- Sa 13. Dez 2008, 21:17
Aber die Wetten sind irgendwie wieder lahm möcht ich meinen... fehlt nur noch einer, der Bierkisten stapelt
vicaddict hat geschrieben:Aber die Wetten sind irgendwie wieder lahm möcht ich meinen... fehlt nur noch einer, der Bierkisten stapeltKommt mir so vor, als wären wir auf einem Kindergeburtstag mit Stars.
T-J hat geschrieben:Aber das ist doch das Konzept von "Wetten, dass...?" (mit Gottschalk), das alle jahrelang liebten.vicaddict hat geschrieben:Aber die Wetten sind irgendwie wieder lahm möcht ich meinen... fehlt nur noch einer, der Bierkisten stapeltKommt mir so vor, als wären wir auf einem Kindergeburtstag mit Stars.
Sid hat geschrieben:Naja, ist eine Familiensendung. Ok, da gehören gute Gäste und Spiele einfach dazu, hast recht.T-J hat geschrieben:Aber das ist doch das Konzept von "Wetten, dass...?" (mit Gottschalk), das alle jahrelang liebten.vicaddict hat geschrieben:Aber die Wetten sind irgendwie wieder lahm möcht ich meinen... fehlt nur noch einer, der Bierkisten stapeltKommt mir so vor, als wären wir auf einem Kindergeburtstag mit Stars.
sibu hat geschrieben:Also Hugh Jackman ist ja der Wahnsinn. Wie er da die Familienministerin aus der Tonne gehoben hat *schwärm*Ach Kidman wirkt eben immer etwas unterkühlt, aber da kann sie auch nix für. Sie ist halt net so ein Schenkelklopfer wie GottschalkEr kommt jedenfalls sehr sympathisch rüber was man von Kidman nicht gerade behaupten kann. War wohl nicht ihr Tag heute :? Den Film möchte ich aber auf jeden Fall sehen.
Bei Heesters hatte ich echt Angst der stirbt während der Show noch weg... Aber jetzt verstehe ich auch wieso er nochmal eingeladen wurde. Die Wette vor fünf Jahren :idea: Mal schauen ob er in 5 Jahren dann nochmal kommt. Seine Entschuldigung haben aber wohl die wenigsten verstanden.Für was hat er sich denn entschuldigt? Hab das überhaupt nicht verstanden, hat er die letzten Tage irgendwas gesagt, was daneben war?
Die Außenwette war ganz gut, der Rest eher durchschnittlich.Ach ich fühl(t)e mich eigentlich durchgehend unterhalten. Nur die Wetten waren wirklich arg primitiv... Das Thema "Kindergeburtstag" ist auch zurecht das, was Wetten Dass groß gemacht hat, aber das war teilweise schon arg öde. Die Nummer mit den Würfeln war okay, aber der Rest einfach zum grausen... vorallem die Kinderwette und die Saalwette waren einfach zum Kopfschütteln. Demnächst melde ich mich dort an und wette das ich die Gummibärchen auf dem Tisch am Geschmack erkennen kann...
Fazit: Die erste Stunde super, dann so lala...
DJ85 hat geschrieben:Hmm, Also ich fand die Sendung heut eigentlich auch ganz gut. Gäste waren sympatisch und es gab einige lustige Momente.
Das Problem für mich waren mal wieder die Wetten. Die rücken immer mehr in den Hintergrund. Total langweillig, unspektakulär und teilweise sogar nervig. Auch die Wetteinsätze sind lachhaft. Da bekommt doch keiner mehr Angst, wenn er ne Wette verliert. Gerade bei Alexandra Neldel hatte ich zum schluss den Eindruck, sie wollte sogar verlieren, damit sie den Wetteinsatz einlösen musste, um für Lacher zu sorgen.
Vlt sollte man ja mal das Konzept mit den Wetten ein wenig verändern, damit sie spannender werden. Vlt, indem die Promis irgendwie in die Wetten mit einbezogen werden, also net nur sagen, ja oder nein, sondern irgendwas machen müssen.
Was meint Ihr?
DJ85 hat geschrieben:Aber ich finde, dann ist es eine ganz normale Talkshow. Und das ist Wetten dass ja weniger. Zudem würde irgendwo die Abwechselung fehlen,Jo, dann packt man halt 3 Wetten rein. Dann kann man sich auch nur die raussuchen, die wirklich gut sind. Die Fußbalwette heute, war ja wohl der Tiefpunkt. Sowas gibts auf jedem Jahrmarkt...
ftde hat geschrieben:Naja, ich glaube gute und schlechte Wetten gab es schon immer. Die schlechten vergisst man nur schneller...naklar, aber in letzter Zeit sinds halt fast nur schlechte, ausser die Aussenwetten
vicaddict hat geschrieben:Nein, bloß nicht. Ich fand die Wetten auch nicht so schlecht. Natürlich kann man nicht mit jeder neuen Wette einen Horizont aufreißen, aber hin und wieder gibt es doch neue lustige Ideen.DJ85 hat geschrieben:Hmm, Also ich fand die Sendung heut eigentlich auch ganz gut. Gäste waren sympatisch und es gab einige lustige Momente.
Das Problem für mich waren mal wieder die Wetten. Die rücken immer mehr in den Hintergrund. Total langweillig, unspektakulär und teilweise sogar nervig. Auch die Wetteinsätze sind lachhaft. Da bekommt doch keiner mehr Angst, wenn er ne Wette verliert. Gerade bei Alexandra Neldel hatte ich zum schluss den Eindruck, sie wollte sogar verlieren, damit sie den Wetteinsatz einlösen musste, um für Lacher zu sorgen.
Vlt sollte man ja mal das Konzept mit den Wetten ein wenig verändern, damit sie spannender werden. Vlt, indem die Promis irgendwie in die Wetten mit einbezogen werden, also net nur sagen, ja oder nein, sondern irgendwas machen müssen.
Was meint Ihr?
Naja die Promis mit einbeziehen dürfte daran scheitern, dass die Sachen eben geübt werden wollen. Prinzipiell hab ich aber auch schonmal irgendwo gesagt, dass die Wetten im Grunde völlig überflüssig sind. Sollen sie meinetwegen drei Wetten bringen, anstatt 5 oder 6. Mir persönlich würde es auch ganz gut gefallen, wenn Gottschalk sich dort einfach 3 Stunden mit seinen Gästen unterhält, die Leute rumalbern und einfach nur bisserl Blödsinn machen und notfalls Mensch ärgere dich nicht spielen. Wenn die Gäste stimmen unterhält mich das mehr, als jede Wette.
vicaddict hat geschrieben:Er hat sich in einem niederländischen Fernsehinterview missverständlich über Adolf Hitler geäußert, hat wohl Deutsch und Niederländisch durcheinander gebracht.sibu hat geschrieben:Bei Heesters hatte ich echt Angst der stirbt während der Show noch weg... Aber jetzt verstehe ich auch wieso er nochmal eingeladen wurde. Die Wette vor fünf Jahren :idea: Mal schauen ob er in 5 Jahren dann nochmal kommt. Seine Entschuldigung haben aber wohl die wenigsten verstanden.Für was hat er sich denn entschuldigt? Hab das überhaupt nicht verstanden, hat er die letzten Tage irgendwas gesagt, was daneben war?
Familie Tschiep hat geschrieben: Und für eine CDU-MInisterin eine Wahlkampfrede für die Linken zu halten, ist nicht ohne.aber es wird leider nicht konsequent durchgehalten....
DJ85 hat geschrieben:Wie meinst des? Sie hatte ihre Wette doch verloren, oder hab ich da was verpasst?Familie Tschiep hat geschrieben: Und für eine CDU-MInisterin eine Wahlkampfrede für die Linken zu halten, ist nicht ohne.aber es wird leider nicht konsequent durchgehalten....
vicaddict hat geschrieben:http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 22,00.htmlBei Heesters hatte ich echt Angst der stirbt während der Show noch weg... Aber jetzt verstehe ich auch wieso er nochmal eingeladen wurde. Die Wette vor fünf Jahren :idea: Mal schauen ob er in 5 Jahren dann nochmal kommt. Seine Entschuldigung haben aber wohl die wenigsten verstanden.Für was hat er sich denn entschuldigt? Hab das überhaupt nicht verstanden, hat er die letzten Tage irgendwas gesagt, was daneben war?
Und für eine CDU-MInisterin eine Wahlkampfrede für die Linken zu halten, ist nicht ohne.Fand ich total daneben. Wer sich diesen bescheuerten Wetteinsatz wohl ausgedacht hat :roll: