DVD-Raziel hat geschrieben:...dass ich mir im TV grad ernsthaft Ultraviolet antue... xD:shock:
Schau doch ne DVD. :lol:
DVD-Raziel hat geschrieben:...dass ich mir im TV grad ernsthaft Ultraviolet antue... xD:shock:
Rafa hat geschrieben:Richtig ^^ habe grade auch gesehen das heute ja nur Rotze läuft daher wird bei mir gleich Jack Verteidigungsminister Heller rettenDVD-Raziel hat geschrieben:...dass ich mir im TV grad ernsthaft Ultraviolet antue... xD:shock:
Rafa hat geschrieben:Genau das habe ich auch in die Tat umgesetzt :lol:DVD-Raziel hat geschrieben:...dass ich mir im TV grad ernsthaft Ultraviolet antue... xD:shock:
jerome hat geschrieben:Ich bins Jerry. Ich wollte mich gerade normal anmelden und dann sehe ich, dass ich gesperrt wurden bin.Habe grade den Thread entdeckt ^^
Total überrascht, versuch ich es nochmal und dass gleiche!!
Ok, meldest du dich mal neu an und dann sehe ich, dass jemand auf sehr primitiver Art einen neuen Thread eröffnet hat und anscheinend gezielt wollte, dass ich gesperrt werde.
Das finde ich ja mal gar nicht lustig und ehrlich gesagt ziemlich dreist!! :evil:

AlphaOrange hat geschrieben:Ach, irgendein Admin wird dich schon wieder freischalten.Ich würde wirklich mal gerne wissen, wer das war.
Natürlich erst, nachdem du dich bei jedem von uns persönlich entschuldigt hast, dass wir von deinem Account beleidigt wurden
Delaoron hat geschrieben:Sry liebe Admins, aber warum sperrt ihr Jerry dafür? Es war doch ziemlich offensichtlich, dass nicht er selbst das war. :?Es war eine temporäre Sperrung für 24 Stunden - wer weiß, was sonst noch an Topics gekommen wäre
jerome hat geschrieben:Haben die Admins nicht die IP-Adressen oder so? Das grenzte ja schon fast an Rufmord!Doch, aber das kam von einer von dir häufiger genutzten IP.
revo hat geschrieben:Aha, sehr mysteriös!jerome hat geschrieben:Haben die Admins nicht die IP-Adressen oder so? Das grenzte ja schon fast an Rufmord!Doch, aber das kam von einer von dir häufiger genutzten IP.
Tangaträger hat geschrieben:...Oder du trinkst Leitungswasser, das ist schon fast gesündergesünder kann sein. aber scheckt vom schmack auch nicht.
Ach ja, und billiger ist es auch noch.
TIMBO hat geschrieben:dass das wasser so scheiße schmeckt.Das klingt doch glatt nach einer Fehlcharge
es wird hier wohl kaum einer noch "Agidius-Brunnen" trinken, aber seit der letzten kiste, die ich gekauft habe, scheckt das wasser es ecklig. scheckt irgendie faulig und riecht auch so. jetzt hab ich mir heute ne neue kiste gekauft und genau das selbe. was ist denn da los ? am besten wechsel ich gleich die marke.

YourMarie hat geschrieben:Hunger, Schule, Knieschmerzen und Bushs Reaktionsfähigkeit:lol: jupp. beim letzten stimm ich zu. das nervt echt. :lol:
TIMBO hat geschrieben:OMG ist der Secret Services langsam ^^YourMarie hat geschrieben:Hunger, Schule, Knieschmerzen und Bushs Reaktionsfähigkeit:lol: jupp. beim letzten stimm ich zu. das nervt echt. :lol:
Reddy hat geschrieben:jup. vorallem, das er in aller ruhe sogar ZWEI mal werfen konnte. echt nicht zu fassen. da will ich nicht präsident sein.TIMBO hat geschrieben:OMG ist der Secret Services langsam ^^YourMarie hat geschrieben:Hunger, Schule, Knieschmerzen und Bushs Reaktionsfähigkeit:lol: jupp. beim letzten stimm ich zu. das nervt echt. :lol:Jack Bauer hätte ihn schon bevor er sich den Schnürsenkel hätte aufmachen können niedergeschossen ^^
Aber ein Treffer wäre auch zu geil gewesen![]()