Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Aber die Wetten sind irgendwie wieder lahm möcht ich meinen... fehlt nur noch einer, der Bierkisten stapelt
von T-J
vicaddict hat geschrieben:Aber die Wetten sind irgendwie wieder lahm möcht ich meinen... fehlt nur noch einer, der Bierkisten stapelt
Kommt mir so vor, als wären wir auf einem Kindergeburtstag mit Stars.
von Sid
T-J hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Aber die Wetten sind irgendwie wieder lahm möcht ich meinen... fehlt nur noch einer, der Bierkisten stapelt
Aber das ist doch das Konzept von "Wetten, dass...?" (mit Gottschalk), das alle jahrelang liebten. :D
von T-J
Sid hat geschrieben:
T-J hat geschrieben:
Aber das ist doch das Konzept von "Wetten, dass...?" (mit Gottschalk), das alle jahrelang liebten. :D
Naja, ist eine Familiensendung. Ok, da gehören gute Gäste und Spiele einfach dazu, hast recht.
von sibu
Also Hugh Jackman ist ja der Wahnsinn. Wie er da die Familienministerin aus der Tonne gehoben hat *schwärm* :D Er kommt jedenfalls sehr sympathisch rüber was man von Kidman nicht gerade behaupten kann. War wohl nicht ihr Tag heute :? Den Film möchte ich aber auf jeden Fall sehen.

Bei Heesters hatte ich echt Angst der stirbt während der Show noch weg... Aber jetzt verstehe ich auch wieso er nochmal eingeladen wurde. Die Wette vor fünf Jahren :idea: Mal schauen ob er in 5 Jahren dann nochmal kommt. Seine Entschuldigung haben aber wohl die wenigsten verstanden.

Die Außenwette war ganz gut, der Rest eher durchschnittlich.

Fazit: Die erste Stunde super, dann so lala...
von vicaddict
sibu hat geschrieben:Also Hugh Jackman ist ja der Wahnsinn. Wie er da die Familienministerin aus der Tonne gehoben hat *schwärm* :D Er kommt jedenfalls sehr sympathisch rüber was man von Kidman nicht gerade behaupten kann. War wohl nicht ihr Tag heute :? Den Film möchte ich aber auf jeden Fall sehen.
Ach Kidman wirkt eben immer etwas unterkühlt, aber da kann sie auch nix für. Sie ist halt net so ein Schenkelklopfer wie Gottschalk :D
Bei Heesters hatte ich echt Angst der stirbt während der Show noch weg... Aber jetzt verstehe ich auch wieso er nochmal eingeladen wurde. Die Wette vor fünf Jahren :idea: Mal schauen ob er in 5 Jahren dann nochmal kommt. Seine Entschuldigung haben aber wohl die wenigsten verstanden.
Für was hat er sich denn entschuldigt? Hab das überhaupt nicht verstanden, hat er die letzten Tage irgendwas gesagt, was daneben war?
Die Außenwette war ganz gut, der Rest eher durchschnittlich.

Fazit: Die erste Stunde super, dann so lala...
Ach ich fühl(t)e mich eigentlich durchgehend unterhalten. Nur die Wetten waren wirklich arg primitiv... Das Thema "Kindergeburtstag" ist auch zurecht das, was Wetten Dass groß gemacht hat, aber das war teilweise schon arg öde. Die Nummer mit den Würfeln war okay, aber der Rest einfach zum grausen... vorallem die Kinderwette und die Saalwette waren einfach zum Kopfschütteln. Demnächst melde ich mich dort an und wette das ich die Gummibärchen auf dem Tisch am Geschmack erkennen kann...

Unterhaltung wie gesagt super, aber bei den Wetten war deutlich mehr drin.
von american-way
Das auf und Ab bei Wetten dass geht weiter. Aber zum Glück ging es diesesmal wieer aufwärts gegenüber dem letzten Mal.
Gottschalk war unterhaltsamer und spontaner und die Gäste wurde immer gut in die Rnde eingebracht. An den Wetten muss weiterhin gearbeitet werden waren diesesmal auch eher schwach. Die Stadtwette war daggen deutlich stärker wie letztes mal. Aber alles in allem hat es disesmal wieder mehr Spaß gemacht auf die Ausgabe kann man aufbauen!
von Lion_60
War eine unterhaltsame Ausgabe. Hugh Jackman war ein sehr guter Gast. Im Gegensatz zu Herrn Schweiger der etwas nervte.

Die Würfelwette war ganz gut und hat auch verdient gewonnen. :D Hoffe die Show hat bessere Quoten als zuletzt.
von ftde
Die Sendung hatte gute und weniger gute Momente, aber insgesamt habe ich mich heute gut unterhalten gefühlt. Komischerweise fand ich die Würfelwette ziemlich unspektakulär - ich hatte erwartet, dass die Bagger-Ruderer gewinnen. Schade, dass Rick Kavanian sich so vornehm zurück gehalten hat, nach Bully und Anke in den letzten Sendungen hätte er dieses Mal gut die Rolle des Kaspers übernehmen können. Nicole Kidman war lockerer als ich erwartet hatte (auch wenn das nicht viel heißen mag) und Hugh Jackman kam sehr sympathisch rüber. Wenn ich daran denke, wieviel Kritik Schröder für seinen eigentlich recht staatsmännischen Auftritt bei "Wetten Dass..?" einstecken musste, bin ich sehr gespannt was Frau von der Leyens Gastspiel an Reaktionen nach sich ziehen wird.
von DJ85
Hmm, Also ich fand die Sendung heut eigentlich auch ganz gut. Gäste waren sympatisch und es gab einige lustige Momente.
Das Problem für mich waren mal wieder die Wetten. Die rücken immer mehr in den Hintergrund. Total langweillig, unspektakulär und teilweise sogar nervig. Auch die Wetteinsätze sind lachhaft. Da bekommt doch keiner mehr Angst, wenn er ne Wette verliert. Gerade bei Alexandra Neldel hatte ich zum schluss den Eindruck, sie wollte sogar verlieren, damit sie den Wetteinsatz einlösen musste, um für Lacher zu sorgen.
Vlt sollte man ja mal das Konzept mit den Wetten ein wenig verändern, damit sie spannender werden. Vlt, indem die Promis irgendwie in die Wetten mit einbezogen werden, also net nur sagen, ja oder nein, sondern irgendwas machen müssen.
Was meint Ihr?
von vicaddict
DJ85 hat geschrieben:Hmm, Also ich fand die Sendung heut eigentlich auch ganz gut. Gäste waren sympatisch und es gab einige lustige Momente.
Das Problem für mich waren mal wieder die Wetten. Die rücken immer mehr in den Hintergrund. Total langweillig, unspektakulär und teilweise sogar nervig. Auch die Wetteinsätze sind lachhaft. Da bekommt doch keiner mehr Angst, wenn er ne Wette verliert. Gerade bei Alexandra Neldel hatte ich zum schluss den Eindruck, sie wollte sogar verlieren, damit sie den Wetteinsatz einlösen musste, um für Lacher zu sorgen.
Vlt sollte man ja mal das Konzept mit den Wetten ein wenig verändern, damit sie spannender werden. Vlt, indem die Promis irgendwie in die Wetten mit einbezogen werden, also net nur sagen, ja oder nein, sondern irgendwas machen müssen.
Was meint Ihr?

Naja die Promis mit einbeziehen dürfte daran scheitern, dass die Sachen eben geübt werden wollen. Prinzipiell hab ich aber auch schonmal irgendwo gesagt, dass die Wetten im Grunde völlig überflüssig sind. Sollen sie meinetwegen drei Wetten bringen, anstatt 5 oder 6. Mir persönlich würde es auch ganz gut gefallen, wenn Gottschalk sich dort einfach 3 Stunden mit seinen Gästen unterhält, die Leute rumalbern und einfach nur bisserl Blödsinn machen und notfalls Mensch ärgere dich nicht spielen. Wenn die Gäste stimmen unterhält mich das mehr, als jede Wette.
von DJ85
Aber ich finde, dann ist es eine ganz normale Talkshow. Und das ist Wetten dass ja weniger. Zudem würde irgendwo die Abwechselung fehlen,
von vicaddict
DJ85 hat geschrieben:Aber ich finde, dann ist es eine ganz normale Talkshow. Und das ist Wetten dass ja weniger. Zudem würde irgendwo die Abwechselung fehlen,
Jo, dann packt man halt 3 Wetten rein. Dann kann man sich auch nur die raussuchen, die wirklich gut sind. Die Fußbalwette heute, war ja wohl der Tiefpunkt. Sowas gibts auf jedem Jahrmarkt...
von Butzemann
"Wetten, dass..?" ist nach wie vor die beste Samstag-Abend Show die wir momentan oder noch haben! Wer weiss wie das in paar Jahren ist. Ich finde aber auch, die Show braucht mehr Drive! Muss auch zugeben, das die Wetten teilweise langweilig sind. Auch da muss mehr Action kommen. Mir persönlich haben schon immer die Außenwetten gefallen. Kann mich ncoh an Wetten erinnern auf einem Bahnhof, als in einem Personenwagen ein Herr ein Kartenhaus mit Bierdeckeln gebaut hat! Dann musste eine E-Lok ankuppeln und durch den ruck durften die Karten nicht einstürzen. Oder ein Scater, hatte mal einen Geschwindigkeitsrekord auf einem stillgelegten Flughafen gemacht. Aber das hat deutlich nachgelassen! Bin auch schon gespannt, wie die Quoten diesmal ausfallen werden!
von ftde
Naja, ich glaube gute und schlechte Wetten gab es schon immer. Die schlechten vergisst man nur schneller...
von DJ85
ftde hat geschrieben:Naja, ich glaube gute und schlechte Wetten gab es schon immer. Die schlechten vergisst man nur schneller...
naklar, aber in letzter Zeit sinds halt fast nur schlechte, ausser die Aussenwetten
von Familie Tschiep
vicaddict hat geschrieben:
DJ85 hat geschrieben:Hmm, Also ich fand die Sendung heut eigentlich auch ganz gut. Gäste waren sympatisch und es gab einige lustige Momente.
Was meint Ihr?

Naja die Promis mit einbeziehen dürfte daran scheitern, dass die Sachen eben geübt werden wollen. Prinzipiell hab ich aber auch schonmal irgendwo gesagt, dass die Wetten im Grunde völlig überflüssig sind. Sollen sie meinetwegen drei Wetten bringen, anstatt 5 oder 6. Mir persönlich würde es auch ganz gut gefallen, wenn Gottschalk sich dort einfach 3 Stunden mit seinen Gästen unterhält, die Leute rumalbern und einfach nur bisserl Blödsinn machen und notfalls Mensch ärgere dich nicht spielen. Wenn die Gäste stimmen unterhält mich das mehr, als jede Wette.
Nein, bloß nicht. Ich fand die Wetten auch nicht so schlecht. Natürlich kann man nicht mit jeder neuen Wette einen Horizont aufreißen, aber hin und wieder gibt es doch neue lustige Ideen.

Und für eine CDU-MInisterin eine Wahlkampfrede für die Linken zu halten, ist nicht ohne.
von Chillman
sibu hat geschrieben:Bei Heesters hatte ich echt Angst der stirbt während der Show noch weg... Aber jetzt verstehe ich auch wieso er nochmal eingeladen wurde. Die Wette vor fünf Jahren :idea: Mal schauen ob er in 5 Jahren dann nochmal kommt. Seine Entschuldigung haben aber wohl die wenigsten verstanden.
Für was hat er sich denn entschuldigt? Hab das überhaupt nicht verstanden, hat er die letzten Tage irgendwas gesagt, was daneben war?
Er hat sich in einem niederländischen Fernsehinterview missverständlich über Adolf Hitler geäußert, hat wohl Deutsch und Niederländisch durcheinander gebracht.
Bei seinem hohen Alter kein Wunder und mit der heutigen Bitte um Verzeihung sollte das Thema auch gegessen sein.
von DJ85
Familie Tschiep hat geschrieben: Und für eine CDU-MInisterin eine Wahlkampfrede für die Linken zu halten, ist nicht ohne.
aber es wird leider nicht konsequent durchgehalten....
von Sweety-26
Das war heut mal wieder eine sehr unterhaltsame Sendung, und ja
Gottschalk machte diesmal, fast bis zum schluss ne gute Figur.

Es war auf jeden fall eine emense steigerung zum letzten mal,
es fehlte eigentlich nur der Weihnachtliche schliff, dann
wärs perfekt gewesen.

Die Wetten waren auch mal wieder Spannend, nen Rudernder
Bagger, ein Barfuß Torschütze, nen Kind ( und ne ministerinn)
in der Mülltonne, ne sehr spannende Kunstflugwette
und der Wettkönig mit Gestapelten Würfeln, und ach ja
den war da noch die Stadt-Saal Wette, viele männer mit
runter gelassener Hose, für viele sicher eine netter
anblick *fg*

*lach* An besten war ja der Auftritt von Jopie, wirkte mal wieder
wie fest getackert am klavier, Gottschalk hat ja auch schön braav
laut gesprochen, das puplikum wusste wohl nicht das er inzwischen
blind ist, als es aufstand, aber respekt für ein 105 Jährigen, da soll
unsereins erstmal hin kommen.

Das Highlight war aber Anastacia, die sich mal so eben frech mit
auf die Couch setze. Frag mich ja wie lange Alexandra Neldel
ihre vergangenheit als Lisa Plenske noch einholen wird.

War insgesammt ne kurzweilige Sendung, nun bin ich auf die
Quoten gespannt, konkurrenz hatte er ja in dem sinne nicht.
von Kanye
DJ85 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Und für eine CDU-MInisterin eine Wahlkampfrede für die Linken zu halten, ist nicht ohne.
aber es wird leider nicht konsequent durchgehalten....
Wie meinst des? Sie hatte ihre Wette doch verloren, oder hab ich da was verpasst? :o
von Nini
Ohne Hugh Jackman wären Gottschalk wohl die Zuschauer reihenweise davon gelaufen. Als Nicht-Cineastin kannte ich den Herrn nicht, aber er war mir sehr sympathisch. Frau Kidman wie immer null Reaktion, weder persönlich noch mimisch. :wink: Aber scheinbar bin ich die Einzige, die Frau von der Leyen ein wenig überdreht und laut fand.

Unglaubwürdigkeit des Abends: Herr Gottschalk will plötzlich jemanden kennen, der Thomas Zitzelsberger heißt. Nee... is klar... einmal schlechter Schauspieler, immer schlechter Schauspieler. Sogar Hugh Jackman konnte das besser, als er behauptete ein Fan von Til Schweiger zu sein. Fast hätte ich ihm das geglaubt, aber das tat schon Herr Schweiger nicht. :lol:
von sibu
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0, ... 22,00.html
Und für eine CDU-MInisterin eine Wahlkampfrede für die Linken zu halten, ist nicht ohne.
Fand ich total daneben. Wer sich diesen bescheuerten Wetteinsatz wohl ausgedacht hat :roll:
von american-way
Bei den Quoten bleibt der Aufschwung aus, nur knapp über 10 Millionen
ab 3 Jahren: 10,09 34,3%
14-49: Jahre: 3,37 29,6%

ORF 1
781 TSD Zuschauer 33%
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63