 5/10

Prison Break - Season One - Episode 13 - 22

Damals hatte ich bei RTL bei Episode 18 angefangen. Deshalb hatte ich mich dann bis zu jener Folge gewundert, was diese ganzen Plänen sollten, die Micheal da hat. Schließlich gehen sie alle schief. Schade drum, aber raus kamen sie ja trotzdem. Ich wage zu behaupten, dass die zweite Season besser wird. Ich werde sehen. Season 1 ist jedenfalls nichts Besonderes, aber zu unterhalten weiß sie auf jeden Fall!
- 7/10

Skins - Season One & Two (19 Episoden)

Endlich habe ich die Box aus England importieren lassen. Eine schöne Box im Übrigen. Die Musik wurde teilweise verändert, aber das stört nicht wirklich, vor allem weil es einige wunderbare Lieder gibt, die ich erst dadurch entdeckt habe, dass sie andere ersetzt haben. Die Serie an sich ist eine der besten, die ich kenne. Ich möchte dazu gar nicht viel sagen, nur: Humor, Emotionen, unglaublich gute Geschichten. Skins zählt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsserien. Ich könnte mir die Serie ständig ansehen. Werde ich vermutlich auch. - 9,5/10

The Shield - Season Four (13 Episoden)

Sehr spannend geht es weiter. Vor allem der neue Captain, Monica, gespielt von Glenn Close ist klasse. Auch Acevedas Entwicklung ist interessant. Das mit der Prostituierten und seiner neuen Stellung. Das Strike Team ist im Übrigen aufgelöst und hat einige große Probleme, die sich im Geheimen einzeln zu lösen versuchen. Toll gespielt wie immer, mit vielen Verzwickungen, Spannungselementen und den üblichen grandiosen Fällen der Woche. Frage mich, wer der neue Captain wird. Eine tolle Season, die nur ganz, ganz leicht schwächer war, als die vorherigen. - 9/10

The Sopranos - Season Two (13 Episoden)

Eindeutig besser als Season One und nun weiß ich auch, dass sich der Kauf der Komplettbox auf jeden Fall gelohnt hat. Denn die Serie ist nicht nur gut, sondern gerade zu Grandios. Sie macht mich süchtig. Es ist keine Serie, die nach einem bestimmten Schema aufgebaut ist. Sie erzählt einfach aus dem Leben von Tony Soprano und dessen 2 Familien. Ich habe rein gar nichts an The Sopranos auszusetzen, außer vielleicht, dass ich mir mehr Screentime für Chris und Adrianna wünsche. - 8,5/10

Doctor's Diary - Season One (8 Episoden)

Eine weitere deutsche Serie, die mir gefällt. Schön sie entdeckt zu haben. Interessant hätte ich es gefunden, wenn man nach Episode 7 aufgehört hätte, aber so ist es auch gut. Sabine geht mir jedoch auf den Keks. Sonst: Sehr gut geschauspielert, vor allem von dem Typen, der Marc Meier spielt, dessen Name mir gerade nicht einfällt. David glaube ich. Nun ja, es sind jedenfalls sehr interessante Geschichten und Wendungen. Man kann natürlich Margarete als Flitchen bezeichnen, aber das würde den Zuschauern ja nie einfallen. Was ich richtig geil fand, war die Szene, in der letzten Folge in der Marc und Gabi im Auto sitzen. Ich will hier nicht spoilern, aber für alle die diese Folge gesehen haben: Der Moment mit der Hand: Hammer. Als vom Regie Technischen her.
- 7/10

Stromberg - Season One & Two (18 Episoden)

Stromberg ist toll. Alle in dieser Serie sind toll. Das ganze Prinzip ist toll. Die Dialoge sind toll und alle spielen so, als könnte man glauben, es ist echt. In nur 18 Folgen habe ich Stromberg sehr lieb gewonnen und freue mich schon auf Staffel 3, die ich bereits bestellt habe. Habe gehört, da wird so einiges passieren.
- 8/10

Pushing Daisies - Season One - Episode 2

Ich finde diese Serie so unendlich langweilig. Wie sollte dieses Prinzip denn über mehrere Staffeln hin funktionieren? Er kann seine große Liebe nicht berühren und stattdessen berührt er ständig Leichen und dann müssen sie einen Mordfall aufklären. Vielleicht kommt es ja auch anders, ich habe ja nur 2 Folgen gesehen und lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich habe einfach keine Lust weitere Folgen zu sehen. Diese ganze Kuchenbäckersache finde ich sinnlos und sowohl in dem Detektiv als auch in der Angstellten des Kuchenbäckers sehe ich überhaupt kein Potential. Ich belasse es jetzt mal dabei.
- 2/10

Cracker (Für alle Fälle Fitz) - Pilot

Hätte nie gedacht, dass es mir so gefällt. Aber gehofft. Wunderbare Ideen, z.B., dass der vermeintliche Mörder freiweillig zu Fitz geht, nachdem er kurzzeitig entlassen wird. Fitz ist im Übrigen eine tolle Figur, die super von Coltrane verkörpert wird. Auch die anderen Personen haben mir gefallen. Der Mordfall an sich war vielleicht nicht super neu, aber die Dialoge sind einfach sehr, sehr gut geschrieben. Werd mir die Komplettbox zulegen. Bei manchen Serien weiß man schon nach einer Folge, dass es sich lohnt.
- 8/10

GSG 9 - Pilot

Äußerst amüsantes Intro im Übrigen. Ansonsten: Nette Ideen, schlechte und langweilige Umsetzung. Vor allem das Ende. Das Gebäude explodiert und in der nächsten Szene sind die beiden Personen, die drin waren eben draußen und sehen verkohlt aus. Und das wars. Welch schlechte Auflösung. Die Charaktäre erfüllen zudem ziemlich viele Klischees. Der Obercoole und Gefühllose, der kompetente Anführer mit Familienproblemen usw. Werde mir keine weitere Folge ansehen. - 2,5/10

24: Redemption

Siehe "Mein letzter Film..." Thread. Im Bezug auf die Serie ist nur zu sagen, dass der Film da leider nicht mithalten kann, aber unterhalten hat er mich dennoch. Jack Bauer! - 8,5/10

Akte X - Season One - Episode 3 & 4

Irgendwie gefällt mir die Serie und irgendwie kann ich mir kein Bild davon machen, wie sehr. Ich muss einfach weiter sehen. - 6,5/10
von zvenn
Jack B. hat geschrieben:So...die nächste Aufzählung.
versteckter Inhalt:
:shock:
Jetzt noch bitte der Zeitraum in dem du das alles gesehen hast :shock:
von DVD-Raziel
Gilmore Girls - Season 7

Nach den eher mäßigen Staffeln 5 und 6 hatte der Ausstieg der Palladinos doch gut getan. Es wurde wieder auf ältere Staffeln zurückgegriffen, sowie gute Ideen und viel Humor. Leider lässt der Abschluss zu viel offen. Schade das es so zu Ende ging. Das Ende ist dennoch super gemacht für die offenen Möglichkeiten.

8/10

Gesamt ist die Serie allerdings 10/10 wert.
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:So...die nächste Aufzählung.
versteckter Inhalt:
:shock:
Jetzt noch bitte der Zeitraum in dem du das alles gesehen hast :shock:
Neunter November bis heute, also 5. Dezember.
Ein Monat. :D
von Holzklotz
Death Note - Komplette Serie (39 Folgen)

Ohne Frage - genialer Anime, aber um ihn richtig bewerten zu können, muss man die Serie in mehrere Teile "zerlegen"..

Zunächst die ersten ca. 14-15 Folgen (?) --- absolutes Meisterwerk mit außergewöhnlicher Suchtgefahr! Must-See!!!

10/10 :!:

Dann beginnt aber leider der Einbruch... es ist zwar immer noch spannend, aber acuh zum Teil sehr zäh und langweilig...

Das Finale des ersten Teils weiß dann aber wieder zu überzeugen!
versteckter Inhalt:
Der Teil um die Festnahme des Yotsuba-kiras, und die Ermordung von L
7/10

Dann folgt der Twist und es beginnt sozusagen ein neuer Abschnitt --- Auch nicht wirklich Granatentoll... bin ein bisschen enttäuscht, besonders das Finale... na ja... hatte mir das anders vorgestellt
versteckter Inhalt:
...und zwar das das Böse gewinnt :twisted:
8/10

Insgesamt gesehen aber auf Grund des ersten Teils locker eine

9/10, wobei man den ersten Teil wirklich gesondert sehen müsste...
Allgemein hätten meiner Meinung nach 20 Folgen locker gereicht...
von Nachtrose
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Death Note - Komplette Serie (39 Folgen)
Ist das denn die Verfilmung der Bücher oder kamen die Bücher danach?
Zuerst enstanden die Mangas,dann der Anime und verfilmt mit echten Schauspielern wurde Death Note auch noch.
Wobei ich bezweifle das die Filme auch nur anährend so gut sind wie der Anime.^^
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 63